Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem im Thread der laufenden Saison bereits der Kader der nächsten Saison zum Thema wird, hier mal ganz offiziell der neue Thread ;)

Kaderübersicht Saison 2020/21

bis 2022
Bernhard Staudinger
Michael Halbartschlager
Alem Pasic
Pascal Hofstätter
Sascha Fahrngruber
Josip Martinovic

bis 2021 + Option 
Nico Wimmer
Rahman Jawadi

bis 2021
Mirsad Suljemanovic
Kevin Brandstätter
Thomas Himmelfreundpointner

"weiterführende Arbeitspapiere"
Alberto Prada 
Bojan Mustecic

Abgänge
Alin Roman
Okan Yilmaz
Christopher Bibaku
Dragan Marceta (Leihende)
Nicolai Bösch (Leihende)

Zugänge
Michael Drga
Philipp Ablinger
David Gonzales Paz

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

csm_halbi_326ddb8ecb.gif 
19.06.2020

Halbartschlager bleibt Rot-Weißer

Seit 5 Jahren spielt er sich in die Herzen der Fans. Und das wird er auch bis 2022 weiterhin tun

Und

csm_sk_vorwa__rts_steyr_-_fc_blau_weiss_ 
18.06.2020

Wimmer verlängert Vertrag

Seit 4 Jahren zählt der Linzer zu den Stützen des SK Vorwärts und war maßgeblich am Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt

fahrngruber.jpg 
17.05.2020

Fahrngruber trägt weiterhin Rot-Weiß

In der abgelaufenen Hinserie war er eines der wesentlichen Gesichter der stabilisierten Defensivachse des Teams und hatte großen Anteil an dem sportlichen Höhenflug des SK Vorwärts. Nun verlängert

csm_staudinger-verlaengerung_3e8c646b2f. 
08.05.2020

3 x 2 Jahre – Staudinger, Pasic und Hofstätter verlängern

Vor wenigen Tagen konnte der SKV die Vertragsverlängerungen des Trainerteams rund um Willi Wahlmüller bekanntgeben. Nun folgen die nächsten Vertragsunterschriften bis 2022

Prada hat noch einen laufenden Vertrag   :super:

 

csm_tormann-zugang_9a296de967.gif 
02.07.2020

Torhütertalente aus der Region verstärken den SK Vorwärts

Das Keeper-Team rund um Bernhard Staudinger und Tormanntrainer Markus Bogenreiter wird mit Valerian Hüttner und Benedikt Tober verstärkt. Mit Michael Martic verlängert ein weiteres junges Talent

 

Auch Martinovic hat verlängert 

csm_martinovic_67410cdbd8.gif 
04.07.2020

Martinovic weiter in Rot-Weiss

Mit Josip Martinovic verlängert eine vielseitig einsetzbare Stütze für weitere zwei Jahre beim SK Vorwärts

csm_IMG_20200719_211554_1d41249036.jpg 
20.07.2020

Himmelfreundpointner verlängert

Seit 5 Jahren lenkt Thomas Himmelfreundpointner die Geschicke im defensiven Mittelfeld. Nun verlängert der Kapitän ein weiteres Jahr

Ein weiterer Zugang, Gratulation zur Entscheidung für Vorwärts zu spielen :super:

csm_michael-drag-verpflichtung_78e2047da 
02.08.2020

Michael Drga wechselt an die Volksstraße

Der variable Offensivmann mit hoher Dynamik unterschreibt für die kommende Saison und soll eine wichtige Rolle im Team von Willi Wahlmüller einnehmen.

csm_MOS_8383_d4c79fef35.jpg 
05.08.2020

Offensivpower für den SKV

Mit Philipp Ablinger und David Gonzalez Paz verstärken zwei weitere Offensivkräfte den SK Vorwärts in der kommenden Saison

csm_orhan-vojic-skv-web_0db6cb9786.jpg 
11.08.2020

Orhan Vojic verstärkt den SKV

Der 23-jährige Linzer verstärkt den SK Vorwärts im Sturmzentrum.

 

csm_pascal-fischer_3d43a5acfb.jpg 
01.09.2020

Pascal Fischer wechselt an die Volksstraße

Der 20-jährige Außenbahnspieler wird künftig mit der Rückennummer 27 auflaufen und erhält einen Vertrag bis Sommer 2022

csm_1__1__7ee6b24e6f.jpg 
21.09.2020

Vorwärts verpflichtet Talent aus der Austria-Akademie

Mit der leihweisen Verpflichtung des Ohlsdorfers Jonas Broser von der Akademie des Bundesligisten Austria Wien konnte ein weiteres junges, regionales Talent gewonnen werden

 

Zum Abschluss noch ein Zugang   :super:

 

csm_julian-krenn_deb462268e.jpg 
02.10.2020

Julian Krenn wechselt zur Vorwärts

In den Gesprächen betonte Julian Krenn stets die emotionale Bindung zur Stadt und zum Klub. Nun erhält er einen Vertrag über zwei Jahre

 

Zum Abschluss  noch ein Verteidiger,  da sich Alberto an der Schulter schwer ferletzte und die nächsten sechs Wochen ausfällt.

Herzlich willkommen  Sahanek   :super:

 

csm_IMG_20201006_180111_f601e4f86d.jpg 
06.10.2020

Deadline Deal: Sahanek zu Vorwärts

In der Defensive variabel einsetzbar, bei Rekordmeister Rapid Wien das Handwerk gelernt und der unbedingte Wille sich in Österreich durchzusetzen

 

 

Super, Alberto verlängert bis 2023 :super:

csm_prada-troescher_81dc3b8b7f.jpg 
02.12.2020

Alberto Prada bleibt in Steyr

Nicht nur für den SK BMD Vorwärts Steyr, sondern auch für Alberto Prada ist klar, dass die gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. Deswegen verlängert Alberto seinen Vertrag nun

 

 

Tröscher verlängert bis 2023!

csm_vertragsverlaengerung-juergen-troesc 
20.12.2020

Jürgen Tröscher verlängert als sportlicher Leiter

Der SK BMD Vorwärts Steyr verlängert den Vertrag mit dem sportlichen Leiter Jürgen Tröscher vorzeitig. Somit wird Tröscher mindestens bis zum Sommer 2023 die Entwicklung beim SKV weiter vorantreiben.

 

 

Winterübertrittszeit

Ein weiteres Stürmertalent schließt  sich  Vorwärts an

news-transfer_47.jpg 
09.01.2021

Stürmertalent verstärkt SKV

Mit dem 19-Jährigen Marcel Monsberger verstärkt ein hochtalentierter Mittelstürmer den SK BMD Vorwärts Steyr

Leihe ais Ried

Steyr verstärkt sich mit Ried-Talent Seiwald

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-verstaerkt-sich-mit-ried-talent-felix-seiwald/

 
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pride of Steyr schrieb vor 7 Stunden:

Marceta, Martinovic, Himmelfreundpointner, Alin und Yilmaz hätte ich noch gerne verlängert ;)

Bin neugierig, ob's bei einer eventuellen Vertragsverlängerung wenigstens im 2. Jahr von allen gecheckt wird, dass der Spieler ROMAN heisst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Bin neugierig, ob's bei einer eventuellen Vertragsverlängerung wenigstens im 2. Jahr von allen gecheckt wird, dass der Spieler ROMAN heisst... ;)

bin gespannt, ob du auch im 2. jahr immer noch jedes mal drauf hinweisen wirst, dass der spieler roman heißt, wenn irgendwer alin schreibt ???‍♂️ wie wenn des ned komplett blunzn wär, weil eh jeder weiß, um wen es geht 

abgesehen davon stehen die zeichen bei ALIN ? (ups, natürlich ROMAN) wohl eher auf abschied, da der trainer scheinbar nicht viel anzufangen weiß mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuperFan20 schrieb vor 36 Minuten:

bin gespannt, ob du auch im 2. jahr immer noch jedes mal drauf hinweisen wirst, dass der spieler roman heißt, wenn irgendwer alin schreibt ???‍♂️ wie wenn des ned komplett blunzn wär, weil eh jeder weiß, um wen es geht 

abgesehen davon stehen die zeichen bei ALIN ? (ups, natürlich ROMAN) wohl eher auf abschied, da der trainer scheinbar nicht viel anzufangen weiß mit ihm

Naja, man kann's natürlich auch so sehen wie Du...ich find's halt irgendwie seltsam, wenn man als Vorwärtsler die Namen der eigenen Spieler nicht kennt... (und ich weiss ja nicht, wie's dem guten A.R. damit geht, dass er oft falsch angesprochen wird bzw.  dass immer wieder in Berichten seine Namen verwechselt werden...vielleicht ist's ihm eh wurscht, vielleicht geht's ihm aber auch total auf den Sack und er freut sich, wenn jemand in seinem Namen Aufklärung betreibt...)

Ja, vielleicht steht der Willi aus irgendwelchen Gründen nicht auf ihn, ein guter Kicker wäre er ja, den man im Kader aus sportlicher Sicht gut gebrauchen könnte...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 7 Stunden:

Naja, man kann's natürlich auch so sehen wie Du...ich find's halt irgendwie seltsam, wenn man als Vorwärtsler die Namen der eigenen Spieler nicht kennt... (und ich weiss ja nicht, wie's dem guten A.R. damit geht, dass er oft falsch angesprochen wird bzw.  dass immer wieder in Berichten seine Namen verwechselt werden...vielleicht ist's ihm eh wurscht, vielleicht geht's ihm aber auch total auf den Sack und er freut sich, wenn jemand in seinem Namen Aufklärung betreibt...)

Ja, vielleicht steht der Willi aus irgendwelchen Gründen nicht auf ihn, ein guter Kicker wäre er ja, den man im Kader aus sportlicher Sicht gut gebrauchen könnte...

Ich habs ja nicht so mit Namen ;)

Nein, mal ernst, ich würde den werten Herren sehr gerne halten, aber Wahlmüller :augenbrauen:  dürfte ja nicht so viel von ihm halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Amstetten laufen bei beiden Stürmer (peham, maderner, Draga) die Verträge aus!

nachdem dort auch nicht mehr so locker die Kohle sitzen wird könnte man ja mal beim peham anfragen ?

yilmaz wird wahrscheinlich von Tirol zurück beordert wenn er weiter trifft und Bibaku würd ich abgeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 15 Minuten:

Yilmaz kann nicht von Tirol zurückbeordert werden, weil er keine Leihe ist.

 

Generell find i gewisse Personaldiskussionen eher für die Würscht....ist ja net so das bei uns auf einmal Geld ohne Ende da wär....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

22 Runden lang waren hier fast alle der Meinung, dass Yilmaz ein netter Kerl, aber kein zweitligatauglicher Stürmer wäre. Jetzt ist er plötzlich der Fussballgott...

Bitte am Boden bleiben und abwarten, was die nächsten Runden so alles passiert. Ist ihm jetzt plötzlich der Knopf aufgegangen, oder war das Ganze nur eine Ein(Zwei)tagsfliege? Sollte er weiter treffen, wär's natürlich schön, wenn er bliebe, sollte er auf sein altes Niveau zurückfallen, wäre sein Abgang aus sportlicher Sicht vermutlich kein Verlust...

Aber um zumindest einen neuen Stürmer müsste man sich sowieso umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

22 Runden lang waren hier fast alle der Meinung, dass Yilmaz ein netter Kerl, aber kein zweitligatauglicher Stürmer wäre. Jetzt ist er plötzlich der Fussballgott...

Bitte am Boden bleiben und abwarten, was die nächsten Runden so alles passiert. Ist ihm jetzt plötzlich der Knopf aufgegangen, oder war das Ganze nur eine Ein(Zwei)tagsfliege? Sollte er weiter treffen, wär's natürlich schön, wenn er bliebe, sollte er auf sein altes Niveau zurückfallen, wäre sein Abgang aus sportlicher Sicht vermutlich kein Verlust...

Aber um zumindest einen neuen Stürmer müsste man sich sowieso umschauen...

Und der wird nicht aus Amstetten kommen, da schwer finanzierbar. Ein Maderner wird nicht für Bier &Bosna und Jubelarien der Fans spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 37 Minuten:

22 Runden lang waren hier fast alle der Meinung, dass Yilmaz ein netter Kerl, aber kein zweitligatauglicher Stürmer wäre. Jetzt ist er plötzlich der Fussballgott...

Bitte am Boden bleiben und abwarten, was die nächsten Runden so alles passiert. Ist ihm jetzt plötzlich der Knopf aufgegangen, oder war das Ganze nur eine Ein(Zwei)tagsfliege? Sollte er weiter treffen, wär's natürlich schön, wenn er bliebe, sollte er auf sein altes Niveau zurückfallen, wäre sein Abgang aus sportlicher Sicht vermutlich kein Verlust...

Aber um zumindest einen neuen Stürmer müsste man sich sowieso umschauen...

Er wird vermutlich nicht in jedem Spiel drei Tore erzielen. Aber wenn der Verein jetzt die Möglichkeit hätte, ihn zu verpflichten, würd ich an seiner Stelle zuschlagen. 

Codename: Okan "Orkan" Yilmaz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.