SKN St.Pölten - WSG Tirol 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 23 Minuten:

Wäre gegen die Admira nicht rotiert worden und wir hätten verloren würde da jetzt stehen:
"Der Trainer hat unseren breiten Kader nicht ausgenutzt und anstatt frische Spieler mir Erfahrung wie Schimpelsberger, Hofbauer und Drescher zu bringen hat man die anderen Spieler verheizt."

ja, nachher ist man immer gscheiter. Aber das Spiel gegen die Admira hat den Erfolg ja eindrucksvoll bewiesen und seitdem ist in der ganzen Mannschaft die Selbstsicherheit weg, nicht nur bei den Ergänzungsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 19 Minuten:

Wäre gegen die Admira nicht rotiert worden und wir hätten verloren würde da jetzt stehen:
"Der Trainer hat unseren breiten Kader nicht ausgenutzt und anstatt frische Spieler mir Erfahrung wie Schimpelsberger, Hofbauer und Drescher zu bringen hat man die anderen Spieler verheizt."

Das mag zum Teil schon stimmen, und Rotation hat bei den englischen Wochen auch mit Sicherheit seine Berechtigung.
Trotzdem verstehe ich unter Rotation immer 2-3 Spieler frisch zu bringen damit andere eine Pause bekommen und nicht gleich das komplette Mannschaftsgefüge zu zerstören.

Klar sagt niemand, dass wir bei anderer Aufstellung sicher gewonnen hätten. Ein positiver Schwung aus den 2 Spielen davor wäre aber trotzdem dagewesen.

Und mich hat halt die Aussage so gestört, dass das Altach Spiel doch viel wichtiger ist. Was entweder als Ausrede herhalten musste, für das missglückte Experiment oder eben Tatsächlich auf andere Ziele hindeutet, welche absolut nicht realistisch sind.

Natürlich muss man den Trainer soweit in Schutz nehmen, dass sich die Spieler welche die Chance bekamen, nicht unbedingt bedankt haben dafür, was Einstellung und Kampf betraf. Eine Empfehlung für Stammplatz bzw. Vertragsverlängerung war das auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 8 Stunden:

Wäre gegen die Admira nicht rotiert worden und wir hätten verloren würde da jetzt stehen:
"Der Trainer hat unseren breiten Kader nicht ausgenutzt und anstatt frische Spieler mir Erfahrung wie Schimpelsberger, Hofbauer und Drescher zu bringen hat man die anderen Spieler verheizt."

Ich hätte gegen die Admira zumindest die Abwehr gleich gelassen oder maximal an einer Position verändert bzw Leute wie Schulz oder Luxbacher zumindest auf die Bank gesetzt. Aber im Nachhinein ist man immer klüger und wann Leitner gegen Sakko nicht die Glanzparade auspackt schaut die Welt wohl auch anders aus...

Was mich noch immer viel mehr ärgert ist die Vorstellung gestern. Bei Führung hinten reinstellen und auf Konter lauern ist ja grundsätzlich richtig, aber dann MUSS man die Konter konzentriert fertig spielen und die Chancen nützen. Dazu noch diese idiotische Aktion von Gorzel :kopfwand: soviel Hirn muss ein Spieler einfach haben dass man nicht so reingehen darf, schon gar nicht wenn ich schon Gelb habe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.