SKN St.Pölten - WSG Tirol 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 29 - UPO Runde 7

Wappen%20SKN.png   -   2446.png?lm=1562073060

SKN St.Pölten - WSG Tirol
Dienstag 23.06.2020, 20:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Harald Lechner

Statistik

3 Spiele - 2 S / 1 U / 0 N
11 : 2 Tore


Höchster Sieg

5 : 0  (02.06.20)


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

5 : 0  (02.06.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, dass burke wieder dabei ist, eine anspielstation in der spitze wie er hat im letzten spiel deutlich gefehlt.

diesmal muss es ja nicht unbedingt ein hattrick sein, der eine entscheidende siegestreffer würde mir schon genügen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ljubicic und Hofbauer sind einfach viel zu ähnliche Spielertypen, deren Stärken nicht im Defensivspiel liegen. Wenn Ambichl nicht fit werden sollte, würde ich Ljubicic & Rasner als beste Lösung sehen.

Ist mir echt ein Rätsel nach dem 0:5 wie sich die Tiroler erfangen konnten, das war in meinen Augen noch schlimmer als wir in der Saison 2017/18 was die an dem Tag abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 8 Stunden:

gut, dass burke wieder dabei ist, eine anspielstation in der spitze wie er hat im letzten spiel deutlich gefehlt.

diesmal muss es ja nicht unbedingt ein hattrick sein, der eine entscheidende siegestreffer würde mir schon genügen :davinci:

Ist aus meiner Sicht ganz wichtig dass Burke wieder mit dabei ist und keine neue Sperre dazu gekommen ist. Sehe aber generell in der Breite des Kaders leichte Vorteile bei uns...Tirol muss doch fix auf den gesperrten Gugganigg verzichten, dazu kommen die Verletzungen von Prantner, Grgic und Walch, ob Soares wieder dabei ist steht auch in den Sternen...

Würde bei uns jedenfalls Ingolitsch wieder als RV bringen, Rasner statt Gorzel im Zentrum neben Hofbauer und Burke statt Sakko. Glaube das wäre im Moment unsere stärkste Startformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Rasner hat einfach ein Kämpferherz, solche Spieler brauchen wir jetzt, über 90min und nicht auf Bank oder Tribüne. Wenn er seine Pässe noch präzieser an den Mann bringt ist er für mich sowieso ein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Für mich das Spiel der Spiele. In der Partie könnte man eine kleine Vorentscheidung herbeiführen, aber auch in arge Bedrängnis geraten.

Definitv, sehe ich genau so. Sollten wir einen 3 einfahren, hätten wir eine richtig gute Ausgangsposition für das Finish. Bei allen anderen Ergebnissen wird es echt brutal.

Ich hoffe ja, dass man WSG wieder ordentlich unter Druck setzt, da die im Moment alles andere als Sattelfest sind. Da ist aktives Pressing wie wir es seit Ibertsberger öfters gesehen haben sicher ein gutes Mittel.

Da beim SKN aber eigentlich immer Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde herrscht, glaube ich irgendwie nicht dran, dass wir das Ding gewinnen :ratlos: Aber warten wir ab, morgen abend sind wir schlauer :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger könnte ein Sieg nicht sein.

Anschließend könnte man in Favoriten die Stammspieler schonen um dann zum Schluss voll anzugreifen, gegen die Admira zumindest nicht verlieren und um dann am letzten Spieltag hoffentlich gegen eine komplette Altacher B-Elf anzutreten. Den Abstieg sollen sich Tirol und die Admira dann am letzten Spieltag im direkten Duell untereinander ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

und Ibertsberger so: B-Elf gegen Wattens und A Elf gegen die Austria :D

Gegen Wattens endlich einmal ein paar Jungen die Chance geben sich zu bewähren, wann wenn nicht jetzt ist die Zeit einmal Kretschmer, Lamprecht und Tanzmayr von Beginn an spielen zu lassen ;)
Nein Spaß beiseite, ich denk Ibe wird im Idealfall die Elf aufs Feld schicken die in Tirol so erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Nein Spaß beiseite, ich denk Ibe wird im Idealfall die Elf aufs Feld schicken die in Tirol so erfolgreich war.

mal sehen ob der Luxbacher auf Krücken auch noch schneller ist als der alte Maierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.