FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC So, 21.6., 17:00, RB Arena


Recommended Posts

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. RB Auswärts ist normalerweise nochmals schwieriger als zu Hause. Aber in Zeiten wie diesen ist alles möglich. Mit dem nötigen Glück und einer vor allem taktisch und kämpferisch starken Leistung haben wir dem Meister einen Punkt abgeknöpft. Da Rapid in einen Lauf gekommen ist, werden die Salzburger alles versuchen um die 3 Punkte einzufahren. Man wird sicherlich mit der stärksten Formation auftreten. 
Wir werden sicher ähnlich aufgestellt in Salzburg antreten. Die 3er Kette und die Doppel 6 haben ganz gut funktioniert. Mit Leitgeb und Stratznig könnten wir eventuell noch stärker nach hinten absichern. Das MF schwächelt im Moment ein wenig. Am Sonntag dürfte aber wieder Romano zurück kehren und dann für mehr Power nach vorne sorgen, da er auch im 1/1 einiges bewegen kann. Vielleicht wäre auch mal Schöfl von Anfang an eine Überlegung. Aber da dürfte der Ferdl schon seine Ideen haben. 
Mein wie immer positiver Tip: 1:1 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

das spiel kann mit der B gemacht werden. nächste runde wartet sturm daheim. da ist verlieren verboten. wenn man platz 4 erkämpfen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

das spiel kann mit der B gemacht werden. nächste runde wartet sturm daheim. da ist verlieren verboten. wenn man platz 4 erkämpfen will!

Wie erkämpfen? Seid doch eh auf Platz4, und von den Steirern wird euch sicha keiner überholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

das spiel kann mit der B gemacht werden. nächste runde wartet sturm daheim. da ist verlieren verboten. wenn man platz 4 erkämpfen will!

Unser Ziel sollte immer noch Platz 3 sein. Solange die Chance da ist, gibt es kein anderes Thema. Man hat uns ja auch gegen Salzburg ein Debakel vorhergesagt.(Auch hier) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Unser Ziel sollte immer noch Platz 3 sein. Solange die Chance da ist, gibt es kein anderes Thema. Man hat uns ja auch gegen Salzburg ein Debakel vorhergesagt.(Auch hier) 

sehe ich nicht als realistisch an 

RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Wie erkämpfen? Seid doch eh auf Platz4, und von den Steirern wird euch sicha keiner überholen. 

abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich bist net der Fredl. 

ich kenn nur den Ferdl .......Feldhofer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Abschlusstraining dürften alle Vollfit sein. Romano und Peric trainieren voll mit. Aufstellungstechnisch sollte es nicht viele Änderungen geben. Romano und Leiti sollten wieder von Beginn an dabei sein. Kai ist eine Option auf der D6. Im Sturm könnte Schmerböck starten , das man dann noch einen schnellen Mann wie Dieng nachschieben kann. Kofi wird wahrscheinlich, trotz der „Popo-Verletzung“ spielen.

Meine  Aufstellung :

Kofi

Novak Baumgartner Rnic Schmitz

Leitgeb Stratznig

Liendl Schmid Schmerböck 

Weismann 

 

Stimmung im Team ist wieder ausgezeichnet gegenüber  der Trainings nach dem Hartberg Spiel.  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

 

Stimmung im Team ist wieder ausgezeichnet gegenüber  der Trainings nach dem Hartberg Spiel.  

 

So lange das richtig aufgearbeitet wird, soll es schon mal krachen. Immer nur lieb is a a Bledsinn. 

Ach ja Tipp. 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.