Vorbesprechung: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Boidi

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 22 Stunden:

Würde Greiml oder Hofmann mal eine Pause gönnen, wenn nötig auch Petrovic:

Gartler
Stojkovic - Ljubicic - Greiml/Hofmann
Velimirovic - Schwab
Schick - Demir - Ullmann
Kitagawa - Kara

Taxi sicherheitshalber auf die Bank, auch wenn es hoffentlich nicht so schlimm war. 

gefällt mir ob der Überlegungen dahinter und der generellen Situation am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde ullmann eine pause gönnen - es stehen danach noch 4 schwere spiele an und er kann doch nicht wirklich alle 10 partien absolvieren. ich wäre also dafür dass man am sonntag auer mal ran lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Heute keine Pressekonferenz gewesen? 

Bei der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den WAC hat Hr. Klinglmüller gesagt, dass die nächste Pressekonferenz voraussichtlich erst vor dem Salzburg Match gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:D

Zitat

Bei Hartberg-Coach Markus Schopp sind die Hütteldorfer Personalsorgen kein großes Thema. "Mir ist egal, wer bei Rapid spielt. Sie haben einen Kader, der mit unserem Kader nicht vergleichbar ist. Wenn ich so viele Verletzte hätte, müssten meine Co-Trainer spielen."

https://www.derstandard.at/story/2000118193444/rapid-holt-zum-doppelschlag-aus-und-salzburgs-maschine-soll-daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taxi auf jeden Fall schonen.

Sein aufwändiger Spielstil(kampf und laufintensiv)würde nicht förderlich sein.

Eventuell in der 2.Halbzeit.

Vorne sollen Kitagawa(hoffentlich hat er den Kopf frei)und Kara ums Leben laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Taxi auf jeden Fall schonen.

Sein aufwändiger Spielstil(kampf und laufintensiv)würde nicht förderlich sein.

Eventuell in der 2.Halbzeit.

Vorne sollen Kitagawa(hoffentlich hat er den Kopf frei)und Kara ums Leben laufen.

 

Weiß nicht, wie das ausgeht. Kara und Kitagawa sind eher Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb am 19.6.2020 um 14:24 :

ich würde ullmann eine pause gönnen - es stehen danach noch 4 schwere spiele an und er kann doch nicht wirklich alle 10 partien absolvieren. ich wäre also dafür dass man am sonntag auer mal ran lässt

Einmal müssen noch alle beißen. Das Spiel heute ist zu wichtig. Wenn RB gewinnt können wir einen 11 Punkte Vorsprung auf Rang 4 herausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Einmal müssen noch alle beißen. Das Spiel heute ist zu wichtig. Wenn RB gewinnt können wir einen 11 Punkte Vorsprung auf Rang 4 herausspielen. 

Und wenn der WAC gewinnt können wir bis auf zwei Punkte an Salzburg ran kommen. Das könnte Kräfte freisetzen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb Gerade eben:

Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl für heute und wäre somit auch mit einem ernudelten/glücklichen Sieg zufrieden.

Hast du dich nicht erst kürzlich über die negative Stimmung in den Livethreads amüsiert ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.