Vorbesprechung: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Boidi

Recommended Posts

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 31 Minuten:

Hoffe da Didi findet einen guten Mix zwischen Schonen und Einsetzen. Die Partie am Sonntag ist eigentlich wichtiger, als die nächste Woche gegen Salzburg, da wir zwar nur mehr 5 Punkte hinter den Dosen sind aber diese einfach zu stark sind und wir zu viele Verletzte haben, um nochmal um den Meistertitel mitzuspielen. Wichtig ist Platz 2 absichern und nächste Saison vollgas mit Zuschauer auf Mission33 gehen. Ein Meistertitel diese Saison wäre ohne fetter Eskalationsparty auch nur halb so geil.

Es ist jammerschade. So knapp waren wir einige Jahre nicht mehr dran und ein kompletter und fitter Kader hätte durchaus Chancen, die Salzburger noch abzufangen. Angesichts der Verletzungen wären aber 2. oder 3. absolut ordentliche Platzierungen.

Lieber auf den bisherigen Entwicklungen  aufbauen und nächste Saison endgültig angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das Beste am Rückspiel gegen Hartberg: Nachdem Jäger jetzt gepfiffen hat, war schon vor der Partie klar, dass wir keine Jäger-Hartberg-Partie haben werden. Klingt verrückt, aber auf das habe ich mich schon nach dem Schlusspfiff am Sonntag gefreut. Spricht für seine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Es ist jammerschade. So knapp waren wir einige Jahre nicht mehr dran und ein kompletter und fitter Kader hätte durchaus Chancen, die Salzburger noch abzufangen. Angesichts der Verletzungen wären aber 2. oder 3. absolut ordentliche Platzierungen.

Lieber auf den bisherigen Entwicklungen  aufbauen und nächste Saison endgültig angreifen.

Hau die Nerven net weg.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

              Kitagawa

Savic - Knasmüllner - Schick
         Petrovic - Velimirovic
Hajdari - Ljubicic - Greiml - Ullmann

                   Gartler

Hedl; Ibrahimoglu, Grahovac, Bozic, Kara, Demir, Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Das Beste am Rückspiel gegen Hartberg: Nachdem Jäger jetzt gepfiffen hat, war schon vor der Partie klar, dass wir keine Jäger-Hartberg-Partie haben werden. Klingt verrückt, aber auf das habe ich mich schon nach dem Schlusspfiff am Sonntag gefreut. Spricht für seine Leistung

Puhhh, kein Jäger ok, aber ich würd mich darauf verlassen, dass es nicht wieder zum ärgern wird. Generell mach ich mir im Vorfeld über die Schiri keinen Kopf mehr.

Freude hat wohl keiner mit ihnen. Vielleicht ein subjektives Gefühl aber es kommt einem so vor, als würden Primär nur Fehler ausführlich besprochen, von denen wir profitieren. Alles was zu unseren Lasten geht, fällt gerne unter den Tisch (Arase/Kainz lt. Sky Hansl "ein unglücklicher Zusammenstoß" um ein Beispiel zu nennen). Das ärgert mich mehr als die fehleranfälligkeit grundsätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein fitter Tormann

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Stojkovic - Petrovic - Schwab - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

- Fountas brauchen wir für das Spiel nicht 100%ig, soll sich für die letzten vier Spiele ausruhen
- Arase darf auch relaxen
- Schick ab der zweiten Halbzeit, wenn die Hartberger wieder hundsmiad sind
- Velimirovic in der 2.HZ statt Petrovic/Schwab, Ibrahimoglu statt Demir nach ~70'
- Genauso pressen wie auswärts
- Türln machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ein fitter Tormann

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Stojkovic - Petrovic - Schwab - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

- Fountas brauchen wir für das Spiel nicht 100%ig, soll sich für die letzten vier Spiele ausruhen
- Arase darf auch relaxen
- Schick ab der zweiten Halbzeit, wenn die Hartberger wieder hundsmiad sind
- Velimirovic in der 2.HZ statt Petrovic/Schwab, Ibrahimoglu statt Demir nach ~70'
- Genauso pressen wie auswärts
- Türln machen!

Perfekt, nur statt ibrahimoglu darf knasmüllner ab der 65. Minute ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Perfekt, nur statt ibrahimoglu darf knasmüllner ab der 65. Minute ran

Ja, geht natürlich auch, wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob der nicht mal einen ganzen Spieltag brauchen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Ein fitter Tormann

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Stojkovic - Petrovic - Schwab - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

- Fountas brauchen wir für das Spiel nicht 100%ig, soll sich für die letzten vier Spiele ausruhen
- Arase darf auch relaxen
- Schick ab der zweiten Halbzeit, wenn die Hartberger wieder hundsmiad sind
- Velimirovic in der 2.HZ statt Petrovic/Schwab, Ibrahimoglu statt Demir nach ~70'
- Genauso pressen wie auswärts
- Türln machen!

Folgende Überlegungen hätte ich dazu:

Gerade in diesem Spiel brauchen wir Fountas. Da ich von einen RB-Sieg ausgehe, muss gegen Hartberg unbedingt ein Dreier gemacht werden. Dann ist der 3. Platz, und damit das Saisonziel, praktisch fix.

Die Abwehr hat im Hinspiel auch ohne Ljubicic großartig funktioniert, während man im Umschaltspiel in der 1. HZ Probleme hatte. Deshalb würde ich gerne Ljubicic in DM sehen.

Schick braucht mMn noch keine Pause, ist aber für die Offensive unabkömmlich, wenn wir mit Dreier-Kette spielen.

Leider schaffte es Ibrahimoglu im Moment nicht in den Kader (das finde ich allerdings auch sehr schade, weil ich ihn für einen hervorragenden Fußballer halte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Folgende Überlegungen hätte ich dazu:

Gerade in diesem Spiel brauchen wir Fountas. Da ich von einen RB-Sieg ausgehe, muss gegen Hartberg unbedingt ein Dreier gemacht werden. Dann ist der 3. Platz, und damit das Saisonziel, praktisch fix.

Die Abwehr hat im Hinspiel auch ohne Ljubicic großartig funktioniert, während man im Umschaltspiel in der 1. HZ Probleme hatte. Deshalb würde ich gerne Ljubicic in DM sehen.

Schick braucht mMn noch keine Pause, ist aber für die Offensive unabkömmlich, wenn wir mit Dreier-Kette spielen.

Leider schaffte es Ibrahimoglu im Moment nicht in den Kader (das finde ich allerdings auch sehr schade, weil ich ihn für einen hervorragenden Fußballer halte)

Ich würde mit Schicks Flanken Kara füttern und Demir kann Kita flach anspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was im Forum nie erwähnt wird, ist der Grund warum wir trotz Verletze immer noch so gut dastehen. Dieses Mittelfeld ist eigentlich mehr als nur Zucker:

Stojkovic - Petrovic - Schwab - Ullmann

Allein das Ljubicic in die IV gehen kann, ist ein Zeichen dafür, wie gut Zocki seine Transfers angelegt hat.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ein fitter Tormann

Greiml - Ljubicic - Hofmann

Stojkovic - Petrovic - Schwab - Ullmann

Demir

Kitagawa - Kara

- Fountas brauchen wir für das Spiel nicht 100%ig, soll sich für die letzten vier Spiele ausruhen
- Arase darf auch relaxen
- Schick ab der zweiten Halbzeit, wenn die Hartberger wieder hundsmiad sind
- Velimirovic in der 2.HZ statt Petrovic/Schwab, Ibrahimoglu statt Demir nach ~70'
- Genauso pressen wie auswärts
- Türln machen!

Wäre sehr fein. Freu mich schon auf das Spiel :D Rapid macht wieder Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.