SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Linza_ASK schrieb Gerade eben:

Despodov wäre spielerisch sicher auch interessant. Disziplinär bin ich mir nicht so sicher. 

Bin überzeugt, dass Werner da spielerisch bessere Alternativen im Blick hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache drei Punkte - die Leistung war fürchterlich, ohne der dummen Grazer Fouls hätten wir in 10 Stunden kein Tor erzielt.

Heute einfach überhaupt kein Feuer im Spiel, die bekannten Tugenden waren kaum zu sehen, am meisten legte sich meiner Meinung nach sogar Tetteh ins Zeug, der brachte wenigstens ein wenig Schwung.

Naja, wie gesagt, die wichtigen drei Punkte nehmen wir mit, besser als ein weiteres Mal nach guter Leistung mit leeren Händen darzustehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach wie schön Tore von tetteh freuen mich immer doppelt ?

Hoffe ja doch, dass er uns noch erhalten bleibt

 

Ansonsten... Heute wurde mal die Pflicht erfüllt nicht mehr und nicht weniger

Spielerisch war das heute leider sehr schwach aber da merkt man auch die fehlenden Spieler bei uns.. mit Wiesinger und trauner ist hald die komplette Spieleröffnung weg

 

Haudum hats aber heute sehr brav gespielt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um das Positive festzuhalten.

Man war trotz allem sudern heute die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Ja Sturm hat sich die Niederlage selber eingebrockt durch dumme Fehler. Aber wenn der Gegner deppate Fehler macht und du selber eben nicht, dann bist halt die bessere Mannschaft.

Andrade gefällt mir auch mit jedem Spiel besser, wenn er auf dem Level bleibt und sich weiterhin gut einfindet in die Mannschaft, dann wird er nächste Saison mal an der Startelf anklopfen.
Tetteh hat mir auch wieder gut gefallen, würde mich freuen wenn man ihn fix verpflichten könnte.
Haudum hat seine Sache heute auch mehr als brav gemacht, und Trauner zu vertreten ist wahrlich keine leichte Aufgabe. Anfänglich war ich mir echt nicht sicher ob es für ihn einen Platz in der Mannschaft gibt, aber als Backup für Michorl, Holland und jetzt sogar Trauner kann man ihm meistens nichts ankreiden. 

Man merkt jetzt halt wirklich schon allen Mannschaften an, dass diese englischen Wochen echt nicht ohne sind. Da kann man halt nicht immer zaubern, wennst einen Arbeitssieg gegen marode Grazer einfahren kannst musst die 3 Punkte nehmen, Danke sagen und schauen dasd gegen Hartberg wieder frisch bist. Da wirds auch nicht leichter, die merken jetzt auch, dass sie ganz knapp dran sind an einem internationalem Startlpatz, die werden ordentlich motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind am richtigen weg, ismael sucht bei unserer elf wege, um das gezeigte zu verbessern und diese spiele musst auch erst einmal gewinnen. forza ASK!

wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

Ach wie schön Tore von tetteh freuen mich immer doppelt ?

Hoffe ja doch, dass er uns noch erhalten bleibt

 

Ansonsten... Heute wurde mal die Pflicht erfüllt nicht mehr und nicht weniger

Spielerisch war das heute leider sehr schwach aber da merkt man auch die fehlenden Spieler bei uns.. mit Wiesinger und trauner ist hald die komplette Spieleröffnung weg

 

Haudum hats aber heute sehr brav gespielt finde ich

tetteh ist zwar in diesen situationen vor dem tor eiskalt, ansonsten rennt das spiel aber an ihm vorbei. zu oft zieht er zurück, obwohl er den ball noch erkämpfen könnte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steffo schrieb vor 6 Minuten:

Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

match-5eef45919727fe13845ddae9.png

Schaut aus als hätte sturm garnicht mitgespielt :D
aber so klar wie diese statistik es zeigt war das spiel meiner meinung nach auch überhaupt nicht... 

bzw was mir gerade auffällt.... ein nettes diagramm aber ohne y-Achse ist die aussage des Inhalts gegen 0 gehend

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel war gestern eins unsrer schlechtesten Partien unter Valerien. Die Luft is ziemlich draußen. Da darf man jetzt schon zu beten beginnen wie die restlichen Partien performt werden... Zahnfleischkick vom Feinsten..... aber gut die Herren wollten ja die Liga fertigkicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten:

Das Spiel war gestern eins unsrer schlechtesten Partien unter Valerien. Die Luft is ziemlich draußen. Da darf man jetzt schon zu beten beginnen wie die restlichen Partien performt werden... Zahnfleischkick vom Feinsten..... aber gut die Herren wollten ja die Liga fertigkicken. 

da hast net unrecht, aber die voraussetzungen sind für alle gleich.

wenn man sich die verletztenliste von rapid anschaut, stehn wir im vergleich eh gut da. 

nach 4 bzw. 7 runden einen spielfreien mittwoch einzubauen wär schon sinnvoll gewesen. ich hoffe, die jungs packen die 4 spiele noch ohne verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.