SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt ist die Frage:

bei den bisherigen Spielen war das spielerische wie ich finde viel besser wie gestern aber dafür die chancenverwertung zum vergessen. Von mir aus auch wieder ein „hoher Arbeitssieg“.

hatte eher den eindruck, dass das von gestern doch sehr an den pre-lockdown-fußball erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch der Meinung, dass das gestern vor allem spielerisch schon sehr fein war. zB die Entstehung des 1:0 oder die Kurzpass-Gala zur Chance von Klauss.

Man hat gemerkt, dass da gestern einigen eine Last von der Schulter gefallen ist. Ich hoffe sie nehmen den Schwung mit und knüpfen am Sonntag daran an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Petzi Michorl zieht beim morgigen Spiel übrigens mit Pepi Schicklgruber in der ewigen Bestenliste gleich. Er ist dann der LASKler mit den 10. meisten Spielen seit Gründung der Bundesliga. 

Hab ich was verpasst? 
 

Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Im titel steht 21.7.? Ist jetzt so lang kein spiel? :=

Graz auswärts liegt uns jedenfalls. Schade dass goigi nicht dabei ist, der war dort immer speziell on fire. Muss halt diesmal frieser wieder aufdrehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ohne überheblich wirken zu wollen: wir werden da ziemlich drüberfahren, alles andere als 3 punkte wären ja desolat :clever::ratlos:

edit: und ja frieser wird treffen

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich was verpasst? 
 

Sind schon zwei beeindruckende Fakten: a) wie lange er da ist b) wieviele Spiele er in dieser Zeit gemacht hat:super::super:

Sorry, momentan hab ich kein Gefühl für Raum und Zeit. :betrunken:

Ja Wahnsinn, erreicht in 6 Jahren, im Schnitt mehr als 35 Spiele pro Saison. Ranftl ist ähnlich unterwegs, in 5 Jahren 189 Partien für den LASK absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Filipovic und Tschems sind gelbgefährdet. Der Fairness halber werden sie sich natürlich nicht absichtlich eine geben lassen (:davinci:), aber was weiß man schon wie es blöd hergehen kann. Dann würde zumindest einer der beiden gegen Hartberg stehen, um dann bereit zu sein für WAC, Rapid und Salzburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.