FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb Gerade eben:

Wir werden maximal dann nicht Meister, wenn der LASK seine Punkte zurückbekommt.

Die Heimspiele gegen Hartberg und Sturm wird man gewinnen und das reicht - unabhängig vom Ergebnis gegen Rapid - für den Titel.

ABER: Heuer werden wir wirklich nur deshalb Meister, weil die anderen zu schwach (Rapid) oder zu dumm (LASK) waren/sind und nicht, weil wir so stark sind. Ich hoffe, CF erkennt das auch in seiner Saisonanalyse!

Ein wesentlicher Punkt den CF lernen muss, dass man im Winter nicht gefühlte 90 Torbeteiligungen verscherbeln sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit Taki und Earl insbesondere zwischen der Winterpause und Corona wesentlich besser performed hätten. Ausverkauf im Sommer.... schön und gut, das ist nun mal Teil unserer Vereinsphilosophie und das ist auch gut so. Aber dieser Winter war Bullshit. Damit wär ich schon sehr zufrieden. Ach und BITTE einfach ein Tormann..... ich schraub meine Ansprüche eh schon runter, aber das muss man doch mittlerweile auch bei uns im Verein erkennen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Du findest den Frühjahr bis jetzt stark?

Ist der WAC jetzt ein Top Team gegen Europa gegen das man einfach mal so 4 Punkte liegen lassen kann und alles egal is? 
 

Wenn Rapid nicht Rapid wäre und der Lask nicht seinen corona fail gemacht hätte wären wir nicht Meister geworden. Man muss es sich einfach verdienen und das haben wir mMn diese Saison nicht getan. 

Das OPO ist stark und jetzt gegen den WAC punktemässig halt nicht so. Im Normalfall hätte es trotzdem für zwei Siege gereicht.

Und wo der LASK ohne Corona wäre, weiß niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Gut, der Trend gefällt mir ehrlicherweise auch nicht und von den letzten 5 HZ waren zumindest 3 eher schlecht. Gegen den WAC war man 2x nicht wirklich gut, hatte aber in Summe Chancen für 4 Spiele. 

Also selbst wenn man in Wien verliert, kann man aus eigener Kraft bei den kommenden 2 Heimspielen alles klar machen.

Dass man intern gewisse Sachen ansprechen muss und sicher auch wird, versteht sich aber von selbst. Glaub kaum, dass man RB intern die Leistungen abfeiert. Stell mir nur grad vor, man würde intern bei 6 Pkt plus besserem TV Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen die Nerven so wegwerfen wie hier der ein oder andere ??

So wie wir uns jedesmal anscheißen, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, möchte ich nicht wissen was das mit der Mannschaft macht wenn ma jetzt gegen Rapid verliert. Da kann es schon massiv knacksen im Oberstübchen.

Aber natürlich ist auch bei einem Nuller in Wien noch alles drinnen. War ja auch kein logisches Argument von mir, sondern nur ein Gefühlsgedanke. Die sind nicht immer so ernsthaft zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das OPO ist stark und jetzt gegen den WAC punktemässig halt nicht so. Im Normalfall hätte es trotzdem für zwei Siege gereicht.

Und wo der LASK ohne Corona wäre, weiß niemand

Was ist denn der Normalfall von dem wir hier alle reden? 
Beim 1 spiel waren wir offensiv zu schwach im Abschluss und einfach zu ungenau. 
Heute haben wir 2 Tore einfach so verspielt, was voll sinnlos war. Der WAC war eig nicht da. 
 

Also ich würde gerne wissen was der Normalfall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 1 Minute:

So wie wir uns jedesmal anscheißen, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, möchte ich nicht wissen was das mit der Mannschaft macht wenn ma jetzt gegen Rapid verliert. Da kann es schon massiv knacksen im Oberstübchen.

Da freut man sich ja schon richtig auf die CL-Quali :D

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Da hast du wie immer Recht. Sorry für die fehlerhafte Ausführung.

Aber ich weiß, was du meinst, Ulmer hat die Wolfsberger quasi wieder ins Spiel zurückgebracht, obwohl er beim 2:2 dann nicht direkt beteiligt war. Dass sich die ganze Mannschaft von dem Eigentor so schnell aus dem Konzept bringen ließ, war doch etwas enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Du findest den Frühjahr bis jetzt stark?

Ist der WAC jetzt ein Top Team aus  Europa gegen das man einfach mal so 4 Punkte liegen lassen kann und alles egal is? 
 

Wenn Rapid nicht Rapid wäre und der Lask nicht seinen corona fail gemacht hätte wären wir nicht Meister geworden. Man muss es sich einfach verdienen und das haben wir mMn diese Saison nicht getan. 

Jop, Topteam. Haben auswärts gegen Nr. 2 aus BRD gewonnen. Fucking great! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte es auch anders sehen. Man hat  einen Gegner, der mit seine beste Saison spielt, 2x total im Griff gehabt und sich heute halt selbst "geschlagen". Man sollte dem Gegner auch mal Respekt entgegenbringen, der hat die Gunst der Stunde heute halt ausgenutzt. Soll teilweise im Fussball passieren und ich habe gehört, das passiert auch anderen Mannschaften. 

4 Siege und 2 Remis, Vorsprung ausgebaut und teilweise wird dem eigenen Verein ein möglicher Titel nicht gegönnt. Kannst nicht erfinden. 

Und jetzt geh ich besser Sturm Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte es auch anders sehen. Man hat  einen Gegner, der mit seine beste Saison spielt, 2x total im Griff gehabt und sich heute halt selbst "geschlagen". Man sollte dem Gegner auch mal Respekt entgegenbringen, der hat die Gunst der Stunde heute halt ausgenutzt. Soll teilweise im Fussball passieren und ich habe gehört, das passiert auch anderen Mannschaften. 

4 Siege und 2 Remis, Vorsprung ausgebaut und teilweise wird dem eigenen Verein ein möglicher Titel nicht gegönnt. Kannst nicht erfinden. 

Und jetzt geh ich besser Sturm Daumen drücken!

Ka wenn man das beste Team in Österreich sein will sollte man den WAC nicht nur im Griff haben sondern Vll doch gewinnen? 
 

Von im Griff haben kann man sich nix kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Waren die beiden Spiele gegen den WAC super? Nein. 
Konnten wir unser Spiel zur Gänze umsetzen? Nein. 
Ist der WAC eine Nudeltruppe? Nein. 
Geht jetzt die Welt unter? Nein. 
Sind wir auf Kurs Richtung Titel? Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.