TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Fussballliebhaber
filippinho schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sehr geile Partie heute, Hartberg endlich einmal so dominiert wie es sich gehört.

Woher kommen die ganzen leiwanden Jungkicker auf einmal?

Demir, Greiml, Petrovic sehr fein!

Was Demir aufführt ist sowieso irre - beste Partie heute, so einen hat man bei Rapid länger nicht mehr gesehen.

4 Siege in Serie ist auch schon eine Weile her, da hat Don Didi wohl Einiges richtig gemacht in der Zwangspause.

Rapid macht derzeit echt Spaß, durch die englischen Wochen hat sich die Mannschaft in einen richtigen Lauf reingespielt, hoffentlich geht es so weiter.

Defensiv wieder sehr souverän heute, das macht richtig Mut; und das trotz all der Ausfälle!

von den Amateuren :D, ich seh sie ja hin und wieder, wenn ich am Sportklubplatz bin. Ich weiß Schande über mich, aber werft keine Steine.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Oh, verstehe. Man ist also nur noch ein "Fan", wenn man es wagt, einen Legionär für seine bisher gebrachten Leistungen zu kritisieren?

Lass es gut sein, ist doch immer so im ASB. Wenn du Kritik übst, völlig egal ob berechtigt oder nicht, wirst du immer mit allen möglichen Vorwürfen und sinnbefreiten Vergleichen beglückt. Da es zumindest inhaltlich wenig Uneinigkeit über Koyas Leistung gibt, bist du dann halt einer der "schlechte Stimmung" verbreitet. Als ob man die Kritik absichtlich falsch verstehen möchte, für manche ist es einfach wichtig ständig alles in rosa zu betrachten. Irgendwie witzig, aber etwas absurd und immer wieder mal anstregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Oh, verstehe. Man ist also nur noch ein "Fan", wenn man es wagt, einen Legionär für seine bisher gebrachten Leistungen zu kritisieren?

Nein, aber wie im zitierten Posting schon steht, kam für Kitagawa alles auf einmal und wenn dann auch noch das Selbstvertrauen leidet, weil du die Hütte nicht triffst, dann kommt genau sowas wie heute raus. Man kann natürlich kritisieren, aber gerade die Vergangenheit zeigt, dass man vielen Legionären in der ersten Saison in der österreichischen Liga Zeit lassen muss und sich nicht zuviel erwarten darf. Jelavic, Beric und Barac sind hier mal solche Beispiele. Und die kamen nicht von einem anderen Kontinent. Und Koya wird auch nicht zufrieden mit seiner Chancenauswertung sein. So locker Taxi vor dem Tor ist, so verkrampft ist Koya.

Man sieht bei Koya das Potenzial, momentan ist es keine einfach Situation für ihn, wenn der aber mal 2-3 Tore in einem Spiel macht, kann schon der berühmte Knopf aufgehen.

Und es war klar (also zumindest mir) dass das ein "Langzeit"-Transfer ist. Ist halt auch erst 23 der Bursche.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber wie im zitierten Posting schon steht, kam für Kitagawa alles auf einmal und wenn dann auch noch das Selbstvertrauen leidet, weil du die Hütte nicht triffst, dann kommt genau sowas wie heute raus. Man kann natürlich kritisieren, aber gerade die Vergangenheit zeigt, dass man vielen Legionären in der ersten Saison in der österreichischen Liga Zeit lassen muss und sich nicht zuviel erwarten darf. Jelavic, Beric und Barac sind hier mal solche Beispiele. Und die kamen nicht von einem anderen Kontinent. Und Koya wird auch nicht zufrieden mit seiner Chancenauswertung sein. So locker Taxi vor dem Tor ist, so verkrampft ist Koya.

Man sieht bei Koya das Potenzial, momentan ist es keine einfach Situation für ihn, wenn der aber mal 2-3 Tore in einem Spiel macht, kann schon der berühmte Knopf aufgehen.

Und es war klar (also zumindest mir) dass das ein "Langzeit"-Transfer ist. Ist halt auch erst 23 der Bursche.

Herzlichen Dank, das unterschreib ich zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, aber wie im zitierten Posting schon steht, kam für Kitagawa alles auf einmal und wenn dann auch noch das Selbstvertrauen leidet, weil du die Hütte nicht triffst, dann kommt genau sowas wie heute raus. Man kann natürlich kritisieren, aber gerade die Vergangenheit zeigt, dass man vielen Legionären in der ersten Saison in der österreichischen Liga Zeit lassen muss und sich nicht zuviel erwarten darf. Jelavic, Beric und Barac sind hier mal solche Beispiele. Und die kamen nicht von einem anderen Kontinent. Und Koya wird auch nicht zufrieden mit seiner Chancenauswertung sein. So locker Taxi vor dem Tor ist, so verkrampft ist Koya.

Man sieht bei Koya das Potenzial, momentan ist es keine einfach Situation für ihn, wenn der aber mal 2-3 Tore in einem Spiel macht, kann schon der berühmte Knopf aufgehen.

Und es war klar (also zumindest mir) dass das ein "Langzeit"-Transfer ist. Ist halt auch erst 23 der Bursche.

Ganz abgesehen davon, dass ich das mangelnde Selbstvertrauen nicht ganz nachvollziehen kann, nachdem er im letzten Spiel sein erstes Tor gemacht hat: Ist es nicht völlig egal, warum er nicht die Leistung bringt, die wir uns alle erhoffen? Bitte vergleiche ihn mit Badji, der hatte eine bessere Quote als Kitagawa, ihm wurde aber NIE das Vertrauen entgegengebracht, das Kitagawa genießt. Nicht, dass ich Badji jetzt unbedingt lieber bei Rapid hätte, ich habe nur das Gefühl, dass bei Kitagawa ein anderer Maßstab angelegt, sodass jede Kritik an ihm von einigen fast schon als Majestätsbeleidigung wahrgenommen wird. Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, ob ein Spieler aus Japan, Norwegen, dem Senegal oder Ottakring kommt, ich will gute Leistungen von ihm sehen. Und wenn der aus Japan oder Senegal das größere Risiko hat, dass er sich hier nicht zurecht findet, dann soll doch lieber der aus Ottakring spielen - außer, die Legionäre sind entscheidend besser. Und das hat Kitagawa für mich auf dem Platz noch nicht bewiesen.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Stojkovic habe ich übrigens schon öfter kritisiert, weil er mir als rechter AV nicht gefällt, da er offensiv zu wenig bringt. Das ist zwar nach wie vor so, als rechter IV in der Dreierkette finde ich ihn dagegen sehr stark, die Position passt mMn perfekt zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Stojkovic habe ich übrigens schon öfter kritisiert, weil er mir als rechter AV nicht gefällt, da er offensiv zu wenig bringt. Das ist zwar nach wie vor so, als rechter IV in der Dreierkette finde ich ihn dagegen sehr stark, die Position passt mMn perfekt zu ihm.

Hat wohl ne gute Rechtsposition ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Stojkovic habe ich übrigens schon öfter kritisiert, weil er mir als rechter AV nicht gefällt, da er offensiv zu wenig bringt. Das ist zwar nach wie vor so, als rechter IV in der Dreierkette finde ich ihn dagegen sehr stark, die Position passt mMn perfekt zu ihm.

prinzipiell hat er sich schon sehr stabilisiert - er bringt jetzt gute leistungen. nix spektakuläres aber solide und mit wenig fehlern und beim rausspielen ist er ruhig und konzentriert. seine mätzchen mag ich nicht, auch wenn hier geschwärmt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

von den Amateuren :D, ich seh sie ja hin und wieder, wenn ich am Sportklubplatz bin. Ich weiß Schande über mich, aber werft keine Steine.

Ausser Petrovic. Der hätte Ljubicic ersetzen sollen und nachdem Ljubicic blieb, ham si scho wieder alle beschwert über diese unnötige Fehlplanung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor einer Stunde:

Greiml für mich der Mann des Spiels, der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen

Stimmt,aber mir wird hier in letzter Zeit auf den Maxl vergessen,der spielt eine gute Partie nach der anderen und hat Verantwortung übernommen die Schwab von ihm gefordert hat

Maxl,ein Ur Rapidler :clap:

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Nach der Pause musst Hartberg eigentlich mit den Chancen abschießen. Koya eine Katastrophe. 

wäre wichtig gewesen,der Lask baut sein TV gegen Sturm sicher weit aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt,aber mir wird hier in letzter Zeit auf den Maxl vergessen,der spielt eine gute Partie nach der anderen und hat Verantwortung übernommen die Schwab von ihm gefordert hat

absolut - max hofmann ist ein absoluter rapidler und gibt immer alles. oft genug habe ich ihm meinen respekt ausgesprochen. den verdient er. leider wird er hier immer wieder viel zu wenig wertgeschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Früher konnte man  bis 21 das Team wechseln egal wieviele Länderspiele man schon gemacht hat. Gilt das nicht mehr ?

 

Also wenn man einmal für das A Nationalteam einberufen oder aufgelaufen ist, ist es fix vorbei. Wie es bei den U Teams ist , weiß ich auch nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.