TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ist auch ok wenn du das findest, er hat aber dennoch in Hz. ein sehr gutes Spiel gemacht, was du entweder nicht gesehen hast oder du ignorierst es. Nachdem Arase eigentlich meistens beginnt steht dieser ohnehin vor ihm. Kitagawa war zudem sehr bald sehr lange verletzt.

Jetzt also schon herum zu sudern und ihn generell schon in Frage zu stellen ist einfach kompletter unsinn. Dann stimmen ein paar der nächsten Suderanten in den Chor ein und bald haben wir bei jedem Ballkontakt der missglückt wieder das geheule. Es sind so viele Aspekte, aber ja, ein Legionär muss einfach besser sein und zwar vom ersten Tag an.

Regt mich auf sowas.

Ein sehr gutes Spiel? Entschuldige, der hat einmal beim 2 gegen 1 den Ball so weit vorgelegt, dass ihn Maierhofer ausgelacht hätte, dann hat er das leere Tor nicht getroffen, nach einem Traumpass von Demir einen viel zu schwachen Querpass gespielt, statt selbst abzuschließen und dann noch aus spitzem Winkel fünf Meter neben das kurze Eck geschossen. Ich kann ja bitte die Aussage "Habe Geduld mit dem Spieler" nachvollziehen. Aber dass wir uns seine Leistungen jetzt schönreden, find ich auch ein bissl lächerlich. Das war heute gar nichts.

Und ja: Ein Legionär muss besser sein. Wozu hole ich ihn sonst aus Japan? Damit er dann um nix besser ist als Arase, den ich dann zeitgleich nach Ried abschiebe? Und niemand redet vom ersten Tag. Kitagawa ist inzwischen seit August bei uns, da muss mehr Fortschritt zu sehen sein.

Mich regt das gar nicht auf. Ich würd mir auch wünschen, dass er besser spielt. Momentan find ich die Leistungen einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hat man mal ein paar chancen und dann vergibt man die leichtfertig

schwab und schick eigensinning, kita legt sich den ball zu weit vor....

foda soll demir umbedingt beim nächsten pflichtspiel einsetzen, sonst klopft die türkei an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

 Bei einem Legionär mit 23 Jahren hält sich diese ehrlich in Grenzen.

neue sprache, neue kultur, neue spielphilosophie, dann gleich einmal verletzugsbedingt länger ausgefallen.

...und manche „fans“ haben keine geduld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Die Diskussion erinnert mich sooo an Jelavic damals, dass es schon schiach ist.

aus der geschichte habe ich gelernt, denn ich war damals leider einer derjenigen die jelavic schon massiv angezweifelt haben. aber auch ein @Ernesto ist lernfähig hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Alles Gute! Bist ein sehr leiwander User, freu mich immer wieder von dir zu lesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb Gerade eben:

aus der geschichte habe ich gelernt, denn ich war damals leider einer derjenigen die jelavic schon massiv angezweifelt haben. aber auch ein @Ernesto ist lernfähig hehe

Sind ja doch 12 Jahre seit dem ins Lande gezogen und man lernt eben dazu und aus Fehlern. So wie ich bei Barisic 2016 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Schade wäre besser, sonst bist immer schlecht drauf!

Ich bin super drauf, wir haben ja immerhin gewonnen. Dafür bin ich auch schlecht drauf, wenn wir 4:3 verlieren und er drei Tore macht. So wichtig ist er mir nicht. Ich habe seine Leistung kritisiert, wenn sich jemand deswegen in den Schlaf weint, kann ich auch nix machen.

Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Kritik heute ist berrechitgt, aber der kommt von einem anderen Kontinent nach Europa, netzt gegen das national beste Team und ist dann 6Monate? verletzt und sitzt dann 3Monate wegen Corona daheim. Ich bin überzeugt das wird noch

Hoffen wir's. Ich hab ja auch nie gesagt, dass es nichts wird. Habe nur gesagt, dass es mir bisher zu wenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb vor 3 Minuten:

neue sprache, neue kultur, neue spielphilosophie, dann gleich einmal verletzugsbedingt länger ausgefallen.

...und manche „fans“ haben keine geduld. :facepalm:

Oh, verstehe. Man ist also nur noch ein "Fan", wenn man es wagt, einen Legionär für seine bisher gebrachten Leistungen zu kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bojack schrieb Gerade eben:

Oh, verstehe. Man ist also nur noch ein "Fan", wenn man es wagt, einen Legionär für seine bisher gebrachten Leistungen zu kritisieren?

Passt schon, man braucht nur nicht den nächsten "Meister der schlechten Stimmung"!

Wir haben gewonnen, alles ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Demir am sonntag in die start11.

weiß nicht ob das so gut wäre,aber so wie heute in der 60 Minute kann man ihn schon bringen.

Wenn Demir die Chancen von Koya hat macht er drei Tore.

Warum Schwab Demir dreimal übersieht (absicht?) bei den Kontern hat komisch ausgeschaut, Schwab zwar wichtig aber heute waren seine Zuspiele entweder zu schwach oder zu Spät.

Zu Koya

Entweder setzt er sich zu stark unter Druck oder er ist für gewisse Dinge zu langsam im Kopf

Hoffe Taxi ist unverletzt

Arase Foul war glatt Rot,so ein Rücksichtloses anspringen eines Gegners ist Rot

Pavelic hat für weniger Rot gesehen gegen RBS

schimli schrieb vor 43 Minuten:

Statt gut und gerne 6:0 muss man sich wiedermal durch die Nachspielzeit zittern.
Davor jedoch sehr souverän in der 2. Halbzeit. (1. HZ hab ich nicht gesehen)
mMn unser bestes Spiel gegen Hartberg bisher.

Für so einen Alten Hund wie mich waren die letzten drei Spiele Gift :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

weiß nicht ob das so gut wäre,aber so wie heute in der 60 Minute kann man ihn schon bringen.

Wenn Demir die Chancen von Koya hat macht er drei Tore.

Warum Schwab Demir dreimal übersieht (absicht?) bei den Kontern hat komisch ausgeschaut, Schwab zwar wichtig aber heute waren seine Zuspiele entweder zu schwach oder zu Spät.

Zu Koya

Entweder setzt er sich zu stark unter Druck oder er ist für gewisse Dinge zu langsam im Kopf

Hoffe Taxi ist unverletzt

Arase Foul war glatt Rot,so ein Rücksichtloses anspringen eines Gegners ist Rot

Pavelic hat für weniger Rot gesehen gegen RBS

Also 2x hab ichs beim Schwab heute auch net verstanden, vorallem hat er einmal den viel schwierigern Pass gespielt, der zudem leider nicht ankam, nehme mal an er hat Demir da echt übersehen, oder erkannt das er zu langsam im Abspiel wäre, denn da hat dann blitzschnell ein Hartberger den Passweg zugestellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr sehr geile Partie heute, Hartberg endlich einmal so dominiert wie es sich gehört.

Woher kommen die ganzen leiwanden Jungkicker auf einmal?

Demir, Greiml, Petrovic sehr fein!

Was Demir aufführt ist sowieso irre - beste Partie heute, so einen hat man bei Rapid länger nicht mehr gesehen.

4 Siege in Serie ist auch schon eine Weile her, da hat Don Didi wohl Einiges richtig gemacht in der Zwangspause.

Rapid macht derzeit echt Spaß, durch die englischen Wochen hat sich die Mannschaft in einen richtigen Lauf reingespielt, hoffentlich geht es so weiter.

Defensiv wieder sehr souverän heute, das macht richtig Mut; und das trotz all der Ausfälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die ersten 15 Minuten war Hartberg einem Treffer sehr nahe (Stange, knapp daneben) dann kam die Umstellung wieder auf die 3er Kette, weil Arase raus musste, und ab diesem Zeitpunkt gatten wir das Spiel und den Ball unter Kontrolle. In diesem System stehen wir so kompakt, dass nur ganze wenige Torchancen zugelassen werden und für mich ist diese Flexibilität, dass man in einem Spiel das System sofort wechseln kann und dies ist sicher die Weiterentwicklung der Mannschaft und der Kaderplanung. Unsere Jungen sind einfach überragend und da warten dann auch noch andere ... 

Die Chancenauswertung war eine Katastrophe, aber hatte nie das Gefühl, dass man dieses Spiel nicht gewinnen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.