TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist denn das bitte eine Hexenjagd? Ich habe den Spieler für seine Leistung kritisiert, finde, dass er bisher zu wenig gezeigt hat. Heute hätte er zumindest zwei Tore machen müssen - es liegt auch an seiner Leistung, dass wir heute so lange zittern mussten. Und ich bin halt der Meinung, dass ein Legionär besser sein muss als es unsere eigenen Nachwuchsspieler sind - tausendmal lieber sehe ich Arase und Demir als einen Badji, Berisha und derzeit auch Kitagawa. Er muss um einiges besser werden, um einen Platz in der Mannschaft beanspruchen zu können, finde ich.

Ist auch ok wenn du das findest, er hat aber dennoch in Hz. ein sehr gutes Spiel gemacht, was du entweder nicht gesehen hast oder du ignorierst es. Nachdem Arase eigentlich meistens beginnt steht dieser ohnehin vor ihm. Kitagawa war zudem sehr bald sehr lange verletzt.

Jetzt also schon herum zu sudern und ihn generell schon in Frage zu stellen ist einfach kompletter unsinn. Dann stimmen ein paar der nächsten Suderanten in den Chor ein und bald haben wir bei jedem Ballkontakt der missglückt wieder das geheule. Es sind so viele Aspekte, aber ja, ein Legionär muss einfach besser sein und zwar vom ersten Tag an.

Regt mich auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Der Ärger über Kitagawa ist berechtigt, weil er heute viele Chancen vergeben hat. Grundsätzlich ist er aber ein sehr guter und wenn ihm der Knopf aufgeht knipst er regelmäßig! Bissl Geduld, meine ungestümen Freunde der grün weißen Herrlichkeit!

So gings mir auch beim Match, aber Kitagawa kommt aufgrund seiner Schnelligkeit zu vielen Chancen, wenn der zu Treffen beginnt, dann ist er Bombe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bei Demir muss der ÖFB echt schnell handeln, sonst ist der weg.

wir sollten auch schnell handeln und den Vertrag verlängern, falls das möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid ist wieder leiwand!

Egal wer reinkommt, jeder haut sich 100% rein für unsere Farben!

Ein Lob an Paul Gartler. Kommt als 3. Tormann rein und spielt eine staubtrockene Partie.

Leo Greiml - ein Traum der Bursche!

Yusuf Demir :mofire::huldigung::meister:

Unsere Jungen sind einfach top!

Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Der Ärger über Kitagawa ist berechtigt, weil er heute viele Chancen vergeben hat. Grundsätzlich ist er aber ein sehr guter und wenn ihm der Knopf aufgeht knipst er regelmäßig! Bissl Geduld, meine ungestümen Freunde der grün weißen Herrlichkeit!

Geduld habe ich mit einem Greiml, Arase, Velimirovic, Demir. Bei einem Legionär mit 23 Jahren hält sich diese ehrlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Geduld habe ich mit einem Greiml, Arase, Velimirovic, Demir. Bei einem Legionär mit 23 Jahren hält sich diese ehrlich in Grenzen.

Schade wäre besser, sonst bist immer schlecht drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Der Ärger über Kitagawa ist berechtigt, weil er heute viele Chancen vergeben hat. Grundsätzlich ist er aber ein sehr guter und wenn ihm der Knopf aufgeht knipst er regelmäßig! Bissl Geduld, meine ungestümen Freunde der grün weißen Herrlichkeit!

Die Diskussion erinnert mich sooo an Jelavic damals, dass es schon schiach ist.

Der war schon damals hoch veranlagt und trotzdem wollten einige den Verkauf. Gut, dass er nicht nach Graz gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Arase hat sich laut Twitter das Spiel angeschaut:

Das ist eine gute Nachricht. War nämlich ein schöner K.O.! Er hatte beim Fallen bereits komplett die Körperspannung verloren.

Wäre gut, wenn er für Sonntag fit ist.

Bei Taxi kann man da nicht so optimistisch sein, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Geduld habe ich mit einem Greiml, Arase, Velimirovic, Demir. Bei einem Legionär mit 23 Jahren hält sich diese ehrlich in Grenzen.

Kritik heute ist berrechitgt, aber der kommt von einem anderen Kontinent nach Europa, netzt gegen das national beste Team und ist dann 6Monate? verletzt und sitzt dann 3Monate wegen Corona daheim. Ich bin überzeugt das wird noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Mal ehrlich, nach den letzten Einsätzen hat er Knasi aber fix rausgespielt!  Das muss auch das Trainerteam langsam erkennen.

So is es? Aber ich glaub, am Wochenende muss er schön langsam eh von Beginn an spielen, wenn jetzt noch mehr ausfallen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.