TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wenigstens zu Chancen kommt er, der Kita.

Dem Sonderlob an Greiml möchte ich mich anschließen. Staubtrocken im allerbesten Sinne.

Und Demir hat etwas zauberhaftes. Ich würde heulen, wenn ich diesen Burschen nicht im Stadion bewundern dürfte. Wie ein Schlosshund würde ich heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wahnsinn! Aber auch wahnsinnig wichtig! :love: Das Spiel musst du natürlich - trotz Jäger - 0:3-4 gewinnen. Wurscht, überhaupt auswärts! :v: Hoch Rapid und bitte hörts endlich auf Euch weh zu tun, liebe Rapidler! Mit wem feiern wir sonst den Meistert....den erfolgreichen Saisonabschluss, wenn alle humpeln?! :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Der Junge MUSS einen Stammplatz bekommen anstelle von Knasmüllner

er wird sich den Stammplatz schon erarbeiten, das ist nur eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin begeistert, wenn mir vor zwei Wochen nach den Verletzungen jemand sagt, dass wir 4 Siege in Folge feiern werden (darunter gegen 2 Angstgegner) dann hätte ich einen Lachkrampf bekommen. Ein sensationelles Playoff bis jetzt und ich bin optimistisch, dass mit einem Sieg am Sonntag der Kas bzgl. Europa und Top 3 gegessen ist, dann kann man Mission 33 angehen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als erstes hoffe ich, dass es bei den Verletzten diesmal vl. nicht gleich zu mehrwöchigen Ausfällen kommt - gute Besserung an alle!

Danke Taxi für Nummer 17, starke Partie von großen Teilen der Mannschaft. Greiml, Schick, Demir und Ullmann sind für mich hervorzuheben. Macht Spaß aktuell (bis auf die letzten Minuten, die extrem unnötig nervenaufreibend waren).

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Demir ist wirklich something else. Eine Freude, dem zuzuschauen. Und bezeichnend, dass ein 17-Jähriger heute (vielleicht mit Fountas) unser abgeklärtester Offensivspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Pyrrhussieg= teuer erkaufter Sieg. Was sonst war es angesichts der Verletzungen von Taxi und Kelvin? 

aber so teuer, dass man zwar die Schlacht gewinnt aber den Krieg verliert. Und beim Krieg sieht es momentan so aus, als würden wir auch nicht schlecht dastehen. Deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen.

Sicherlich... allerdings merkst du bei ihm einfach 100 Prozent Einsatz und dass er normal mit dem Ball per du ist - anders als beim eben erwähnten Badji z.B.

Man hat gemerkt, dass da Frust und Unsicherheit dazu kommt - Koya kommt noch, wenn er seinen Chancen bekommt, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

:raunz: hätte die aktionen von demir so gerne gesehen

heute habt ihr etwas verpasst! (stand auf den Friedhofsmauern in Neapel nach dem ersten Meisterschaftsgewinn mit Diego Maradona)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.