TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wichtiger Auswärtssieg - mit der zweiten hälfte kann ich leben. Man kann nicht immer so effizient sein wie die Wochen zuvor.

Vor allem die jungen gefallen Greiml wieder ein Wahnsinn hinten und Demir bitte mit vertrag bis 2026 vergolden - der Junge ist wirklich special.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn Badji so eine Partie gespielt hätte wie Kitagawa heute, wäre hier die Hölle los. Insgesamt ist das bei allem Respekt zu wenig, was er bisher gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
dingo schrieb Gerade eben:

Extrem wichtiger Pyrrhussieg - möchte mir gar nicht vorstellen, was hier (zurecht!) los wäre, hätte Greiml nicht gegen Dadic gerettet.

also ein Pyrrhussieg wars hftl nicht, ich glaub du meinst was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

starkes spiel bei dem leider die chancenverwertung nicht gepasst hat, sonst wäre es ein kantersieg geworden. hartberg war ur gegen salzburg so schwach - wie immer präsentieren sich die gegner gegen rapid sehr harmlos und außer form. wir waren in allen belangen deutlich überlegen. hinten wieder souverän und vorne vorallem in der zweiten hz hatten wir x chancen. gartler hat mir gut gefallen, aber er wurde kaum geprüft. er hat aber einen guten selbstbewussten eindruck gemacht. da hat man keine angst wenn der im tor steht. angenehm ist es dass er weitgehend gute abschläge drauf hat. kitagawa war heute sehr unglücklich, aber man sieht dass er zu sehr viellen chancen kommt und irgendwann wird er regelmäßig treffen. er hat für mich absolut das potential fountas dauerhaft zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kann man bitte das nächste monat ausschließlich 1:1 situation zw. stürmer und tormann trainieren?

das ist nimmer normal: knasmüllner, schick, koya, koya, koya, koya & koya brauchen spezialtraining :facepalm:

#wirwerdenmeister

#mit7feldspielernwgverletzungen

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bojack schrieb Gerade eben:

Wenn Badji so eine Partie gespielt hätte wie Kitagawa heute, wäre hier die Hölle los. Insgesamt ist das bei allem Respekt zu wenig, was er bisher gezeigt hat.

er hatte keinen guten Tag heute, er wird uns aber sicher noch weiter helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben im Moment 10 Punkte Vorsprung auf den Lask, kann man das dem Gruber bitte faxen.

Viel schöner noch: Auch ohne Punkteteilung und Abzug wären wir aktuell schon auf 3 Punkte herangekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.