TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,joo fast halt nur, aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel eh fest im Griff, bist du deppert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

na also - hat sich aber abgezeichnet, weil hartberg keine idee mehr hatte und wir immer stärker wurden

naja, abgezeichnet. ist nicht völlig gegen den spielverlauf, aber wir hatten nach vorne auch nicht mehr als eine vage idee bis dahin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel im Griff, bist du deppert.

Für Sky war der WAC auch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,joo fast halt nur, aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel eh fest im Griff, bist du deppert.

Spaß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.