TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Wird nicht auf skyaustria, sondern auf sky12 hd gezeigt

Leider nix, in Deutschland wird wirklich nur Konferenz gezeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

sky findet das vergehen mal wieder halb so wild

Aber vielleicht gibts ja wieder eine nicht eindeutig erkennbare passive Abseitsstellung die sie dann stundenlang zelebrieren können! Mir geht diese zweigleisige Gschicht auch schon wohin! Ist ja unglaublich wie unemotional Trukesits das kommentiert, aber bei Salzburg vor laufender Kamera tanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kainz ist gestört mehr gibts da nicht zu sagen, wenn ich mit der Speed so reingehe weiß ich ganz genau, dass ich meinen Gegenspieler verletzen kann, bitte das weiß jeder Kicker. Wünsche Arase alles Gute.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb Gerade eben:

Kainz ist retour, wir müssen wechseln. Hmmm. Haben wir Pech gehabt... diese Attacke ärgert mich massiv. Das war völlig verrückt.

völlig richtig, ich bin normal einer der durchaus hartes spiel akzeptiert, aber das war ja einfach nur komplett deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich sag zu den schiedsrichtern nix mehr. und was mich dann zur weißglut bringt ist, wenn ich in anderen channels von irgendwelchen schüttlern was über die bevorzugung von rapid lesen muss. gehts in oasch, das ist psycho und rot. und dann wird das ein ganz anderes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Bauern sind Systemerhalter und denen sollte man ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. :busserl:

Scheiss Bauern passt eh und glatt rot..

Im Sinne der Gleichbehandlung, was glaubst wenn das umgekehrt passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb Gerade eben:

Kitagawa Verletzung incomming durch fehlendes auswärmen. Erinnert mich an Dibon-Sonnleitner

bei uns könntest sowas eh haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.