[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

So leid es mir tut aber ich will Edo nicht mehr im Kader sehen. Warum belohnt man nicht einen YV wenn man Monschein schonen will. 

ilzer hat einfach nicht die eier um das durchzuziehen. man könnte fast glauben er hat vor edo, madl und co angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Geh schleiiich di, Ederl von Beginn :facepalm: 

Ederl...reeeennnn heast.....

Wie eine Zeitreise, wir hatten damals auch an Ederl. Vom Spielertyp her ähnlich. Sportplatztürl auf und der hat erst im Nachbarort aufgehört zu laufen.

Zurück zu unserem Ederl, das wird heute SEIN Tag. Doppeltorschütze.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mich gruselt es eher vor der Bank?

Nur drei Offensive, alle mit anderen Problemen

Ein Monschein in Unform, der aber immerhin müde Gegner bespielen kann.

Wimmer, der zuletzt angeschlagen, aber wenigstens engagiert bei den Spielen war

Und ein Sax, der momentan nicht für SAXess steht.

Trotzdem, ich glaube an den dritten Sieg in Folge, vor allem gönn ich es dem Team, aber auf die Gsichter von Maierhofer und Kovacec freu ich mich auch. Die haben es verdient unterzugehen...

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 16 Minuten:

So wie Monschein drauf ist, komplett egal ob Edo jetzt spielt. Unterschied ist nicht groß 

Wollt ich auch grad schreiben - so hast halt einen der nicht kicken kann und nix trifft aber körperlich gut ist. Sonst hättest einen der nicht kicken kann und nix trifft, aber schnell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Jedes Spiel haut jemand hier diese Wuchtel raus :lol: Passieren tuts nur nie

Beim super  Monschi aber auch ned...liegt vielleicht auch dran dass die keine bälle bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Beim super  Monschi aber auch ned...liegt vielleicht auch dran dass die keine bälle bekommen?

naja, extrem viele nicht, aber Monschein macht derzeit auch die Chancen nicht wo er mal Platz hätte und allein aufs Tor zieht, da gabs schon jedes mal zumindestens eine oder zwei Situationen wo er im Herbst noch getroffen hätt. (für mich aber auch nicht so verwunderlich, Monschein ist technisch halt relativ limitiert und deshalb relativ "streaky" mMn..) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.