[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden:

Sorry anscheinend kenn ich die Jugend-Kultur-Ausdrücke nicht, aber bitte was solle „...spielen wir sie tot“ bedeuten? Was soll denn das sein ... eine Kampfansage? Wieso denn so aggressiv...haben wir leicht in irgendeiner Form unfair gespielt, Rot-Fouls oder sonstige schmutzige Fouls beim letzten Match begangen? Oder waren wir einfach nur die besser Manschaft und deswegen will man uns „tot spielen“ ... ähm what the fuck?

Es zeigt halt einfach, dass absolut niemand mehr Respekt vor uns hat. Nicht mal der letzte Bauernverein. Traurig eigentlich. 

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Fredl tippt, wie in 95% der Fälle, übrigens auf Austria Niederlage in Tirol

Und wird mit seinem Tipp Recht behalten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 9 Minuten:

Weils eh schon egal ist..

Monschein

Sarkaria - Fitz - Grünwald - Pichler

Huskovic

Zwierschitz - Jarjue - EPB - Klein

Pentz

Huskovic als DM? :laugh:

Noch dazu hat der nicht mal bei den AMas ein leibal im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Captain DohDoh schrieb vor 38 Minuten:

Wer ist dieser Huskovic? Hat der Moderator beim gestrigen YV Match nicht auch was gemeint von wegen größtes Talent und wird bestimmt bei der Austria nur als Zwischenstopp spielen?

Wenn der so talentiert ist, sollte man ihn mit einem langfristigen vertrag ausstatten, wahrscheinlich vermasseln wirs mal wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fav10X schrieb vor 21 Minuten:

Wenn der so talentiert ist, sollte man ihn mit einem langfristigen vertrag ausstatten, wahrscheinlich vermasseln wirs mal wieder :facepalm:

Genau.
Man muss den Spieler zwingen zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Wer ist dieser Huskovic? Hat der Moderator beim gestrigen YV Match nicht auch was gemeint von wegen größtes Talent und wird bestimmt bei der Austria nur als Zwischenstopp spielen?

Er hat, wenn ich das richtig verstanden habe, gesagt dass die YV nur ein Zwischenstopp sind.

Ich kenn ihn nur aus Göttingen wo er vA durch seine Ballbehandlung und Technik aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Genau.
Man muss den Spieler zwingen zu unterschreiben.

Am besten mit vorgehaltener Waffe. Dass manche Leute wirklich glauben der Verein lässt seine besten Talente absichtlich nur gegen ausbildungsentschädigung ziehen, ist schon etwas weltfremd. Wenn heut 15-16 jährige schon mit Beratern anrücken, die oft ganz eigene Interessen verfolgen inkl. der entwicklungen seit bosman, ist die Situation wesentlich komplizierter als in den 70/ 80ern. Darüberhinaus soll die austria nicht unbedingt der Verein  sein, der Spieler egal welchen Alters mit Geld zuschüttet um eine längerfristigen vertragsabschluss zu erzielen. Ich denke die austria versucht sehr wohl, hat aber eine gewisse Schmerzgrenze, die sehr schnell ausgereizt ist. Ohne Investor, Sponsor, mäzen wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haben wir je an einem Samstag um 17:00 im Tivoli gegen Wattens verloren wenn gleichzeitig pandemiebedingt das Spiel ohne Zuschauer stattfand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.