[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Ja, danke für deine (eure) Anteilnahme! Es war meine 12. Operation in meinem bisherigen Leben, da bin ich schon Profi. Leider könnte eine neue OP drohen, wenn es heute nach einer CT notwendig erscheint. Bin leider ein großer Lieferant von Steinen, werde aber dadurch nicht reich. ;-) Was ich aber immer damit vermitteln will, man braucht sich nicht zu fürchten. Angst ist tödlich, dieser Spruch bleibt. Vorsicht und Vorsorge ist aber wichtig. Und wenn meine OPs dazu dienen, dass die Austria siegt, dann soll es mir recht sein...;-)

 

Du mußt dich flüssiger ernähren Wegen den Steinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Du mußt dich flüssiger ernähren Wegen den Steinen :)

Ich saufe eh täglich drei Liter - Wasser! Du meinst, ich sollte Schwechater trinken. Dann bekomme ich es bei dieser Menge mit der Leber zu tun. Also eine Auswahl zwischen Pech und Cholera. Ich war mein Leben lang Produzent und jetzt halt von Steinen. Allerdings habe ich früher besser mit der Produktion verdient. Meine Steine sind nichts wert - leider...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Pinkman schrieb am 17.6.2020 um 20:51 :

St pölten ist eine der besten auswärtsfahrten die es gibt. Sie sind als Verein zwar unnötig aber Anfahrt, Infrastruktur, Parkplatz usw ideal

Stimmt. Aber Anfahrt (Badner Bahn) und schräger Kultfaktor sind in in der Südstadt leiwand. Auch in Mattersburg bist recht schnell.  Von dem her müsste also Wattens oder Altach absteigen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Aber Anfahrt (Badner Bahn) und schräger Kultfaktor sind in in der Südstadt leiwand. Auch in Mattersburg bist recht schnell.  Von dem her müsste also Wattens oder Altach absteigen ??

Wattens-Abstieg hat (bei mir) Prio Nr1!

Die haben einfach in dieser Liga 0 verloren. Kein Fanzuspruch, keine Infrastruktur, garnix..... und weit ises auch noch zu reisen dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Wattens-Abstieg hat (bei mir) Prio Nr1!

Die haben einfach in dieser Liga 0 verloren. Kein Fanzuspruch, keine Infrastruktur, garnix..... und weit ises auch noch zu reisen dahin.

Altach ist deutlich weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 25 Minuten:

7CCD5416-D3A3-4D02-9BE0-FB89B194C339.jpeg

So ein gschissana Verein ich wünsch ihnen den Abstieg 

gleich an die Kabinenwand hängen dort!

 

Hoffentlich steigens ab die Ungusteln & Hoffentlich können wir unseren Teil dazu beitragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe unsere Mannschaft nimmt den Kampf an und holt sich den Sieg.

Denn die Rechnung aus den ersten drei Saison Spielen ist für mich noch nicht beglichen.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.