[V] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

am wochenende direkt das rückspiel in tirol.

gesperrt sind jeggo bzw yeboah.

noch eine kleine info: heute entscheidet die uefa, wie es kommende saison international mit den qualifikationen über die bühne geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schätze mal wir werden Rotation sehen. 

Spiel ist in mehrerer Hinsicht sehr wichtig. Tirol wäre mein Lieblingsabsteiger, Auswärts zur Admira, Mattersburg oder St-Pölten ist einfach gemütlicher. Aus dem selben Grund muss man vor Altach bleiben - im Playoff einen Tag nach Vorarlberg ist eher Gift.... Max. 7 Punkte fehlen zum einbetonierten Klassenerhalt.

Zwei mögliche Strategien:

Die Austria der ersten 20 Minuten...wir spielen unser Ding und die Häuseln ordentlich her.

Oder wir stellen uns rein, lassen Tirol kommen und kontern....weil die Tiroler sind im Zugzwang einem Punkt vor dem Letzten.

Irgendwann muss doch bitte auch mal unsere Truppe einen Matchplan umsetzen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist zwar nur nitpicking, aber können wir aufhören, Swarovski Wattens als Tirol zu bezeichnen? Die haben sich in tirol umbenannt, weil sie als "der" tiroler Verein wahrgenommen werden wollen. Nur Wacker Innsbruck repräsentiert Tirol, nicht diese Glitzerversion von RB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
John_Marston schrieb vor 21 Minuten:

Ist zwar nur nitpicking, aber können wir aufhören, Swarovski Wattens als Tirol zu bezeichnen? Die haben sich in tirol umbenannt, weil sie als "der" tiroler Verein wahrgenommen werden wollen. Nur Wacker Innsbruck repräsentiert Tirol, nicht diese Glitzerversion von RB 

Wattens ist maximal bekannt für die Edelsteinchen. Aber bestimmt ned für Fussball.

Ab in die 2te Liga mit ihnen!!!

Gemma Austria, egal wie - Hauptsache gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in wien haben wir die ersten 20 mintuten recht gut ausgesehen, weil wattens versucht hat fussball zu spielen - damit sind sie kläglich gescheitert.

wattens hat dann allerdings auf kick & rush umgestellt und nahezu ausschl. mit hohen / weiten bällen agiert, und wir sind WIEDER EINMAL sofort geschwommen...   ...wir waren wieder nicht in der lage taktisch / physisch / psychisch dagegen zu halten. in HZ 2 waren einige spieler wieder komplett leer (allen voran fitz, der in HZ1 recht stark war)... und wir wechseln lediglich 2 mal!!  (die taktischen wechsel nach minute 85 zähle ich nicht!).

auch wenn wir noch weitere chancen hatten, war / ist das gegen wattens viel zuwenig - von entwicklung keine spur - selbst ein tor im minute 3 stabilisert nichts!

das UPO ist aktuell genau unser anspruch...    :facepalm:   

nichts-destro-trotz gewinnen wir in wattens - mir steht die nächste Grillage ins haus...   (bzw. garten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Maierhofer ist in der Luft schon eine Macht. Am Ball aber ein Schwammerl ? Yeboah wird ihnen schon viel mehr fehlen. Uns Jeggo eher weniger ?

Wird ein X sag ich.. 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dass Yeboah ist sicher kein Nachteil.
Er erinnert mich sehr an Mane, als er noch in Salzburg gespielt hat.
Ein extrem toller Spieler, aber leider hat er auch eine grindige Art.

tosale schrieb vor 5 Minuten:

Der Lange ermöglicht durch seine Größe ein "eigenes" System...

Seine Mängel hat man vorm 1:0 sehr schön gesehen.

Er hatte in dem ganzen Spiel eine einzige gute Szene, das war der Kopfball, mit dem er zum Glück knapp das Tor verpasste.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Dass Yeboah ist sicher kein Nachteil.
Er erinnert mich sehr an Sane, als er noch in Salzburg gespielt hat.
Ein extrem toller Spieler, aber leider hat er auch eine grindige Art.

Er hatte in dem ganzen Spiel eine einzige gute Szene, das war der Kopfball, mit dem er zum Glück knapp das Tor verpasste.

Meinst wohl Sadio Mané

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

Ist zwar nur nitpicking, aber können wir aufhören, Swarovski Wattens als Tirol zu bezeichnen?

das ist doch aktuell deren offizieller name?! :ratlos:

is mir zwar powidl, aber es repräsentiert doch nicht nur ein verein ein bundesland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

Nur Wacker Innsbruck repräsentiert Tirol, nicht diese Glitzerversion von RB 

 

Naja, ohne Wattens/Langes würde es WI gar nicht mehr geben. Wattens hat für die Idee "Tirol" zwei mal die Mannschaft transferiert und unter eigenem Namen unten neu angefangen. Diesmal die Sache halt ohne WI durchgezogen. Nur weil sich Silberberger wie ein Arsch verhält und Yeboah mehrfach den Psycho gegeben hat, etc, ist nicht gleich der ganze Verein scheiße. Mattersdorf finde ich jedenfalls keineswegs sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten:

das ist doch aktuell deren offizieller name?! :ratlos:

is mir zwar powidl, aber es repräsentiert doch nicht nur ein verein ein bundesland?

Natürlich repräsentiert nur 1 Verein 1 Bundesland.

Wacker repräsentiert Tirol, während die Austria Wien repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

Ist zwar nur nitpicking, aber können wir aufhören, Swarovski Wattens als Tirol zu bezeichnen? Die haben sich in tirol umbenannt, weil sie als "der" tiroler Verein wahrgenommen werden wollen. Nur Wacker Innsbruck repräsentiert Tirol, nicht diese Glitzerversion von RB 

Hoffentlich fusionieren sie bald zum

FC WSG Wacker Wattens Swarowski Innsbruck Tirolmilch Tirol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.