[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Ilzer raus. 

Jap. Irgendwo muss ja unser Goldtrainer sein. Letsch, ibertsberger, Ilzer raus. Fink, Baumgartner, gager, ogris, waren auch mies.... Ich glaube beim 30. Werden wir wieder besser, man muss nur noch ein bisschen testen. Vielleicht kann man nur tageweise einstellen, dann sparen wir uns Geld und müssten nicht die Trainer so lange zahlen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Jap. Irgendwo muss ja unser Goldtrainer sein. Letsch, ibertsberger, Ilzer raus. Fink, Baumgartner, gager, ogris, waren auch mies.... Ich glaube beim 30. Werden wir wieder besser, man muss nur noch ein bisschen testen. Vielleicht kann man nur tageweise einstellen, dann sparen wir uns Geld und müssten nicht die Trainer so lange zahlen. 

man könnt natürlich auch behaupten, dass es ziemlich überraschend wäre wenn wir unterm Strich durchschnittliche und unterdurchschnittliche Spieler verpflichten und parallel dazu lauter Weltklasse-Coaches geholt hätten. Schaut man genau hin dann wundert einen nix. die Ex-Co- oder Nachwuchstrainer kannst gleich mal ausklammern und ein Letsch der in Rekordgeschwindigkeit geschasst wurde bei dem Klub zuvor gehört da gleich dazu. Fink und Baumgartner waren auf ihre Weise jeweils ein one-trick pony wobei Fink sicher der erfolgreichste aus der Riege war. das Spiel war trotzdem ein Graus und nachhaltige Entwicklung gab es keine. Ilzer ist sicher kein Griff ins Klo mit Ansage.

Andererseits ideal ist das auch nicht was da raus schaut. Auf der körperlichen Ebene gibt es augenscheinlich ein Defizit, kein Mannschaftsteil funktioniert wirklich klaglos oder irgendwie, wir gurken herum und zittern uns durch fast alle Spiele. Immerhin hat man sich ergebnismäßig stabilisiert und vielleicht muss man nur mal eine lange Talsohle durchschreiten und dann läuft es irgendwann. Dann fallt mir ein dass Ilzer die Mannschaft lustig rumtauscht und anscheinend überhaupt kein Gfühl hat dafür, dass man nicht jeden überall und immer einsetzen kann. Dafür wird Cavlan nach einer miesen Leistung überhaupt ins Aus geschossen. Da gibt es einfach eine Menge an Optimierungspotenzial und das ändert sich auch nicht nur weil wir kaum eine andere Wahl haben (Stöger himself mal ausgenommen. der wird aber auch wissen warum er sich das nicht antut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 26 Minuten:

Jap. Irgendwo muss ja unser Goldtrainer sein. Letsch, ibertsberger, Ilzer raus. Fink, Baumgartner, gager, ogris, waren auch mies.... Ich glaube beim 30. Werden wir wieder besser, man muss nur noch ein bisschen testen. Vielleicht kann man nur tageweise einstellen, dann sparen wir uns Geld und müssten nicht die Trainer so lange zahlen. 

Am Kader und an unseren Sportdirektoren die ihn erstellt haben kanns ja nun wirklich nicht liegen. Lauter Top-profis mit super Einstellung zum Job und einem violetten Herzen in der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 54 Minuten:

Jap. Irgendwo muss ja unser Goldtrainer sein. Letsch, ibertsberger, Ilzer raus. Fink, Baumgartner, gager, ogris, waren auch mies.... Ich glaube beim 30. Werden wir wieder besser, man muss nur noch ein bisschen testen. Vielleicht kann man nur tageweise einstellen, dann sparen wir uns Geld und müssten nicht die Trainer so lange zahlen. 

Ordnen wir es mal: 3 Sportdirektoren nach der Stronach-Ära
(Die Interimstrainer lassen wir weg)

Tommy Parits 2006-2015: Zellhofer, Daxbacher, STÖGER, Bjelica, Baumgartner
Franz Wohlfahrt 2015-2018: Fink, Letsch
Ralf Muhr 2018-2019: LetschIlzer (Bis jetzt!)

2006-2019: Parits, Wohlfahrt, Muhr 

Und jetzt ist STÖGER(?) dran mit der Trainerentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Diese Wattener sind so eine grindige Truppe. Vom Trainer angefangen bis zum Major. Hoffentlich sehen wir die nächste Saison nicht mehr in der BL.

Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. Für mich unerklärlich, wieso man nicht versucht den Gegner weiter zu beherrschen. Sarkaria sehr stark, mittlerweile einer unserer Leistungsträger, Fitz - naja.. ich weiß ned so recht was ich von erm halten soll. Mal Genie, mal Wahnsinn bei seinen Ballaktionen. Spiel gegen den Ball ist er halt da - mehr auch nicht. Klein hat mir ganz gut gefallen. AG hat auch gezeigt was für ein feines Pratzerl er eigentlich hat. Pentz auch sehr stark - wie eigentlich die letzten Spiele. Auch Jeggo viel gerackert und Meter gemacht. Zwierschitz eine Verbesserung zu Martschinko und Poulsen - solide Partie.

Monschein anscheinend leider wieder in Normalform.

Als Austria Wien darfst halt die Partie gegen so einen Gegner wie Wattens nicht so gestalten.

Weiß halt nicht, was Ilzer den Spielern so vorgibt. Aber für mich ist halt fragwürdig, warum wir immer so passiv werden.

Egal 1:0 Sieg, wieder Platz 7 zurück geholt und am Samstag nochmals 3 Punkte holen. Mein Highlight war die Aktion von Sarkaria vorm 1:0. Maierhofer ist noch immer schwindlig.    

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.