[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

also wenn man von den ersten 20, 25 Minuten absieht war ja das wieder..... sag nur nix. Hauptsache 3 Punkte. Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister ?  Herrn Klein sollte man immer nur einen Vertrag für 3Spiele geben, dann dürfte er einer der besten AV der Liga werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war leider wieder schlecht. Nach gutem Beginn zum wiederholten Mal "eingegangen" , die Kontrolle verloren ( wie schon gg Admira...wie gg jeden, der Pressing gg uns versucht) Aufbauspiel furchtbar.

Dennoch 2-3 große Chancen (Fitz, Pichler zb) zur Entscheidung. 

Yeboah offenbar nicht tiefenentspannt. Hätte schon für den Ellbogenknaller gg Klein Rot sehen MÜSSEN denn das war reine Absicht. Und das "Draufsteigen" sowieso, daher hochverdient Rot. Gott sei Dank am Sa nicht dabei.

Ein "schmutziger" Sieg, sehr sehr wichtig. Vielleicht kommt mit sowas ein bisschen Selbstvertrauen und Leichtigkeit zurück. Der Druck ist schon riesig, wenn der letzte Platz nur 5 Punkte weg ist (wie nach dem StPölten Spiel) 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

SILBERBERGER: Den Ckckevin haums ckjockt des ckaunze Schpü. Ckckck

"Da hättens bei korrekter Regelauslegung auch a paar Austrianer vom Platz stellen können" :lol:

Sollen froh sein, dass sie die verdienten gelben übers ganze SPiel nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Dober ist halt ein ganz spezielles Exemplar, das ich ... naja ich lass das mal lieber. 

Na geh, nix gegen in Dobschi, da tust ihm unrecht.

Ich mein sind wir uns ehrlich, aber kann man Rapid ehrlicher und besser beschreiben als mit zwei Namen? 

Dober, Knoflach - selbst ein und dazwischen wäre vergeudete Liebesmüh um die Symptombeschreibung deutlicher zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

IS schon richtig das er als Ur-Gablitzer mit fussballerisch wenig talent )so ehrlich muss man sein),aber eben viel durch seinen Einsatz wett gemacht hat,viel erreicht hat,wahrscheijnlich mehr als viele Spieler die mit mehr talent ausgestattet sind.

Aber das interview-war halt grenzwertig

Dass*

(und zahlreiche andere Tippfehler :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

"Da hättens bei korrekter Regelauslegung auch a paar Austrianer vom Platz stellen können" :lol:

Sollen froh sein, dass sie die verdienten gelben übers ganze SPiel nicht gesehen haben.

Ich frag mich, bei welcher Szene ?? 

Da, wo Klein in böser Absicht versucht, den Ellbogen von Yeboah mit seinem Jochbein zu zertrümmern ?? 

Also net böse sein Hr Silberberger, der Spieler Yeboah hätte schob bei der Ellbogen Attacke unter die Dusche gehört....denn die war mit voller Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, Schönheitspreis haben wir keinen gewonnen, aber endlich mal 3 Punkte gegen Wattens. Es wird halt auch mit Haken und Ösen gekämpft - ich hatte den Eindruck, dass uns mit Fortdauer des Spiels auch einfach der Saft fehlte, Wattens dann gegen Ende auch. Trotzdem haben wir mehr Zählbares herausgespielt als z.B. gegen die Admira und wenn Fitz früher das 2:0 macht, wäre der Abend vielleicht auch ruhiger verlaufen. Klein momentan wirklich solide - nachdem ich ihn ja auch lange kritisiert habe.

Yeboah halte ich für einen interessanten Mann, für mich heute der auffälligste Mann auf dem Platz und das nicht nur wegen der roten Karte, die natürlich unnötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.