Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Damit das Spiel verloren, aber kommt ja wenig überraschend. Da fehlt es einfach an so vielen bei unserer Mannschaft.

Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass wenigstens Wattens und die Admira nimma treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

der schiri schon auch ein bissl ein kasperl. was soll das für ein elfer sein?

Schulz hält doch eindeutig, und das 2 m neben dem Schiri. Ist doch einfach nur Blödheit sowas.
Man muss schon ehrlich sein, wir sind einfach zu blöd für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich nervt eher die Situation davor, Gruber bekommt kurz eine Hand am Bauch, liegt eine Minute heulend und rollend am Boden, steht auf und plötzlich tut ihm der Fuß weh und humpelt.

Der ist zwar für Vereine aus der unteren Tabellenhälfte ein begnadeter Kicker, unter den Schiedsrichtern scheinbar aber schon als das verhaltensauffällige Kleinkind dessen Handlungen man nicht zu ernst nehmen soll, bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mattersburg nach 12 sieglosen Spielen zu Hause mal wieder mit einem 3er. Wie schon in der Vergangenheit auch, sind wir immer dafür gut, Negativserien von Gegnern zu stoppen :(

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Mich nervt eher die Situation davor, Gruber bekommt kurz eine Hand am Bauch, liegt eine Minute heulend und rollend am Boden, steht auf und plötzlich tut ihm der Fuß weh und humpelt.

Der ist zwar für Vereine aus der unteren Tabellenhälfte ein begnadeter Kicker, unter den Schiedsrichtern scheinbar aber schon als das verhaltensauffällige Kleinkind dessen Handlungen man nicht zu ernst nehmen soll, bekannt.

Sowas ist vielleicht nervend für die Zuseher, kostet aber keine Punkte wie unsere ständigen Blödheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 13 Minuten:

die Ansätze wie gespielt wird sind ganz gut aber Ausfälle wie Lux,  Pak, Burke können durch Alan, Oe oder Meister nicht kompensiert werden da fehlt es einfach noch an Qualität schade...

Ja, leider. Ich möchte der Mannschaft heute auch gar keinen Vorwurf machen. Das Spiel war wesentlich besser als vieles was wir unter Schmidt gesehen haben. Diesmal hatte halt Mattersburg das Glück mit dem Tor, was wir im Heimspiel hatten.

Kritisieren muss ich nur das dumme Halten von Schulz direkt vor dem Schiri. Mit solchen Schnitzern und einer harmlosen Offensive wirds halt doppelt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider die befürchtete Niederlage nach einer richtig miesen 1.Hälfte, nach der Pause war’s zwar deutlich mehr Bemühen aber außer den zwei Freistößen leider viel zu harmlos. Damit wieder gegen einen alles andere als unschlagbaren Gegner eine weitere große Chance ausgelassen, sich abzusetzen ? zum Glück ist der Supergau bei den anderen Spielen ausgeblieben und wir haben es zumindest mal selbst in der Hand, die Tiroler am Dienstag um 4 Punkte abzuhängen und sich so bissl Luft zu verschaffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man es positiv sieht: Wir haben uns genauso die Punkte geteilt im Doppel wie Altach und Admira, nur haben wir es cleverer gemacht und jeweils gewonnen und verloren und nicht zweimal remisiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man es positiv sieht: Wir haben uns genauso die Punkte geteilt im Doppel wie Altach und Admira, nur haben wir es cleverer gemacht und jeweils gewonnen und verloren und nicht zweimal remisiert. :=

hab ich mir auch gedacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.