Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 28 - UPO Runde 6

856.png?lm=1407178371   -  Wappen%20SKN.png

Sv Mattersburg - SKN St.Pölten
Samstag 20.06.2020, 17 Uhr
Pappelstadion - Mattersburg
SR: Stefan Ebner
 

Statistik

23 Spiele - 7 S / 7 U / 9 N
19 : 31 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)
2 : 1 (24.09.19)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

1 : 0 (16.06.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesmal ist also Burke gesperrt - Jetzt würde man Pak benötigen. Kann man mit einer Verletzung am Ellbogen sicher nicht spielen? :davinci:

Luxbacher und Ambichl werden auch sicher ausfallen. Würdet ihr nochmals rotieren oder beinhart das Ding durchziehen und hoffen dass sich niemand verletzt und die Spieler es körplich dapacken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Diesmal ist also Burke gesperrt - Jetzt würde man Pak benötigen. Kann man mit einer Verletzung am Ellbogen sicher nicht spielen? :davinci:

Luxbacher und Ambichl werden auch sicher ausfallen. Würdet ihr nochmals rotieren oder beinhart das Ding durchziehen und hoffen dass sich niemand verletzt und die Spieler es körplich dapacken :ratlos:

Wenn es ein Bänderriss ist dann ist absolute Ruhe nötig, also an spielen nicht zu denken. Anderseits kommt ein Hofbauer nach gelb/rot wieder zurück und man hat ja noch Davies, Gorzel und wie heute schon gesehen Rasner. Auch Messerer ist nach wie vor im Talon. Vorne wirds schon etwas dünner aber dann muß Alan und/oder Issiaka in die Bresche springen. Zur Not könnte man auch Tanzmayr bringen. Es wird auch bei den Gegner Ausfälle geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Diesmal ist also Burke gesperrt - Jetzt würde man Pak benötigen. Kann man mit einer Verletzung am Ellbogen sicher nicht spielen? :davinci:

Luxbacher und Ambichl werden auch sicher ausfallen. Würdet ihr nochmals rotieren oder beinhart das Ding durchziehen und hoffen dass sich niemand verletzt und die Spieler es körplich dapacken :ratlos:

Hab ich mich auch gefragt ob man das nicht mit einem Tape halbwegs hinkriegen könnte :ratlos: aber ich denke auch wenn würde man wohl jetzt grad gegen die extrem hart zu Werke gehenden Mattersburger noch nix riskieren und ihn eventuell als Joker für die letzten 2 Runden im Talon lassen.

Ich würde es riskieren und mit der besten Elf durchziehen, sprich mit Rasner und Alan im Mittelfeld und vorne eventuell den jungen  Tanzmayr bringen. Lästig sein und die Altherren-Abwehr anpressen kann er auch und in Hälfte 2 dann das schnelle Schlitzohr Sakko gegen einen müden Gegner bringen  ? dazu hast noch Hofbauer und Drescher als Routiniers für die Schlussphase draußen, das könnte passen.

Denke auch vor allem unsere junge Abwehr und der physisch so starke Schulz haben genug Kraft das jetzt noch zwei Spiele durchzuziehen. Dazu kommt das auch Mattersburg und danach Tirol nicht gerade die längste Bank haben und es sich jetzt nach dieser Runde nicht leisten können, ihre Routiniers zu schonen. 

Daher: Bestformation, schauen, dass man in den nächsten 2 Runden eine kleine Vorentscheidung schafft und dann erst gegen die Austria rotieren.  

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

im logischen Abstiegskampf-Krimi wird Mattersburg jetzt über uns drüberfahren

drüberfahren weiß ich nicht, aber natürlich gewinnen. Wie immer wenn wir uns einen kleinen Polster verschaffen können. Eventuell soll es wieder die B-Elf richten :davinci:

Aufstellung eventuell so

Riegler
Klarer - Luan - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Rasner - Ljubicic - Schulz
Alan - Davies
Sakko

oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

 

Denkst der Meister hält der Belastung (noch) nicht stand? Fand ihn auch abseits seiner Vorlage echt solide.

Jetzt wäre echt der Zeitpunkt gekommen Tanzmayr mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Denkst der Meister hält der Belastung (noch) nicht stand? Fand ihn auch abseits seiner Vorlage echt solide.

Ja, Meister war gestern das 1. Mal wirklich gut im Dress des SKN. Bisher wirkte der immer etwas unglücklich. Hoffen wir mal dass es der Anfang einer stabilen Phase war und keine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Denkst der Meister hält der Belastung (noch) nicht stand? Fand ihn auch abseits seiner Vorlage echt solide.

Jetzt wäre echt der Zeitpunkt gekommen Tanzmayr mitzunehmen.

Doch. War mir eh nicht sicher ob ich Davies oder Meister in meine Wunschaustellung nehmen soll. Genau so gut möglich, dass Messerer beginnt.

Zu Tanzmayr kann ich nichts sagen. Ist der schon "reif" für die Bundesliga und den beinharten Abstiegskampf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Doch. War mir eh nicht sicher ob ich Davies oder Meister in meine Wunschaustellung nehmen soll. Genau so gut möglich, dass Messerer beginnt.

Zu Tanzmayr kann ich nichts sagen. Ist der schon "reif" für die Bundesliga und den beinharten Abstiegskampf :ratlos:

Bei Messerer verschwendet man mAn am Flügel seine Stärken. Außerdem sollte der auch bereit fürs Mittelfeld sein falls uns die Mattersburger endgültig unsere Mittelfeldspieler kaputttreten wollen.

Hab Tanzmayr bisher als technisch gut veranlagten und schnellen Spieler wahrgenommen, denk schon, dass er als Joker bereits ein Versuch wert wäre. Wäre auch kein schlechtes Signal an die Akademie Stürmertalente wie Zimmermann die hoffentlich bald dazukommen, und der Feiertag der bei den Young Violets mittlerweile auf der Tribüne sitzt wird sich auch in den Arsch beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Saclic schrieb vor einer Stunde:

 falls uns die Mattersburger endgültig unsere Mittelfeldspieler kaputttreten wollen.

Darf ich Fragen woher diese Weisheit stammt bzw. auf was diese Unterstellung basiert? (die Zeiten wo ein Naumoski bei uns gespielt hat, ist bereits 7 Jahre her)
IMHO hat der SKN diese Saison deutlich mehr strafbare Handlungen gesetzt als die anderen Vereine. Ich würde mir aber dennoch nicht anmaßen Euren Spielern Unvermögen oder gar Vorsatz zu unterstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 49 Minuten:

Darf ich Fragen woher diese Weisheit stammt bzw. auf was diese Unterstellung basiert? (die Zeiten wo ein Naumoski bei uns gespielt hat, ist bereits 7 Jahre her)
IMHO hat der SKN diese Saison deutlich mehr strafbare Handlungen gesetzt als die anderen Vereine. Ich würde mir aber dennoch nicht anmaßen Euren Spielern Unvermögen oder gar Vorsatz zu unterstellen...

War zu hart ausgedrückt, sorry, Vorsatz möchte ich eurer Truppe nicht unterstellen.

Bin aber immer noch von der Spielführung des Schiedsrichters geschockt, Kleinigkeiten wurden bei uns mit gelb geahndet während Pusic mit Ellbogencheck gegen Ingolitsch locker davon kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Saclic schrieb vor 1 Minute:

War zu hart ausgedrückt, sorry, Vorsatz möchte ich eurer Truppe nicht unterstellen.

Bin aber immer noch von der Spielführung des Schiedsrichters geschockt, Kleinigkeiten wurden bei uns mit gelb geahndet während Pusic mit Ellbogencheck gegen Ingolitsch locker davon kommt.

Ok, verstehe. Leider sind Schiedsrichter Entscheidungen Tatsachen Entscheidungen, manchmal hat man Glück manchmal Pech. Aber als Fan einer Mannschaft registriert man natürlich die negativen Entscheidungen deutlich intensiver als die "Gücksmomente" ;)
Ellbogencheck sollte allerdings nicht absichtlich passieren, nur beim Kopfball ist der Arm bei jeden Spieler in Bewegung. 

Auf ein spannendes Spiel ohne Beeinflussung durch den Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

Auf ein spannendes Spiel ohne Beeinflussung durch den Schiedsrichter...

Und einen Klassenerhalt beider Teams. Die kurze Auswärtsfahrt und der Ausblick aufs Viadukt würden mir schon abgehen :D

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Zu Tanzmayr kann ich nichts sagen. Ist der schon "reif" für die Bundesliga und den beinharten Abstiegskampf :ratlos:

 

Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt wäre echt der Zeitpunkt gekommen Tanzmayr mitzunehmen.

Bzw. steht bei uns ja ein gewisser Maksym Dukhan den auch noch niemand am Radar hat unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.