SCR Altach - Admira Wacker 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem 1:1 in der Südstadt, steht am Samstag das Rückspiel gegen die Admira an.

Ich würde gerne mal Villalba in der Startelf sehen. D. Nussbaumer könnte eventuell eine Pause bekommen, der hat in den letzten drei Partien immer 75 Min. oder länger gespielt.

Oum Gouet, Fischer und Sam sollten wieder in die Startelf rücken.

Villalba

Schreiner/Gebauer - Fischer - Tartarotti - Sam

Oum Gouet

Karic - Schmiedl - Dabanli - Anderson

Kobras

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Rotation in Mödling im Vergleich zur St.Pölten Partie hat uns leider nicht so gut getan. Wenn wir unsere Angst vor dem Angstgegner ablegen können,  glaube ich trotzdem dass 3 Punkte Zuhause möglich sein müssen/sollten. 4 Punkte aus dem Doppelspieltag hätte ich davor eh mit Handkuss genommen.

D.Nussbaumer

Schreiner- Fischer - Tartarotti - Sam

Oum Gouet

Karic - Schmiedl - Dabanli - Thurnwald

Kobras

Das dürfte derzeit die absolut spielstärkste & formstärkste SCRA Elf sein, könnte mir aber wie von @AltachFan1929 geschrieben auch eine Verschnaufpause für D.Nussbaumer vorstellen. Vielleicht wird ja mal Villalba reinrotiert.

AMG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Villalba brauche ich nicht mehr zu sehen.

Er hat zwar zugegeben erst ein paar Minuten gespielt aber überhaupt noch nie was gezeigt. Wird wohl im Training nicht anders sein, deshalb spielt er nicht. Er ist in 3 Wochen weg bzw. wieder zurück bei seinem Stammverein, also warum soll er jetzt länger spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Altach kann gegen Admira Klassenerhalt fixieren

  •  
  •  Altach könnte am Samstag (ab 16 Uhr live auf Sky Sport 14 HD – streame das Spiel mit Sky X) den vorzeitigen Ligaverbleib sicherstellen. Mit einem Sieg und günstigem Verlauf der anderer Qualifikationsgruppen-Spiele würden die Vorarlberger fix im siebenten Jahr in Folge im Oberhaus dabei sein – und gleichzeitig ihre Negativserie gegen die Admira beenden.

https://www.skysportaustria.at/altach-kann-gegen-admira-klassenerhalt-fixieren-2/

Machen wir es klar :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Und wie viele Spiele hätten wir gewonnen, wenn er nur die Hälfte seiner 200%-igen eingenetzt hätte?

Auch wenn er viele Großchancen vergeben hat, ist er hinter Berisha und Sam der beste Scorer in unserer Mannschaft.

Außerdem ist er kein Mittelstürmer. Er muss auf dem Flügel spielen.

Wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man meinen Gebauer wäre irgendein Amateurfußballer aus der Vorarlbergliga. Letztes Jahr war immerhin Union Berlin an ihm interessiert.

Ich bin auch nicht traurig, dass er nach der Saison geht aber dieses ständige Bashing der eigenen Spieler muss einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb vor 24 Minuten:

Auch wenn er viele Großchancen vergeben hat, ist er hinter Berisha und Sam der beste Scorer in unserer Mannschaft.

Außerdem ist er kein Mittelstürmer. Er muss auf dem Flügel spielen.

Wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man meinen Gebauer wäre irgendein Amateurfußballer aus der Vorarlbergliga. Letztes Jahr war immerhin Union Berlin an ihm interessiert.

Ich bin auch nicht traurig, dass er nach der Saison geht aber dieses ständige Bashing der eigenen Spieler muss einfach nicht sein.

Es geht nicht um Bashing sondern um Fakten.

Schon lustig, du schreibst er vergibt viele Chancen und du hast kein Problem wenn er geht, aber du wirfst mir Bashing vor.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht nicht um Bashing sondern um Fakten.

Schon lustig, du schreibst er vergibt viele Chancen und du hast kein Problem wenn er geht, aber du wirfst mir Bashing vor.

 

Fakt ist auch, dass er unser drittbester Scorer ist. ;)

Ich meinte nicht explizit dich, sondern die allgemeinen Kommentare bezüglich Gebauer.

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen ,,Tiroler Unkraut", ,,ich will sein Gekicke nicht mehr sehen und bin froh, wenn er endlich weg ist" und meinen Äußerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb am 17.6.2020 um 07:04 :

Mödling

Maria Enzersdorf / Südstadt ... wir spielen ja heute auch nicht in Feldkirch oder Götzis ;)

Mario 7 schrieb am 17.6.2020 um 07:26 :

Und ich würde mich freuen, wenn man mal einen schnell gespielten Konter in Betracht ziehen könnte.

Puh, denk mit unserer 3er/5er Kette und 3 Zentralen Mittelfeldspielern davor, werden wir eher nicht für Konter anfällig sein! Würde eher Angriffe über die Flügel empfehlen, das klappt immer ganz gut gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Maria Enzersdorf / Südstadt ... wir spielen ja heute auch nicht in Feldkirch oder Götzis ;)

Puh, denk mit unserer 3er/5er Kette und 3 Zentralen Mittelfeldspielern davor, werden wir eher nicht für Konter anfällig sein! Würde eher Angriffe über die Flügel empfehlen, das klappt immer ganz gut gegen uns

Wenigstens habt Ihr den Bus nicht vor das Tor geparkt, was uns eine kleine Chance gibt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde wieder mit der Elf vom St. Pölten-Spiel beginnen und dann Nussbaumer zur Halbzeit mal rausnehmen. Er hat im letzten Spiel doch etwas müde gewirkt. Ich wünsche mir weniger in die Breite und mehr schnell nach vorne spielen, dann ist ein Sieg und damit der Klassenerhalt möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.