23. Runde: GAK 1902 - FC Wacker Innsbruck


Agonist

Recommended Posts

Postaholic

Neue Runde, neues Glück! 

Schon wieder ein ziemlicher Brocken, der da auf den GAK zukommt. Wacker Innsbruck ist für mich nächstes Jahr Titelfavorit. Sie sind seit Monaten sehr gut drauf und haben dem GAK auch im Cup schon gezeigt, wie schwer sie zu besiegen sind. 

Der GAK wiederum auch leicht im Aufwind - man hat sich jedenfalls besser geschlagen, als die Meisten es geglaubt hätten (X gegen Lustenau, Sieg gegen Ried)! Innsbruck wird wahrscheinlich dennoch ein bisserl zu stark sein, trotzdem spricht nichts gegen eine ansehnliche Leistung des GAK, die in einem glücklichem 2:2 X mündet auf dem man weiter aufbauen kann. 

Auf gehts Burschen! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im letzten Match waren es knapp 40 Minuten in der 2. HZ, also ein Startelf-Einsatz bis zur oder knapp nach der Pause sollte schon möglich sein. 

Bei Smoljan war was von mindestens 3 Wochen die Rede, kann aber auch länger sein, vielleicht die letzten Spiele im Juli oder sonst zum Trainingsstart im Anfang August. Da sollte man jetzt nix überstürzen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Wird sicher ein interessantes Spiel - die haben ja mMn mit Dedic, auch wenn er schon ein reiferes Semester ist, einen der besten Spieler in Liga II. 

Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird.

bearbeitet von Marcus Iulius Philippus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb vor einer Stunde:

Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird.

Stimmt natürlich - :facepalm: an mich - trotzdem ein guter Typ für Sein Alter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Ich hoffe Paul Kiedl bekommt Spielzeit.

Ich bin von seinem Sprint gegen Ried noch immer begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche mir über die Saison gesehen das wir in Gleisdorf ungeschlagen bleiben und die Entwicklung stets nach oben geht. Und noch immer finde ich es eine super Sache für unsere Amateurspieler, diese Erfahrung kann so viel Wert sein für die jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

es ist eh unterbrochen.

bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer).

Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer.

Mihajlovic stark.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

die Tiroler machen solchen Fehlpässe und wir machen nix draus.

für das es die dritten der Tabelle sind ist das unsrige Spiel gut.

Kield bemüht, hoffe, dass der Didi bald kommt.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Robo 1902 schrieb vor 45 Minuten:

es ist eh unterbrochen.

bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer).

Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer.

Mihajlovic stark.

 

Geht dir dein ständiges (völlig unzurechtes) Jammern eigentlich nicht schon selbst am Arsch?

bearbeitet von Stadionbesucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.