Runde 23: SC Austria Lustenau vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Gratulation das war ein souveräner Auftritt aber gegen eine unmotivierte und lustlose Austria aus Lustenau. Wenn man unserem Trainer zuschaut muss man sich darüber auch nicht wundern. Habe ihn in 90min. kein einziges mal aufstehen sehen während Micheu durchgehend an der Linie gestanden ist und die Mannschaft nach vorne gecoacht hat. Bin gespannt wie das gegen Ried schlussendlich ausgeht. Das Momentum liegt jedenfalls auf eurer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation das war ein souveräner Auftritt aber gegen eine unmotivierte und lustlose Austria aus Lustenau. Wenn man unserem Trainer zuschaut muss man sich darüber auch nicht wundern.

Laut Mählich lag im Frühjahr der komplette Fokus auf dem Cup-Endspiel. Hätte es dann so in die Richtung verstanden das nach eben diesem eher die Luft draußen war in der Mannschaft. Da es quasi eh um nichts mehr geht. Sehr enttäuschend, vor allem 28 Punkte nach 23 Runden mit einer Tordifferenz von -3. Da sollte man aber deutlich besser da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Laut Mählich lag im Frühjahr der komplette Fokus auf dem Cup-Endspiel. Hätte es dann so in die Richtung verstanden das nach eben diesem eher die Luft draußen war in der Mannschaft. Da es quasi eh um nichts mehr geht. Sehr enttäuschend, vor allem 28 Punkte nach 23 Runden mit einer Tordifferenz von -3. Da sollte man aber deutlich besser da stehen.

Die Luft sollte nie draussen sein. Das einzig positive ist das wir uns einiges an Punkteprämien sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir gerade das komplette Spiel auf Laola1 angeschaut da ich Freitag leider nicht zu Hause war! Wirklich sehr starke Leistung von uns, Lustenau überhaupt keine Chance gelassen, Zweikampfstark, sehr wenig Fehlpässe, frühes Pressing und es lief jeder für jeden - eigentlich genau das Spiel welches uns im Herbst so stark gemacht hat und man jetzt lange vermisst hat! Chancenverwertung würde ich in dem Spiel jetzt gar nicht groß bemängeln, Schierl ist einfach ein Top Goalie und noch dazu mit einem Sahnetag .. wie er die 2 von Rusek rausgeholt hat - Wahnsinn!!!

Vor allem von Haacke mit einer wirklich starken Partie, defensiv wie auch offensiv! Bei Eckbällen sehr stark und immer wieder gefährlich (War ja bis jetzt nicht gerade unsere große Stärke)

Generell ein Pauschallob an die ganze Mannschaft, fiel keiner in irgendwelcher Form negativ auf - im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.