LASK 4:0 SK Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

jetzt gehts um die wurscht. man braucht punkte. die leistung am sonntag war ab der 20 minuten und vor allem in der zweiten halbzeit eine der dominantesten gegen die dosen seit dem aufstieg. punkte gibt es dafür trotzdem keine.

sturm ist jetzt auch ned unser lieblingsgegner in pasching also wird das ein hartes spiel werden. es ist und bleibt aber ein pflichtsieg. nachdem der wac in der gleichen zeit 2x rb bespielen muss

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bitte belohnt euch endlich für die guten leistungen. uns klebt zwar die scheiße am schuh, aber irgendwann muss man das ruder einfach herumreißen. ohne kapitalböcke und vielleicht endlich mal stangenglück wird man die partie gewinnen, und dann geht auch für uns die meisterrunde so richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles andere als 3 Pkt. gegen Sturm wäre nach unseren gezeigten Leistungen in der vergangenen Spielen inakzeptabel und der absolute Horror re-start perfekt. Ich habe dennoch kein schlechtes Gefühl und denke wir werden das Spiel für uns entscheiden. Wenn das Spielglück diesmal auf unserer Seite sein sollte kann man durchaus mit win paar Toren unterschieden gewinnen, ansonsten einfach irgendwie die vollen Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit einer sehr engen Partie, bei der Sturm wohl ähnlich wie zuletzt Rapid vorgehen  wird. Daher rechne ich auch wieder mit wenigen Chancen auf dem engen Platz in Pasching, diese gilt es in diesem Spiel zu nutzen.

Ein früher Führungstreffer wäre in so einer Partie natürlich besonders hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich schätze an Ismaël sehr, dass er im Gegensatz zu gewissen anderen Trainern (auch so manche in der Meistergruppe :)) nicht die Schuld beim Schiedsrichter sucht oder das Wetter verantwortlich macht. Das zeugt von Größe.

In diesem Sinne muss ein zählbares Ergebnis gegen Sturm rausschauen, unabhängig von äußeren Beeinflussungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

Bei uns hat Betrügen zumindest positive Auswirkungen auf die Leistung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

bleibt nur zu hoffen das sie den Protest nicht allzu lange in die Länge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

tja den betrügern ist alles zuzutrauen. ich hoffe die uefa schreitet auch ein. 

Ich wäre bei einer Europacup-Qualifikation für eine erzwungene Blamage gegen einen Underdog in der ersten Quali-Runde als Strafe. Das würde Sturm so richtig weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Bei uns hat Betrügen zumindest positive Auswirkungen auf die Leistung :davinci:

Hast ein Like dafür bekommen... aber nicht mehr. Als Fan eines betrügerischen Vereins kann ich dir nicht mal symbolisch die Hand reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Ich wäre bei einer Europacup-Qualifikation für eine erzwungene Blamage gegen einen Underdog in der ersten Quali-Runde als Strafe. Das würde Sturm so richtig weh tun.

Jetzt wirds gemein des wär zu viel des guten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.