27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord

Ich wollte heute wirklich das ganze unemotional beurteilen und deswegen bisher nichts geschrieben, aber das ist sicher der neue Tiefpunkt.

echt schon viel gesehen von Sturm, aber schlechter geht es wirklich nicht. Wenn es das alte Ligasystem geben würde, könnte das Ganze wirklich richtig dunkel enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich vermute halt, dass diese Art von "Fußball" den Spielern auch nicht gerade viel Spaß macht. Was keine Ausrede sein soll, wie soll man da eine Freude an der Arbeit entwickeln?

Atletico Madrid hat Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb Gerade eben:

Mit den letzten Transfers Seiner Amtszeit von Jäger und Friesenbichler Hat uns GK auch einen großen Gefallen getan.

alleine, dass man für Jäger Ablöse gezahlt hat ist schon grenzgenial.

Friesenbichler ist für mich das Sinnbild der Transferpolitik von Kreissl.

Null Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich vermute halt, dass diese Art von "Fußball" den Spielern auch nicht gerade viel Spaß macht. Was keine Ausrede sein soll, wie soll man da eine Freude an der Arbeit entwickeln?

Logisch, schauen schließlich alle scheiße aus, wenn so gespielt wird, ergo sinken alle ihre Aktien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte heute wirklich das ganze unemotional beurteilen und deswegen bisher nichts geschrieben, aber das ist sicher der neue Tiefpunkt.

echt schon viel gesehen von Sturm, aber schlechter geht es wirklich nicht. Wenn es das alte Ligasystem geben würde, könnte das Ganze wirklich richtig dunkel enden.

Wobei gäbe es die Teilung nicht, würden wir wohl einige Siege mehr feiern können. 
 
Aber fürs obere Playoff sind wir anscheinend heuer eindeutig zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler ist für mich das Sinnbild der Transferpolitik von Kreissl.

Null Kreativität.

Pink abgeben und Friesenbichler holen ist halt wie wenn man einen Stein gegen einen etwas besseren Stein tauscht das Problem ist um Fußball zu spielen braucht man halt keine Steine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.