27. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach einer 2. HZ gegen Hartberg, die durchaus in Ordnung war, folgt am Mittwoch das nächste Spiel. Diesmal gehts gegen den LASK, gegen den wir wohl nicht zu soviel Chancen wie gegen Hartberg kommen werden. Vor allem wird die Defensive mehr gefordert werden. Bin mal gespannt, wie wir da rauskommen. 

Siebenhandl
Hierländer - Avlonitis - Spendlhofer - Trummer
Ljubic - Dominguez
Despodov - Kiteishvili - Röcher
Huspek

 

Huspek wäre aufgrund seiner Geschwindigkeit als Spitze sicher interessant, der Rest der Aufstellung ergibt sich wohl von selbst. Ich hoffe mal, Geyrhofer hat es heute nicht schlimm erwischt. 

Nachdem das "Karma" nach Corona bisher sehr gnädig war, gehe ich hier aber vom ersten Sieg des LASK aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

„Der alte Leitgeb“ (Zitat Tatar) sollte nach einer grundsoliden Vorstellung gegen Hartberg, und da er durchaus für Stabilität sorgen konnte, wieder seine Chance erhalten wie ich finde. Bei Sakic bin ich etwas zwiegespalten. Assist gegen Wolfsberg, gute offensive Momente und Hereingaben gegen Hartberg, aber technisch limitiert und ob er sich gegen die LASK-Offensive nicht schwer tut, ist schwer zu sagen. Dennoch: Ich würde meinen das könnte mit ihm passen. Ein gewisser „Pansch“ nach vorne und Entlastungsangriffe könnten ohnehin sehr wichtig sein. Spendlhofer hat sich als derartiger Unsicherheitsfaktor herausgestellt, dem tut eine gewisse Zeit auf der Bank sicher gut. Und nachdem ich in der Offensive nicht mit den etatmäßigen Stürmern Balaj und Friesenbichler bisher warmgeworden bin, bevorzuge ich den flinken Huspek.

Wunschaufstellung:

Siebenhandl

Sakic - Ljubic - Avlonitis - Trummer

Leitgeb - Dominguez 

Despodov - Kiteishvili - Röcher

Huspek


 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich können sie sich länger als ein Spiel zusammenreißen und wir bekommen nicht wieder das typische Oasch-Spiel vorgesetzt, das bei uns meist auf eine halbwegs gute Partie folgt, wenn alle wieder glauben, dass es von alleine läuft.

Da muss ich dir recht geben. Letzte Mal zwei Siege hintereinander waren beim Auftakt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Na hoffentlich können sie sich länger als ein Spiel zusammenreißen und wir bekommen nicht wieder das typische Oasch-Spiel vorgesetzt, das bei uns meist auf eine halbwegs gute Partie folgt, wenn alle wieder glauben, dass es von alleine läuft.

Das wäre fein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb am 14.6.2020 um 23:51 :

„Der alte Leitgeb“ (Zitat Tatar) sollte nach einer grundsoliden Vorstellung gegen Hartberg, und da er durchaus für Stabilität sorgen konnte, wieder seine Chance erhalten wie ich finde. Bei Sakic bin ich etwas zwiegespalten. Assist gegen Wolfsberg, gute offensive Momente und Hereingaben gegen Hartberg, aber technisch limitiert und ob er sich gegen die LASK-Offensive nicht schwer tut, ist schwer zu sagen. Dennoch: Ich würde meinen das könnte mit ihm passen. Ein gewisser „Pansch“ nach vorne und Entlastungsangriffe könnten ohnehin sehr wichtig sein. Spendlhofer hat sich als derartiger Unsicherheitsfaktor herausgestellt, dem tut eine gewisse Zeit auf der Bank sicher gut. Und nachdem ich in der Offensive nicht mit den etatmäßigen Stürmern Balaj und Friesenbichler bisher warmgeworden bin, bevorzuge ich den flinken Huspek.

 


 

echt jetzt :laugh:

wünsche mir ein Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten und einen 4:3 Heimsieg. Der bessere Betrüger soll sich durchsetzen :=

Befürchte aber, dass ohne NeM der gewisse "Pansch" fehlt. :davinci:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

tja, so kann man sich täuschen :winke:

auf ein schönes Spiel.. 

Also wennsd illegale Mannschaftstrainings (in einer Zeit, wo Fußball die glückliche Position hatte, als Vorbild für den ganzen österreichischen Sport zu fungieren mit genehmigten Trainings) mit der Aktion vom Sonntag vergleichst, dann alles Gute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten:

Geyrhofer fällt aus, hat eine kleine Muskelverletzung. Röcher fraglich wegen Darmvirus und es gibt weitere kleine Wehwechen wegen den englischen Runden bei anderen Spielern.

:lol: Unglaublich, das waren 4 Partien, in denen eh rotiert wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.