SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

P200E schrieb vor 20 Stunden:

Meine Frage bezüglich herauskommen war nicht als Kritik gemeint, es hat für mich komisch ausgesehen und daher fragte ich, ob andere auch der Meinung sind, dass man sich da als Tormann energischer beim Herauslaufen verhalten hätte können. Dass es ohnehin schlecht verteidigt war, da sind wir wohl eh einer Meinung. Hatte das Foul nicht Ulmann begangen? Oder war das eine andere Szene?

Ich hab das gleiche überlegt, die Bälle von Liendl fallen halt regelmäßig plötzlich runter wie ein Stein, der setzt die genau in die "Todeszone". Man müsste es analysieren aber ich denke ein Keeper müsste in der Situation spekulieren und auf Teufel komm raus dort hin gehen sonst geht es sich nicht aus, und wenn er sich dann verschätzt ist er erst der Depp. Die passen genau, dass der Keeper gereizt wird, aber relativ chancenlos ist. Die Standards sind schon sehr gefinkelt, auch das wegblocken/freiblocken. Im ersten Moment dachte ich ja, das gibts doch ned, wie frei der steht, genauer betrachtet ist das sehr sehr schwierig zu verteidigen und auch ein Keeper hat es hier nicht leicht.

In Summe muss man sagen, hätte Knoflach nicht ein paar wie von dir aufgezählte eklatante Schwachpunkte vor allem in Fußballerischer Hinsicht, wäre er ein sehr ordentlicher Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Wie ich mir erwartet habe, zeigt auch die xG-Statistik keinen unverdienten Sieg. WAC hatte zwar viel Ballbesitz, aber ansonsten wenig anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

 

Wie ich mir erwartet habe, zeigt auch die xG-Statistik keinen unverdienten Sieg. WAC hatte zwar viel Ballbesitz, aber ansonsten wenig anzubieten.

Interessant!

Na dann sollten auch die Statistik-Beschwörer zufrieden sein. Gossmann wird natürlich auch das nicht "brennen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem sollen sich nicht alle wegen dem Abseitstor anscheissen. War nur ausgleichende Gerechtigkeit für das 1:1. Maxi geht dort nicht ohne nix so ein.

Vor allem hat man bei manchen Spielberichten in den Medien den Eindruck, als hätte uns der Schiedsrichter das Tor einfach geschenkt. Das ist doch Schwachsinn. Wir haben uns eine gute Chance herausgespielt und der Stangentreffer von Kara hätte natürlich auch reingehen können. Das hat der WAC einfach auch nicht gut genug verteidigt. Sich auf den Schiedsrichter ausreden ist natürlich immer das Einfachste. Ich würde sagen, es war Glück (Abseits) im Unglück (Stangentreffer), aber zu dem Glück wäre es nicht gekommen, wenn wir uns die Chance nicht erspielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Außerdem sollen sich nicht alle wegen dem Abseitstor anscheissen. War nur ausgleichende Gerechtigkeit für das 1:1. Maxi geht dort nicht ohne nix so ein.

bzw. soll man sich an den Elfer gegen uns mit dem Foul 1m ausserhalb des Strafraumes im Lofntol (und der dortigen Arena) erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden:

Vor allem hat man bei manchen Spielberichten in den Medien den Eindruck, als hätte uns der Schiedsrichter das Tor einfach geschenkt. Das ist doch Schwachsinn. Wir haben uns eine gute Chance herausgespielt und der Stangentreffer von Kara hätte natürlich auch reingehen können. Das hat der WAC einfach auch nicht gut genug verteidigt. Sich auf den Schiedsrichter ausreden ist natürlich immer das Einfachste. Ich würde sagen, es war Glück (Abseits) im Unglück (Stangentreffer), aber zu dem Glück wäre es nicht gekommen, wenn wir uns die Chance nicht erspielt hätten.

Sehe ich auch so und jeder dreckige Sieg machts umso schöner.

Dannyo schrieb vor 11 Stunden:

Außerdem sollen sich nicht alle wegen dem Abseitstor anscheissen. War nur ausgleichende Gerechtigkeit für das 1:1. Maxi geht dort nicht ohne nix so ein.

vorallem, wird das ja auch medial nirgends erwähnt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich versteh das nicht.

Kühbauer ist doch ein ungeeigneter Trainer, Rapid hat nur Glück und weiß nicht wieso sie gewinnen ..

Unfassbarer Skandal dies mit Fakten zu widerlegen

Hab ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Didi hat sich unmittelbar nach dem 1:1 auch gleich an Nastls Laptop gehängt, das wird halt auch nicht wegen irgendwelcher Promi Nude Leaks gewesen sein.

er wird sich wohl nochmals die excel-liste mit den linksfüßen angeschaut haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Außerdem sollen sich nicht alle wegen dem Abseitstor anscheissen. War nur ausgleichende Gerechtigkeit für das 1:1. Maxi geht dort nicht ohne nix so ein.

Bei den Highlights von Sky ist das besonders herrlich. Das Abseitstor war klar irregulär, weil Arase nicht nur in den Zweikampf geht, sondern auch die Sicht von Kofler nimmt. (Imho macht er das überhaupt nicht und er geht auch nicht in den Zweikampf, sondern steht "nur" im Weg). Soll so sein. Aber beim Ausgleich erwähnt der Kommentator, dass der Weissmann-Bewacher Hofmann zum "Unglücksraben" wird, weil er von Novak gestoßen wird. Das ist aber natürlich zu wenig für einen Pfiff. :lol:

Auf jeden Fall wird dieses Abseits schon deutlich mehr zerlegt und erwähnt als das Handspiel von Eze im EL-Playoff. Wie schon mal geschrieben ist das eh entlarvend genug.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Didi hat sich unmittelbar nach dem 1:1 auch gleich an Nastls Laptop gehängt, das wird halt auch nicht wegen irgendwelcher Promi Nude Leaks gewesen sein.

Den hab ich bei uns das erste Mal gesehen find ich gut, dass auf sowas zurückgegriffen wird, geht in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.