SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Spitzenspieler
Billie schrieb vor 15 Minuten:

Veicherl halt. 

liendl ist nicht so ein ungustl, weil er bei den veilchen war,

sondern er hat dort so gut hingepasst, weil er so ein ungustl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht gabs schon mal attraktivere spiele von uns. Aber bei 7 fehlenden stammspielern darf man im OPO auch wohl nicht erwarten, dass wir die direkten gegner an die wand spielen.

Fakt ist aber, dass wir aktuell hinten solide stehen und von der bank spieler bringen koennen, die die qualitaet haben, das spiel zu entscheiden - und das trotz 7 ausfaellen! Diese kader breite ist aktuell wohl unser schluessel zum erfolg! 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen

Unbedingt! Es war auch einmal im Gespräch, einen jungen Spieler der in die KM kommen sollte, zwei Jahre nicht ziehen zu lassen. Natürlich ist dies durch Corona wohl eine andere Geschichte geworden. Egal, ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile. Hier verbrannt zu werden, wäre fatal für so ein junges Spitzentalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Wo war der wac bitte klar besser...die haben sich im gesamten Spiel keine einzige Torchance aus dem Spiel erspielt..

Wir brauchen seine Kreativität so dringend...es ist völlig egal wie alt jemand ist...

Es geht nicht um sein können...mit 17 gegen einen Henker aus Hartberg oder so antreten kann böse enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um sein können...mit 17 gegen einen Henker aus Hartberg oder so antreten kann böse enden

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erste HZ war eigentlich stark. ZWeite nach dem Tor bis zur 80. eigentlich irgendwas.
Wie wir hinten stehen ist schon sehr stark vom gesamten Team. Maxi, Dejan und Greiml allesamt richtig gut. Stojkovic mit dem Grätzenfaktor der uns oft gefehlt hat. Ullmann heute eher müde aber dann beim Tor entscheidend dabei. Die eingewechselten Kara und Demir gut nach der einwechslung und beim Tor richtig gut (zusammen mit Greiml). Vorallem wie sich der 17 Jährige immer anbietet und sich freiläuft ist traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leckerbissen wars keiner, aber davon kann man wohl nicht ausgehen wenn unter anderem drei IVs und der Kapitän fehlen. Die Mannschaft war aber, wie ich finde, sehr gut eingestellt. Der WAC hatte vielleicht immer wieder mal ein Plus an Ballbesitz konnte aber nichts daraus machen. Einzig aus Standards wurden sie gefährlich. Und was mir aktuell besonders gut gefällt ist unser wirklich guter, breiter Kader. Die Mischung passt grad super. Momentan sind wir, durch unser schnelles Umschaltspiel, immer für ein Tor aus dem nichts gut. Schade das Kara nur die Stange getroffen hat, mit dem werden wir auch noch viel Freude haben. Bin ich überzeugt! Ich bin schon voller Vorfreude auf die kommende Saison, ich glaube die könnte, aus unserer Sicht, sehr spannend werden.

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hinten sind wir schon sehr stark, vor allem wenn man bedenkt, das die IV 1-3 gar nicht spielen können. Greiml großartig, und Ljubicic schupft das hinten mit einer Ruhe, das taugt mir sehr. Mit Ullmann werde ich wie schon mal erwähnt nicht wirklich warm, hinten eh brav, aber nach vorne kommen da mMn kaum Impulse. Vielleicht erwarte ich aber auch einfach zu viel. 

Offensiv leider wieder wenig. Die Spielanlage aus einer gesicherten Abwehr an sich stört mich gar nicht, aber dann muss man halt viel genauer und trotzdem schneller spielen, diese unzähligen Fehlpässe jede Woche tun weh. Dazu hat man heute speziell in Halbzeit 1 wieder mehrere sehr gute Umschaltmomente kläglich verpasst. Kitagawa hat sich da mehrmals sehr stark bewegt, und nie den Ball bekommen. 

Demir wieder sehr brav, perfekter Pass, und auch Kara war sofort präsent, gefällt mir. 

Bzgl. Abseits: eigentlich ganz einfach, wenn das von Arase ausreicht, um den Gegner strafwürdig zu behindern, war auch das Zupferl an Hofmann zu pfeifen. War beides wenig, darum auch ok, beides laufen zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.