SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Oasch
Steffo schrieb Gerade eben:

Ganz wichtiger Sieg wieder, schön zum Zuschauen war´s nicht immer, aber die drei Punkte nimmt uns keiner mehr weg. Super, dass sich Greiml ein Herz nahm vor dem 2:1 und Demir hat das auch sehr leiwand gemacht...Kara hätte ich den Treffer auch vergönnt, aber beschweren werde ich mich auch nicht, dass der Ball dann anders ins Tor ging,

So sieht der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer aus. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

match-5ee5d5917cd8bb1a00c85c8a.png

Rapids Tore also mehr als verdient und das Tor des WAC sehr unverdient. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Schon in der Halbzeit geschrieben: Defensiv ist das schon sehr stark, man lässt eigentlich kaum etwas zu. Das war bislang in allen 4 Partien der Fall und das ist sicher schon eine enorme Stärke. Gleichzeitig ist aber schon auffällig, dass man selbst wenig offensiv zustande bringt und oft zumindest gefühlt in den Seilen hängt. Zur Zeit schafft man es, dass man die paar Situationen, die man vom Gegner bekommt dann auch tatsächlich nützt, dauerhauft wird aber diese Effizienz nicht zu halten sein.

Offensiv ist man aktuell und wahrscheinlich auch in Zukunft wohl auf die Qualität der Einzelspieler angewiesen. Das ist aber gar nicht so verkehrt, nachdem Rapid eigentlich immer den einen oder anderen verlässlichen Offensivspieler haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Schon in der Halbzeit geschrieben: Defensiv ist das schon sehr stark, man lässt eigentlich kaum etwas zu. Das war bislang in allen 4 Partien der Fall und das ist sicher schon eine enorme Stärke. Gleichzeitig ist aber schon auffällig, dass man selbst wenig offensiv zustande bringt und oft zumindest gefühlt in den Seilen hängt. Zur Zeit schafft man es, dass man die paar Situationen, die man vom Gegner bekommt dann auch tatsächlich nützt, dauerhauft wird aber diese Effizienz nicht zu halten sein.

Das kommt jetzt im oberen Palyoff natürlich zu tragen, allerdings schafft man es gegen schwächere Teams ja sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder ein Brunzersieg, soll uns egal sein. Das Glück, das uns heuer oft gefehlt hat, kommt irgendwann doch wieder zurück und nach strittigen Entscheidungen vor den Toren steht es auch 1-1 (Nowak bzw Arase).

Das 2. Tor gehört eindeutig Greiml und Demir. Tolle Kombination. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wichtiger und vor allem verdienter Sieg gegen den nächsten direkten Konkurrenten um den EC Platz.

Auch heute nochmal, wir sind so oft in Schönheit gestorben und haben den Ausgleich kassiert oder die Partie noch verloren - wir stehen auf Platz 2 und nur das zählt. 

Das Mimimi der Wacler ist ein bisserl  peinlich, vom Novak Zupfer vor dem 1:1 redet natürlich niemand.

Demirs Zauberzecherl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das Abseits kann man geben, das Foul an Maxi? vorm WAC Tor, der Weissmann freisperrt aber genauso.

Ausgleichende Gerechtigkeit, die Optik hat wieder einmal getäuscht, Ballbesitz ausgeglichen und die klareren Chancen hatten auch wir.

Haben wir so gespielt wie der WAC unter Barisic, und das haben wir, hats auch keinen gepasst.

Dewegen... Sch... drauf, obwohls natürlich so einfach nicht ist. Denn in Fussballwahrheit war auch dieser Sieg alles andere als Glück sondern das Ergebnis von kontinierlich, qualitativer Aufbauarbeit. Angefangen von der Kaderpolitik (wer würde diese Anzahl an Verletzen so wegstecken?) bis zur taktischen Diszplin bis zu der Qualität in den Einzelaktionen und im One Touch Spielaufbau... in jedem Spiel fehlt nicht viel sondern nurmehr punktuellen Verstärkungen damit das ganze läuft wie eine geölte Maschine.

Maxi im Interview: "Es läuft noch spielerisch nicht so wie wir es wollen"... trotzdem stehen wir auf Platz 2. Wenn der Lask heute gewinnt spielen wir um den Titel.

Good times ahead..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ein wenig Abseits ist genauso abseits, wie ein wenig gestört eben gestört ist. Ich würde in einer umgekehrten Situation erwarten, dass man das pfeift. Da kann ich schlecht jetzt sagen, dass das 100% sauber war.

An das letzte passive Abseits, dass gepfiffen wurd und an dem ich mich erinnern kann wurde von Schiedsrichter Reynolds geahndet. Und das war 1977!

Sogar Prohaska sah da kein vergehen, weil Arase wirklich passiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.