SK Rapid Wien - WAC


LiamG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der knasmüllner könnte schon mehr als 10 tore am konto haben

stimmt, und genau deswegen spielt er bei uns und ned in einer topliga ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Dieng auf deren linken Seite macht mir Sorgen, auch dass Weißmann noch unsichtbar ist.

 

Grahovac: da waren ein paar ganz intellegente Passes dabei, hatte ja auch seine Beine beim 1:0 dabei (Grahovac - Fountas - Knasmüllner - Fountas - Kitagawa). Ausserdem gefallen mir die Ecken von ihm besser als die von Knasmüllner.

Ach ja, zwei klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters: gleich in den ersten Minuten gab es einen Rückpass, und dann zu Schluss das Foul an Fountas, wie ihm der Gegner die Sohle hingestellt hat. Aber der Schiri ist besser als in Linz!

Ich hab wieder mal Recht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Spieleröffnung von Fountas, Antritt von Fountas und Assist von Fountas is FSK 18+ beim Tor.

Der Pass von Knasmüllner war bitte komplett einfach. Den hätt sogar der Knoflach hinbekommen.
Alle Zeit der Welt und die Lücke durch die der Pass ging, da hättst die Titanic untergebracht.

oida was ich Porno find ist meine Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.