SK Rapid Wien - WAC


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kann hier von manchen die Spitzen gegen Knoflach nicht verstehen.

Ist Zweiter Torhüter und macht seinen Job was will man bitte mehr.

Unbedingt verlängern da weis man was man hat.

Kritisiert wird vor allem die Ballbehandlung mit dem Fuß. Und das finde ich, ist auch verständlich, wobei Strebinger die selbe Schwäche hat, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung was der ORF Kommentator will aber ich fand die Partie recht kurzweilig. Viele zwingende Torchancen gab es nicht aber das Spiel ging hin und her mit Vorteil Rapid.

Freut mich massivst, dass Koya das Tor gemacht hat - aber auch Greiml spielt eine gute Partie, Stojkovic detto.

GEMMA RAPID!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aufbau und genauigkeit im passspiel sind ausbaufähig, aber grundsätzlich eine solide vorstellung. man kann die taktische ausrichtung mögen oder nicht, aber derzeit ist sie hocheffektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Spiel: Gut reingekommen, aber mit Fortdauer den Zugriff etwas verloren. Danach war es wie in den letzten Spielen zwar so, dass man defensiv nichts zugelassen hat, aber nach vorne oft zu ungenau oder zu langsam. Mit einer wirklich guten und zu Ende gespielten Aktion dann das Tor gemacht. Insgesamt nicht unverdient, aber es fehlt mir die "Dominanz" im offensiven Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens, stand jetzt haben wir auch den 6-Punkte-Abzug 'egalisiert', heißt auch ohne Strafe hätten wir die Linzer eingeholt. Nur weils in diversen Threads hieß, sportlich könnten wir nicht konkurrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man merkt beiden Mannschaften an, dass man nicht zu viel Risiko eingehen will. Man muss gegen diesen WAC hellwach sein, bisher passt das ganz gut, auch wenn man in der Offensive teilweise etwas zu statisch agiert.

 

Natürlich umso besser, dass trotzdem das Tor für uns gelungen ist - umso länger die Partie geht, desto mehr Räume wirds für uns geben wo Taxi und Koya gefährlich werden können.

 

Am besten man legt noch ein Tor nach, denn Ergebnis verwalten und dem Gegner zuschauen sollten wir nicht anstreben.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beeindruckend wie wir das defensiv spielen, wiedermal. Zumindest das funktioniert in DK´s 5er Kette ganz gut. Für die Umstände find ich den Auftritt nicht so übel. Fountas wie immer eine Wohltat, da hat fast alles Hand und Fuß. Das Duell gegen Weismann geht ganz klar an ihn mMn. Bin nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Übrigens, stand jetzt haben wir auch den 6-Punkte-Abzug 'egalisiert', heißt auch ohne Strafe hätten wir die Linzer eingeholt. Nur weils in diversen Threads hieß, sportlich könnten wir nicht konkurrieren ;)

aber das ist doch nur weil in den köpfen der armen linzer spieler das ungerechte urteil der bundesliga allgegenwärtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, stand jetzt haben wir auch den 6-Punkte-Abzug 'egalisiert', heißt auch ohne Strafe hätten wir die Linzer eingeholt. Nur weils in diversen Threads hieß, sportlich könnten wir nicht konkurrieren ;)

Hoffentlich können die Schaskler-Fischfreunde die Tabelle richtig lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Zum Spiel: Gut reingekommen, aber mit Fortdauer den Zugriff etwas verloren. Danach war es wie in den letzten Spielen zwar so, dass man defensiv nichts zugelassen hat, aber nach vorne oft zu ungenau oder zu langsam. Mit einer wirklich guten und zu Ende gespielten Aktion dann das Tor gemacht. Insgesamt nicht unverdient, aber es fehlt mir die "Dominanz" im offensiven Spiel.

Dafür bräuchten wir vmtl Schick auf rechts statt Stojkovic, mit dem hätten wir über beide Seiten eine offensive(re) Präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Klares Foul an Fountas, hauptsache vorher hat er einen weichen Freistoß gepfiffen. Wäre eine gute Position gewesen.

Ziemlich kleinlich gegen uns während er umgekehrt das eine oder andere nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide, konzentrierte Leistung. Ich hoffe man kann die Räume für Liendl, Joljic etc weiter so eng machen, weil die haben schon eine sehr gute Qualität da vorne. Spricht für uns dass sie keine Chance hatten bisher. Wesentlich dafür ist auch ein M.Hofmann, der seit der Pause mit unser bester Spieler ist. 

Petrovic gefällt mir noch nicht so wirklich, da ist heute auch Grahovac besser, der stark vor dem Tor den Ball miterobert hat. Irgendwann würde ich Schick oder Arase für Ullmann bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.