[V] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Pentz

Klein-EPB-Handl-Zwierschitz

Jeggo-Ebner

Sakaria-AG10-Wimmer

Pichler

Würde gerne Handl sehen, Wimmer am Flügel und Pichler dafür als Mittelstürmer

Martschinko will und kann ich nimma sehen

Eventuell Hahn statt Ebner oder Jeggo

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Pentz

Klein-EPB-Handl-Zwierschitz

Jeggo-Ebner

Sakaria-AG10-Wimmer

Pichler

Würde gerne Handl sehen, Wimmer am Flügel und Pichler dafür als Mittelstürmer

Martschinko will und kann ich nimma sehen

Eventuell Hahn statt Ebner oder Jeggo

 

Hahn hat heute 94 Minuten gespielt, der wird am Dienstag wohl kaum in der Kampfmannschaft eingesetzt. 

 

Handl hat sogar durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde so aufstellen :

Pentz

Klein-PB-Borkovic-Zwie

Jeggo-Ebner

Sarkaria-Grünwald-Fitz

Monschein 

Würde nicht viel ändern

Martschinko hat für mich keine Berechtigung mehr in dieser Mannschaft zu spielen 

Auf geht's wir brauchen endlich Punkte gegen die Tiroler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde so aufstellen :

Pentz

Klein-PB-Borkovic-Zwie

Jeggo-Ebner

Sarkaria-Grünwald-Fitz

Monschein 

Würde nicht viel ändern

Martschinko hat für mich keine Berechtigung mehr in dieser Mannschaft zu spielen 

Auf geht's wir brauchen endlich Punkte gegen die Tiroler 

cavlan geholt, poulsen dazu, martschinko im Kader, Amateure gibts auch und dann stellt man den rechten Ersatzverteidiger auf links

AW 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)

Vorab alles Gute für die OP!

Und du wirst bestimmt freudig auf den OP-Tisch springen, denn ...

WSG muss gewinnen und sind unter Zugzwang, wir haben‘s derzeit ETWAS komfortabler und ich gehe davon aus, dass wir mit einer möglichst starken Defensive (hoffentlich wieder Doppel-6 ... hat gegen MaBu gut geklappt) auf Konter spielen - eine 4te Niederlage gegen die Tiroler wird Ilzer nicht riskieren, nicht wenn wir wahrscheinlich mit einem X auch zufrieden wären.

jaja, alles klar Leute - wie sind Austria und müssen den Anspruch haben, jedes Spiel zu gewinnen Blabla ... eh schön, aber derzeit sollten wir versuchen stabil zu stehen und ev mit ein paar technischen Feinheiten, Konter und gefährliche Aktionen zu liefern.

ich erwarte mir keine offensive Austria am Dienstag ... ev spät in der 2. HZ um doch noch einen 3er zu holen, kommt auf dem Spielverlauf und die Leistung von WSG an

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vielleicht kann man das erste Spiel gegen die Tiroler noch toppen, als man nach 5 min 2:0 zurück lag.

tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)

Ich wünsche dir einen guten OP Verlauf und eine erfolgreiche Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man das erste Spiel gegen die Tiroler noch toppen, als man nach 5 min 2:0 zurück lag.

Ich wünsche dir einen guten OP Verlauf und eine erfolgreiche Genesung.

Danke! Ist nichts aufregendes und zudem schon meine zwölfte OP. Da bin ich inzwischen Profi! Es ist nur so. Wenn ich vor der OP ein Spiel der Austria sehe (nehme den Computer mit und sehe es auf Sky go) und wir verlieren, dann kann ich nicht gscheit schlafen. Ich möchte aber fit in die OP gehen. Bei einem Sieg schlafe ich seelenruhig ein und die OP kann mich mal...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibt's ein Interview vom Wattens Trainer Thomas S., In welchem er mit einem breiten Grinsen sagt:

Unser Lieblingsgegner ist Austria Wien...

Das würde ich unseren Burschen wortlos vorspielen - Thema erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.