SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Unterschreibe ich, nur noch DTFG statt Kerschbaum, dann passts.

dann hast halt überhaupt keinen der, zumindest am Papier, "Zerstörer" sein könnte ;) dann lieber Maier statt Kerschbaum und Pavelic auf RV

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

 

Leitner

Bauer - Schössi - Aiwu

Maier - Hjulmand - Kerschbaum - Lukacevic

Kadlec - Pusch

Paintsill

 

spielt bakis plötzlich keine rolle mehr? vor wenigen wochen war er noch der allheilbringer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

spielt bakis plötzlich keine rolle mehr? vor wenigen wochen war er noch der allheilbringer......

Der kann gerne von der Bank kommen und den Siegtreffer erzielen. Wenn er - und das ist natürlich nur eine Vermutung- nicht alles, wirklich alles geben möchte für uns, dann soll er bleiben, wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach durchsicht der zusammenfassung ist das 1:1 ok. wenn es zur halbzeit 2:1, 3:1 oder 4:1 steht, machen wir keinen punkt. hälfte 2 war top, natürlich ausser der chancenverwertung. dass der elfer so vergeben wurde, ist natürlich entbehrlich. noch viel schlimmer fand ich, dass keiner der arrivierten spieler die verantwortung übernommen hat. und am schlimmsten fand ich das interview unseres trainers ( „pusch war vorgesehn aber nicht mehr da“....... , auch das weitere geschwafel war peinlich ). sorry, den trainer brauchen wir gebauso wie geyer. sollten wir den klassenerhalt schaffen, muss der trainer trotzdem getauscht werden. wenn der klassenerhalt nicht geschafft wird, wird sich ohnehin vieles/alles ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

nach durchsicht der zusammenfassung ist das 1:1 ok. wenn es zur halbzeit 2:1, 3:1 oder 4:1 steht, machen wir keinen punkt. hälfte 2 war top, natürlich ausser der chancenverwertung. dass der elfer so vergeben wurde, ist natürlich entbehrlich. noch viel schlimmer fand ich, dass keiner der arrivierten spieler die verantwortung übernommen hat. und am schlimmsten fand ich das interview unseres trainers ( „pusch war vorgesehn aber nicht mehr da“....... , auch das weitere geschwafel war peinlich ). sorry, den trainer brauchen wir gebauso wie geyer. sollten wir den klassenerhalt schaffen, muss der trainer trotzdem getauscht werden. wenn der klassenerhalt nicht geschafft wird, wird sich ohnehin vieles/alles ändern. 

langsam reicht es dann mit dem Bashing gegen den Trainer :facepalm:

aber schon klar, sollten wir den Klassenerhalt schaffen wars der Verdienst vom Ernstl und sollten wir absteigen, ist  selbstverständlich Soldo der Schuldige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner04 schrieb vor 12 Minuten:

sollten wir den Klassenerhalt schaffen wars der Verdienst vom Ernstl

Kaum (aber auch schwer "messbar") ...

Und sollten wir absteigen sind ALLE zu hinterfragen ... bis "oben" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 47 Minuten:

langsam reicht es dann mit dem Bashing gegen den Trainer :facepalm:

aber schon klar, sollten wir den Klassenerhalt schaffen wars der Verdienst vom Ernstl und sollten wir absteigen, ist  selbstverständlich Soldo der Schuldige. 

 

Hanibal schrieb vor 28 Minuten:

Kaum (aber auch schwer "messbar") ...

Und sollten wir absteigen sind ALLE zu hinterfragen ... bis "oben" ...

so habe ich es geschrieben, vieles/alles wird/muss sich dann ändern. 

ich betreibe kein bashing, aber meine meinung darf ich dann schon kundtun. oder muss ich vorher um erlaubnis fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

ich betreibe kein bashing

Was ist es sonst, wenn man an allem den Trainer schuld gibt, manche ihn abwertend als „Wirten“ bezeichnen :ratlos: der Trainer hatte bis jetzt 7 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, bei 2 davon gut dabei - eigentlich nur eine Partie wo man chancenlos war!

möglicherweise wäre das ohne Wechsel genau so gelaufen, aber was kann da der derzeitige Trainer dafür!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

 

so habe ich es geschrieben, vieles/alles wird/muss sich dann ändern. 

ich betreibe kein bashing, aber meine meinung darf ich dann schon kundtun. oder muss ich vorher um erlaubnis fragen?

oje, bitte nicht gleich persönlich angegriffen fühlen...ich habe auch nur meine Meinung kundgetan!
Zumindest ich empfinde, dass hier im Forum von einigen schon fast ein Bashing gegen den Trainer betrieben wird, da egal welch negatives Ereignis eintritt, Soldo dafür die Schuld zugeschrieben wird.

ps: so hast du es übrigens nicht geschrieben - deine Worte waren: "sorry, den trainer brauchen wir gebauso wie geyer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Trainerwechsel zu diesem ungeeigneten Zeitpunkt ist halt noch immer höchst unverständlich und führt immer noch zu Ärger. Das ließe sich nur durch eine klar positive Entwicklung ändern, diese ist nicht erkennbar. Wenn man ohne Not einen bei Spielern und Fans beliebten Trainer mit einem Freunderl austauscht, dann muss man eben damit leben, dass das nachhaltig zu Kritik führt. Die sollen lieber froh sein, dass wir die Admira sind, bei einem Verein mit großer Fanbase würde es ob dieser Personalie gewaltig krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.