SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

Anfänger

Der Rückrundenstart war von den gesammelten Punkten her sogar etwas besser wie jener in der Hinrunde bis zum jetztigen Zeitpunkt (+2 Pkt) und es sind fast immer dieselben Teams gegen die wir uns schwertun. 

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass auch Klagenfurt gegen die Young Violets mir 1:4 verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Geh leck. Ich glaub weder im richtigen Leben, noch im Internet hab ich je so einen klassen Kerl wie dich kennengelernt. Gratuliere dafür

dann setz ihn auch bitte auf ignore und zitiere ihn nicht. Hab keine Lust, diesen ewigen Schwachsinn zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
TheStoani schrieb Gerade eben:

Der Rückrundenstart war von den gesammelten Punkten her sogar etwas besser wie jener in der Hinrunde bis zum jetztigen Zeitpunkt (+2 Pkt) und es sind fast immer dieselben Teams gegen die wir uns schwertun. 

da gibt es definitiv interessante parallelen. 

jetzt muss die parallelwelt halt weitergehen, sonst wird man parallelen zu den beiden vorigen saisonen erkennen.

Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben noch 2 Punkte Vorsprung sind 1. Klagenfurt wird auch nicht alles gewinnen.

ersteres ist richtig, zweiteres wird man sehen - klagenfurt erinnert diesbezüglich schon sehr an wattens, sie haben bislang auch fast nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip marschieren wir jetzt durch, wir spielen nicht mehr gegen YV, den GAK und Klagenfurt :RiedWachler:

Gegen alle anderen wars normal eh nie ein Problem..

auf vorwärts trifft das schon mal nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
meniqo schrieb am 19.6.2020 um 21:35 :

Meine Freundin predigt mir seit den letzten Jahren immer wieder dass wirs am Ende immer wieder vergeigen. Vielleicht bin ich einfach zu naiv.

Meine Freundin sagt beim Kartenspielen immer, dass die Toten am Schluss gezählt werden.

Vielleicht hilft euch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb am 20.6.2020 um 14:46 :

auf vorwärts trifft das schon mal nicht zu.

Das stimmt. Aber wir spielen gegen Klafu auch noch ... Vorschlag, wir verhalten uns neutral und kassieren die Punkte von euch und den Celovecern genau gleich, dann bleibt der Abstand erhalten, und der Rest liegt dann bei euch. Gilt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Das stimmt. Aber wir spielen gegen Klafu auch noch ... Vorschlag, wir verhalten uns neutral und kassieren die Punkte von euch und den Celovecern genau gleich, dann bleibt der Abstand erhalten, und der Rest liegt dann bei euch. Gilt's?

besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.