SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich Didi wäre, würde ich weinen und schreien gleichzeitig. 

Das Wie ist der Grund, warum sie sich wieder einmal schämen sollten. 

Und wenn mir einer damit kommt, dass der Baumgartner eh so eine super Statistik hat und und und...das typische von den Superfans halt, dann sperrt mich präventiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Heut wird nahtlos an das Spiel gegen Kapfenberg angeschlossen und dann scheissen sich die Nordslowenen ordentlich in die Hose:RiedWachler:

Auf Laola wirds auch übertragen ?

Stellvertretend für alle Nordslowenen: gnihihihihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich versteh natürlich die Negativität hier, aber ihr habt das ganze immer noch in eigener Hand, und wir sind auch weit davon entfernt, durch die Liga durchzupflügen. Jetzt wirds erst richtig spannend, da ist noch gar nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh natürlich die Negativität hier, aber ihr habt das ganze immer noch in eigener Hand, und wir sind auch weit davon entfernt, durch die Liga durchzupflügen. Jetzt wirds erst richtig spannend, da ist noch gar nichts entschieden.

Najo unsere mannschaft hat schon genug erfahrung, die wissen genau wie sie es vergeigen müssen. In eigener hand haben wir es dann frühestens nach dem nächsten spieltag nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn uns a Teenager-truppe die Grenzen aufzeigt.. . Was willst da in einer höheren liga suchen. 

Wenn alle Standarts völlig harmlos sind weil ein einziger Spieler fehlt, wo soll ma ansetzen...

Zu guter letzt erwachen auch noch alle chancentods, wenn's drauf ankommt...

I mog mimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ängstlicher Fußball, Gegner trifft so gut wie jeden Schuss, Torwart überragend. Was soll man da noch sagen? Hoffentlich läufts so wie im Herbst, einzig der Glaube daran fehlt mir. Schwierig, irgendwie wär mir ein Abbruch der Saison im Moment lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Aufsteigen brauchts halt auch Glück und das haben wir seit Jahren nicht mehr. Wenn der Schiri den Klagenfurtern nicht die Punkte geschenkt hätte, dann wären wir weg gewesen. Es ist halt ein Wahnsinn, weil wir immer so geprügelt werden müssen und wo ist denn bitte der Fußballgott? Lauter verletzte Leistungsträger und ein Gegner den das Glück erschlägt ... zum Durchdrehen, ich bin erledigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich will hier nichts mehr von Glück und Pech hören bzw. lesen! Wenn man seit 2017 im vierten Jahr in Folge die Hosen voll hat zum Schluss, heuer eh schon extremes „Glück“ hat, dass die Saison nicht doch abgebrochen wird mit 8 Punkten Vorsprung ohne Gefahr es nur noch heimspielen braucht - dann aber wieder mit derselben Scheiße anfängt, dann hat das nichts mehr mit Pech zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 3 Stunden:

Heut wird nahtlos an das Spiel gegen Kapfenberg angeschlossen und dann scheissen sich die Nordslowenen ordentlich in die Hose:RiedWachler:

 

Die Nordslowenen schreiben heute, wie es scheint, in der abtrünnigen Repuplik Translichtenstein an. Der Erfolg der in modischen Mauvetönen gekleideten  Südostwiener kam allerdings überraschend.

Ein bisserl darf man blöd reden, weil ich immer noch glaube, dass die ostbayerischen Tierzuchthallenanrainer das Heu rechtzeitig ins Trockene bringen. 

Liebe Grüße aus der Waffenfahradmetropole.
:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.