SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe das mit Lugonja  auch nicht recht der hat die Testspiele immer Ordentlich gemacht auch in den Spielen wo er Spielte ist er nicht negativ aufgefallen. Er und Boa haben auch schon zusammen gespielt mal schauen was da kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe das mit Lugonja  auch nicht recht der hat die Testspiele immer Ordentlich gemacht auch in den Spielen wo er Spielte ist er nicht negativ aufgefallen. Er und Boa haben auch schon zusammen gespielt mal schauen was da kommt. 

die frage ist ob sein vertrag bis saisonende noch verlängert wurde? ev. ist er gar nicht mehr bei uns?

 

 

 

themanwho schrieb vor 26 Minuten:

Hat jemand mit skyQ schon geschafft, TV1 einzurichten oder gar zu finden? 

svried.at und tveins.at schreiben, dass man das spiel per stream sieht? ev. brauchst dir den sender gar nicht einrichten ...
ansonsten manueller suchlauf
frequenz 12662.75

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Taffspeed schrieb vor 18 Minuten:

die frage ist ob sein vertrag bis saisonende noch verlängert wurde? ev. ist er gar nicht mehr bei uns?

 

Auf der HP ist er noch im Kader und da sind sie sehr schnell damit. Sein Vertrag geht auch bis 30.06.2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Taffspeed schrieb vor 4 Stunden:

ansonsten manueller suchlauf
frequenz 12662.75

Es gibt keinen manuellen Suchlauf mit skyQ, das ist ja das Problem. Frequenz etc. ist mir bekannt. Ich kann nur einen Reset durchführen, was mich irgendwie nicht wirklich juckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
themanwho schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt keinen manuellen Suchlauf mit skyQ, das ist ja das Problem. Frequenz etc. ist mir bekannt. Ich kann nur einen Reset durchführen, was mich irgendwie nicht wirklich juckt. 

Bei meinem SkyQ war TV1 OOE auf Programmplatz 1533.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DavidB7 schrieb vor 1 Stunde:

Bei meinem SkyQ war TV1 OOE auf Programmplatz 1533.

Ich hab gestern alles bis ~1250 probiert und dann aufgegeben, danke für den Tipp.

Edit: 1267 hab ich ihn gefunden bei mir :lol: 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Quote für einen Heimsieg bewegen sich mit 1,3 mittlerweile beinahe in Kapfenberg Dimensionen. Das verwundert doch ein wenig bei der starken Form der YV in letzter Zeit.

Heute am Abend ist dann von 8 bis nur noch 2 Punkten Versprung alles möglich. Also von einer kleinen Vorentscheidung im Titelkampf bis hin zu einer richtigen Zitterpartie.  

Puh, irgendwie bin ich ganz schön nervös heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Quote für einen Heimsieg bewegen sich mit 1,3 mittlerweile beinahe in Kapfenberg Dimensionen. Das verwundert doch ein wenig bei der starken Form der YV in letzter Zeit.

Heute am Abend ist dann von 8 bis nur noch 2 Punkten Versprung alles möglich. Also von einer kleinen Vorentscheidung im Titelkampf bis hin zu einer richtigen Zitterpartie.  

Puh, irgendwie bin ich ganz schön nervös heute.

Ich seh's sogar noch dramatischer. Wenn der Abstand nach heute nur mehr 2 Punkte beträgt, glaub ich nicht mehr an uns. Sollte er aber bei 8 Punkte liegen, dann ist das ein massiver Dämpfer für Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh's sogar noch dramatischer. Wenn der Abstand nach heute nur mehr 2 Punkte beträgt, glaub ich nicht mehr an uns. Sollte er aber bei 8 Punkte liegen, dann ist das ein massiver Dämpfer für Klagenfurt.

Ja, sehe das ähnlich, dass bei einem Worst Case heute das Momentum dann bei Klagenfurt liegt. Noch dazu kommen dann bei uns die 2 Spiele gegen LASK 2 und BW Linz. Die werden wohl auch alles andere als einfach werden und sind sicher zusätzlich motiviert gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh's sogar noch dramatischer. Wenn der Abstand nach heute nur mehr 2 Punkte beträgt, glaub ich nicht mehr an uns. Sollte er aber bei 8 Punkte liegen, dann ist das ein massiver Dämpfer für Klagenfurt.

Sorry aber woher kommt diese Negativität bei euch in letzter Zeit?

Ihr wart nach 16 Runden 3 Punkte vorne, zwischenzeitlich zwar 8 aber noch immer vorne.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber woher kommt diese Negativität bei euch in letzter Zeit?

 

wenn man in den letzten 3 Jahren einmal im letzten Spiel absteigt und dann 2 mal im letzten Spiel nicht aufsteigt (wobei man es da jeweils nicht mehr in eigener Hand hatte) fällt Optimismus mittlerweile durchaus etwas schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

wenn man in den letzten 3 Jahren einmal im letzten Spiel absteigt und dann 2 mal im letzten Spiel nicht aufsteigt (wobei man es da jeweils nicht mehr in eigener Hand hatte) fällt Optimismus mittlerweile durchaus etwas schwer.

Klar, ist bitter und ärgerlich - aber die Situation ist noch immer besser als wenn man umgekehrt 5 Punkte hinten wäre.

Hoffentlich haben eure Spieler mehr Eier :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber woher kommt diese Negativität bei euch in letzter Zeit?

Ihr wart nach 16 Runden 3 Punkte vorne, zwischenzeitlich zwar 8 aber noch immer vorne.

 

 

Meine Meinung zu einigen Gründen für die "Negativität":

negative Erfahrungen der letzten Jahre, notwendige Umstellungen der Mannschaft aufgrund von Ausfällen, Zweckpessimismus, fehlender Fanvorteil durch Covid, mangelndes Kontrollgefühl durch das Gefühl nichts beitragen zu können, aufgrund von Geisterspiel, Angst, es nun zu vergeigen, obwohl wir wieder die Möglichkeit bekommen haben, die eigentlich schon weg schien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Ära Baumgartner eine Statistik von 26-8-3, auch in diesem Kalenderjahr eine Statistik von 5-0-1, und zu guter Letzt haben wir in der letzten Runde 5:0 gewonnen gegen eine Mannschaft, die die Klagenfurter die Runde zuvor an den Rand einer Niederlage brachte. Respekt vor den kommenden Gegnern ist angebracht (der sollte eh gegen jeden Gegner da sein), die große Angst sollte man aber auch nicht haben. Wenn die Kapfenberger mit der halben Juniorenmannschaft ganz passable Leistungen zeigen, dürfen wir auch nicht den großen Reisgang haben weil hinten einige ausfallen. Immerhin ist unser Kader heuer schon fast bundesligatauglich, und mit ein paar Ergänzungen wollen wir nächstes Jahr Lask oder die Austria schlagen. Wohlgemerkt aber deren 1er Teams. Ich hoffe ich irre mich nicht mit meinem Optimismus, aber ich glaube schon dass wir den gleichen Lauf wie im Herbst wiederholen können (müssen wir eh wenn Klagenfurt so weitermacht), die Mannschaft scheint ja mit Druck gut umgehen zu können. Wir Fans als gebrannte Kinder vielleicht weniger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben in der Ära Baumgartner eine Statistik von 26-8-3, auch in diesem Kalenderjahr eine Statistik von 5-0-1, und zu guter Letzt haben wir in der letzten Runde 5:0 gewonnen gegen eine Mannschaft, die die Klagenfurter die Runde zuvor an den Rand einer Niederlage brachte. Respekt vor den kommenden Gegnern ist angebracht (der sollte eh gegen jeden Gegner da sein), die große Angst sollte man aber auch nicht haben. Wenn die Kapfenberger mit der halben Juniorenmannschaft ganz passable Leistungen zeigen, dürfen wir auch nicht den großen Reisgang haben weil hinten einige ausfallen. Immerhin ist unser Kader heuer schon fast bundesligatauglich, und mit ein paar Ergänzungen wollen wir nächstes Jahr Lask oder die Austria schlagen. Wohlgemerkt aber deren 1er Teams. Ich hoffe ich irre mich nicht mit meinem Optimismus, aber ich glaube schon dass wir den gleichen Lauf wie im Herbst wiederholen können (müssen wir eh wenn Klagenfurt so weitermacht), die Mannschaft scheint ja mit Druck gut umgehen zu können. Wir Fans als gebrannte Kinder vielleicht weniger ?

Bilanz heuer ist 4-1-1, ansonsten hoffe ich natürlich auch, du behältst Recht mit deinem Optimismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.