SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin eher skeptisch, ob wir voll punkten.

Der Ausfall des für mich enorm gereiften Kapitäns tut mmn unglaublich weh. 

Ich hoffe wirklich, dass sich alle zerreißen am Platz. Dass miteinander geredet wird und ehrlich gesagt auch, dass unser Erfolgstrainer einen guten Plan hat...

Da ich glaube, dass Klagenfurt sich durchwattet ohne Punktverlust, bin ich nervös, wia ah kloana Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt kommen für mich die zwei ungutesten Spiele der verbleibenden Saison auf uns zu. Violets, die uns sowieso nicht liegen, diesmal auch ohne Heimvorteil. Dann Juniors, die immer besser werden und Spiele ohne Zuschauer sowieso auch gewohnt sind. Und wir mit einer völlig neu geformten Defensive. Wenn wir da ohne blaues Auge drüberkommen, bin ich guter Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nur hoffen dass sich die Mannschaft gegen die young violets und gegen die young schwarz weißen nicht ganz so anscheißt wie wir hier im Forum. Wenn man da so mitliest scheinen ja das ganz übermächtige Gegner zu sein. Während Klagenfurt die volle Masn hat und nur auswärts in Lustenau, und zuhause gegen Gak spielen muss. Diese 2 Mannschaften, das weiß auch ein jeder, sind ja nur Jausengegner. Somit müssen wir froh sein wenn wir nach diesen beiden Runden nicht schon hinten sind.
 

Sicher ist es blöd dass wir momentan Probleme haben in der Abwehr, sicher ist es blöd dass die young violets einen Lauf haben, und natürlich ist es auch blöd dass wir ohne Fans im Rücken spielen müssen. Aber wenn ich mir die letzten Partien ansehe dann weiß ich doch dass wir, bis aufs Gakspiel, besseren Fußball als die Klagenfurter gezeigt haben. Die Kärntner stark reden, und unsere schwach reden, das muss nicht sein. Wir werden diese beiden Partien gewinnen, davon bin ich überzeugt, Klagenfurt wird das nicht, davon bin ich auch überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

hehe, keine ahnung, gegen wen wir spielen, keine ahnung, ob wir überhaupt einen fähigen abwehrspieler aufbieten können, aber das wird gewonnen!

Genau so ist das. Wir sind die mit de grünen Trikots oder?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obermüller ist eh gelernter IV und nicht AV. Denke, dass er auf seiner angestammten Position besser spielt als auf der linken Seite. Lugonja gibts ja eigentlich auch noch, war aber im Jahr 2020 noch nie im Kader. und spielt wohl keine Rolle mehr, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist mit Severin Hingsamer, hatte der nicht auch schon ein paar ganz gelungene Einsätze letzte Saison? Ehrlich gesagt, beim Obermüller bekomm ich jedesmal ein ungutes Gefühl wenn der am Ball ist, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren auf der IV Position......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit Severin Hingsamer, hatte der nicht auch schon ein paar ganz gelungene Einsätze letzte Saison? Ehrlich gesagt, beim Obermüller bekomm ich jedesmal ein ungutes Gefühl wenn der am Ball ist, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren auf der IV Position......

Hingsamer war im Herbst verletzt, ich weiß aber nicht, inwieweit er jetzt fit ist. Obermüller ist jedes Mal ein Sicherheitsrisiko, da wird mir jedes Mal mulmig, wenn er am Ball ist. Hoffentlich kann er sich steigern. Von Lugonja hab ich lange nichts mehr gehört, außer dass er bei irgendeinem FIFA-Turnier in der Corona-Pause gespielt hat.

sepp forcher schrieb vor 3 Stunden:

Obermüller? Wäre da noch Ziegl gscheiter?:=

Ziegl hat zumindest unter Gludovatz öfters IV gespielt. Könnte mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann dann fast nur so ausschauen:

Grüll - Jefté
Nutz
Acquah - Ammerer
Takougnadi -------------------- Kerhe
Obermüller - Boateng - Ziegl
Kreidl

Offensiver (selbstmörderischer):

Jefté
Grüll - Nutz - Bajic
Acquah
Takougnadi -------------------- Kerhe
Obermüller - Boateng - Ziegl
Kreidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.