Admira Wacker - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Postinho

2.HZ war sehr schwach. Pastoor muss sich das heute anheften. Gebauer auf der linken Seite ist noch schlimmer als im Sturm. Zwischenbrugger sehr schwach. Dabanli und Schmiedl heute auch unerwartet unsicher. Da muss man sich am Samstag deutlich steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

2. HZ war wirklich ned schön anzuschauen, da haben wir auch alle wichtigen Zweikämpfe verloren und nach vorne ging fast nichts.

dann bekommen die admiraner einen elfer geschenkt, das klare Handspiel in der 1. HT hat der Schiri natürlich ned gesehen.

nach dem

1:0 muss man auf das 2. Tor mehr Dampf machen, dann kommt die Admira nicht mehr ins spiel.

krass auch wie sich bei jedem Freistoss oder einwurf der admiraspieler 5-10 meter die ausführung richtung tor verschiebt. Könnte man auch mehr unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach meiner Meinung lag das Übel für den Verlauf dieses Spiels in der kuriosen Aufstellung; ohne Fischer, ohne Oum Gouet, ohne Thurnwald (er hat Talent), ohne Sam (hierzu erübrigt sich ein Kommentar) und leider zwungenermassen ohne Schreiner; das konnte doch nicht gutgehen. So ist ein Punkt eh das höchste der Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war leider ab dem 1:1 eine Grottenleistung! Und das 1:1 geht leider auch 100% auf Kobras! Er mag ein guter Torhüter sein, aber leider zu oft mit Aussetzer. Auch der Elfmeter geht auf ihn (den er zum Glück gehalten hat). Thurnwald hat zwar wirklich ungeschickt agiert, aber Kobras kommt da völlig unmotiviert raus.. Das brauchts nicht! Naja abhaken und volle Konzentration auf Samstag! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade...bis auf 15 Minuten war das nix von uns!

Hatten aber Glück, das doe Admira genauso schwach war.

Dank 2 Kobras fehler, hätten sie aber sogar fast gewonnen...

SCR1929 schrieb vor 18 Minuten:

Und das 1:1 geht leider auch 100% auf Kobras! Er mag ein guter Torhüter sein, aber leider zu oft mit Aussetzer. Auch der Elfmeter geht auf ihn (den er zum Glück gehalten hat). 

Er ist ein guter Torhüter...für di leichten Bälle!

Ansonsten ist bei jedem halbwegs guten Schuss, eh der Ball im Tor. Und zwischendrin hat er sowieso immer wieder seine groben schnitzer...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Das war leider ab dem 1:1 eine Grottenleistung! Und das 1:1 geht leider auch 100% auf Kobras! Er mag ein guter Torhüter sein, aber leider zu oft mit Aussetzer. Auch der Elfmeter geht auf ihn (den er zum Glück gehalten hat). Thurnherr hat zwar wirklich ungeschickt agiert, aber Kobras kommt da völlig unmotiviert raus.. Das brauchts nicht! Naja abhaken und volle Konzentration auf Samstag! 

Wer ist Thurnherr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, wenn der Spielverlauf mal nicht passt und der Gegner keine Rote Karte bekommt und/oder sich die Tore selber reinhaut, dann reicht reines Verwalten und Ballgeschiebe nicht mehr aus.

Es zeigt einmal mehr, dass wir spielerisch nichts drauf haben. Pastoor sagt wieder, dass er das Quer- und Zurückspielen nicht mag und trotzdem passiert nichts anderes. Er scheint weiterhin keinen Einfluss auf das Team zu haben.

Dazu wieder seine merkwürdige Aufstellung und "Taktik". Es bringt überhaut nichts, wenn wir ungeschlagen sind, wenn wir dafür auch ständig nur Unentschieden spielen. Sam hat uns im Frühjahr manchmal noch rausreißen können, aber wenns bei ihm nicht rund läuft, dann kommt sowas raus wie gestern. Extrem fand ich eine Szene als ein aussichtsreicher Konter abgebrochen worden ist und schließlich ging der Ball tatsächlich zu Kobras zurück. 

Die erste HZ war übrigens ebenfalls schlecht. 37% gewonnene Zweikämpfe. WTF? 

Ich bin weiterhin überzeugt, mit einem fähigen Trainer könnte man mit exakt dieser Truppe locker in der oberen Gruppe mitspielen, so bleibt man halt unterer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.