Admira Wacker - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Postaholic
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

... Seit das Tiroler Unkraut nicht mehr spielt, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr! ...

so etwas über einen eigenen spieler - schlechte chancenauswertung hin oder her :facepalm:

hoffe auf die gleiche startaufstellung wie gegen die austria oder gegen pölten, sofern es die kräfte zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Und sie auch besiegt, gut so. Für heute rechne ich mir nix aus, wäre mit einem x zufrieden. Aber im Fußball sind schon ganz andere Sachen passiert....

Aber Dir ist schon klar dass Ihr die Punkte dringender braucht und deshalb mehr fürs Spiel tun müsst und man trotz aller Sympathien sie euch nicht schenken wird! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb vor 39 Minuten:

Habt ihr die ganzen Kilometer mit dem Bus oder mit dem Flieger zurückgelegt?:D:D

Aufgrund der vielen Auswärtsspiele in der kurzen Zeit fliegt unsere Mannschaft immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
julian schrieb vor 3 Stunden:

so etwas über einen eigenen spieler - schlechte chancenauswertung hin oder her :facepalm:

hoffe auf die gleiche startaufstellung wie gegen die austria oder gegen pölten, sofern es die kräfte zulassen. 

Er macht intern nur Probleme und gibt keine 100% mehr für den Verein. Nach einer 1000% Chance was er wieder mal vergeben hat lacht er. Aber kannst ihn ruhig vergöttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Er macht intern nur Probleme und gibt keine 100% mehr für den Verein. Nach einer 1000% Chance was er wieder mal vergeben hat lacht er. Aber kannst ihn ruhig vergöttern. 

zwischen vergöttern und beleidigen gäbe es halt noch 1-2 zwischenstufen...

aber ich glaub wir lassen das.

hoffe wieder auf ein schnelles tor heute. gäbe in der südstadt sicher einige kontermöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
julian schrieb vor 35 Minuten:

zwischen vergöttern und beleidigen gäbe es halt noch 1-2 zwischenstufen...

aber ich glaub wir lassen das.

hoffe wieder auf ein schnelles tor heute. gäbe in der südstadt sicher einige kontermöglichkeiten.

Sehe ich auch so. Gebauer hat viele Chancen vergeben und ich finde es richtig, dass er in den letzten Partien nicht in der Startelf stand. Aber persönliche Beleidigungen gegen eigene Spieler gehen mir zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht überzeugt von der Aufstellung und werde auch nicht schlau aus Pastoor. Zuerst sagt er man konnte gegen St.Pölten Kräfte sparen und dann bringt er 4 Neue..

Verstehe auch nicht wieso Schreiner nicht im Kader ist. Was macht man sollte Karic sich verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr Unkraut als Beleidigung aufnehmt, dann kann man auch nichts mehr dran ändern. Wie oft wurden Trainer von den üblichen im Forum aufs übelste Beleidigt? Das Forum ist schon länger nicht mehr dass, was es war. Werde mich in Zukunft aus den Beiträgen raushalten. Wollte dem Fanbeauftragten nicht zu nahe treten! 

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Bin nicht überzeugt von der Aufstellung und werde auch nicht schlau aus Pastoor. Zuerst sagt er man konnte gegen St.Pölten Kräfte sparen und dann bringt er 4 Neue..

Verstehe auch nicht wieso Schreiner nicht im Kader ist. Was macht man sollte Karic sich verletzen?

Schreiner wird Vater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Bin nicht überzeugt von der Aufstellung und werde auch nicht schlau aus Pastoor. Zuerst sagt er man konnte gegen St.Pölten Kräfte sparen und dann bringt er 4 Neue..

Verstehe auch nicht wieso Schreiner nicht im Kader ist. Was macht man sollte Karic sich verletzen?

Schreiner ist nicht mitgefahren weil seine Frau ein Kind erwartet.

Aufstellungstechnisch halte ich mich zurück, aufgrund des engen Spielkalenders mit 3 partien in 7 Tagen wird man rotieren müssen. Man kann dann noch ein wenig nachlegen was auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.