Admira Wacker - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Auf den ungefährdeten 2:0 Sieg folgt bereits am Dienstag die nächste Partie in der Südstadt. Die Admira hat heute 0:3 gegen Wattens verloren.

Auf zum nächsten Sieg! :)

An der Aufstellung würde ich nur wenig ändern. Eventuell Schmiedl, Wiss und Meilinger wieder reinrotieren. Villalba würde ich auch gerne mal mindestens 30 Minuten sehen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde wieder genau mit der selben Truppe antreten.

Gebauer draussen und Nussbaumer drinnen.....mit Sam zu Beginn. Dieses mal habe ich ein gutes Gefühl, obwohl in der Süd-Stadt ist es selten gut für uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer wenn wir Favorit bei der Admira sind gibt es auf die Mütze. Irgendwann muss das auch mal enden, also am besten gleich. Nachdem was ich von der ok gelesen habe ist außer netzer alles fit aber vor allem körperlich und geistig frisch. Somit wird es wohl die gleiche Aufstellung wie zuletzt. Ich freu mich schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 30 Minuten:

Admira auswärts ist immer eine Wundertüte. Im Herbst haben wir dort unverdient Punkte liegen gelassen. Die holen wir uns hoffentlich morgen zurück.

 

Wir haben vor dem Lockdown auswärts in der Südstadt gespielt. Das letzte Spiel welches ich live vom SCRA gesehen habe :( da waren auch noch einige Altacher vor Ort :stoesschen:

Dort kassierte M.Kobras früh eine glatte Rote Karte,  trotz 80 minütiger Unterzahl konnten wir gut mithalten und hatten zahlreiche Chancen. In den letzten Sekunden des Spiels gabs dann einen Abwehrbock und wir verloren leider noch die Partie. 

im Herbst sind wir Zuhause mit 4:1 unter die Räder gekommen,  ein Katastrophenspiel sondergleichen :facepalm:

Schreit also nach Rache ;) auch wenn ich wie gesagt ein eher schlechtes Gefühl habe ... 

----‐----------

Stimmen von der PK:

Zitat

Nach vier Spielen zu jubeln wäre Blödsinn!"

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/nach-vier-spielen-zu-jubeln-waere-bloedsinn/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben vor dem Lockdown auswärts in der Südstadt gespielt. Das letzte Spiel welches ich live vom SCRA gesehen habe :( da waren auch noch einige Altacher vor Ort :stoesschen:

Dort kassierte M.Kobras früh eine glatte Rote Karte,  trotz 80 minütiger Unterzahl konnten wir gut mithalten und hatten zahlreiche Chancen. In den letzten Sekunden des Spiels gabs dann einen Abwehrbock und wir verloren leider noch die Partie. 

im Herbst sind wir Zuhause mit 4:1 unter die Räder gekommen,  ein Katastrophenspiel sondergleichen :facepalm:

Schreit also nach Rache ;) auch wenn ich wie gesagt ein eher schlechtes Gefühl habe ... 

----‐----------

Stimmen von der PK:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/nach-vier-spielen-zu-jubeln-waere-bloedsinn/

Und das 2:1 entstand aus einem Konter, der durch ein klares Foul ausgelöst wurde, wenn ich mich recht erinnere. Statt eines Freistoßes in sehr guter Position also plötzlich 2:1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin optimistisch heute und denken, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Ein frühes Tor würde uns selbstverständlich wieder in die Karten spielen, und würde eine gewisse Unsicherheit was e schon da sein müsste beim Gegner hervorrufen. Hoffe Gebauer ist weiterhin auf der Bank. Seit das Tiroler Unkraut nicht mehr spielt, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr! Auf drei Punkte ?

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.