SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steyrtraktor schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nicht über dem Spielfeld. Ein Drohnenflug über einer Sportstätte ist nicht erlaubt. Aber übern Teufelsbach in ausreichender Höhe is sicher kein Problem.

Vorausgesetzt der gute Kollege hat bis dahin die Genehmigung für Drohnenflüge. Was ich nicht ganz glaube, dass es sich ausgehen wird: https://www.oeamtc.at/thema/drohnen/
Bemannte Drohnen sind da aber wohl gar nicht gemeint, weil die per definitionem unbemannt (UAV) sind. Ich nehme an, dass das unter "Ultraleichtflugzeuge", Unterkategorie "Tragschrauber" fallen würde, und das ist ja nichts ganz Neues.
Auch dafür gibt es eine Lizenz zu erwerben und die einschlägigen Bestimmungen der Luftfahrt über Flüge über verbautem Gebiet einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.