SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

3 Punkte gegen die GlasMostbarone wären überfällig.

Zumindest aber ist diesmal verlieren verboten - das ist einfach schon zu oft vorgekommen gegen diese Sumpftruppe.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Es muß doch einmal möglich sein, dass wir diesen Gfrastern einmal ordentlich den Hintern versohlen. Wann wenn nicht jetzt! 

nächste saison wär mir lieber, dafür dann gleich zweimal, weils wurscht is und das dann gleich mal sechs punkte gegen den abstieg wären ? diese saison ist vorbei, es gibt keinen absteiger, von dem wärs budgettechnisch sogar ,besser‘ wenn wir verlieren, so blöd sich das auch anhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SuperFan20 schrieb vor 16 Minuten:

nächste saison wär mir lieber, dafür dann gleich zweimal, weils wurscht is und das dann gleich mal sechs punkte gegen den abstieg wären ? diese saison ist vorbei, es gibt keinen absteiger, von dem wärs budgettechnisch sogar ,besser‘ wenn wir verlieren, so blöd sich das auch anhört

Objektiv natürlich richtig, emotional gesehen will ich trotzdem das wir die ASAP kräftigst panieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Werde zum SKV-"Ballkind"

Für das nächste Heimspiel gegen den SKU Amstetten gibt es für SKV-Mitglieder wieder die Möglichkeit sich als "Ballkind" zu bewerben! Die Partie findet am Sonntag, 21. Juni, um 10:30 Uhr statt. Wirst du in der Auslosung gezogen, bist du beim Geisterspiel exklusiv dabei. Während des Matches desinfizierst du die Bälle und legst sie am Spielfeldrand bereit.

Was muss ich dafür tun

Einfach das Online-Formular  bis  Donnerstag 18. Juni um 23:59 ausfüllen und mit etwas Glück beim nächsten Heimspiel der Rot-Weißen dabei sein!

Hier geht's zur Anmeldung"

sponsoring.skv-steyr.at/ballkinder/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Für alle Mitglieder haben wir uns ein besonderes Zuckerl ausgedacht. Neben der "Ballkinder"-Aktion vergeben wir für das Geisterspiel am Sonntag, 21 Juni um 10:30 gegen den SKU Amstetten 2x2 Tickets.

Laut den Vorgaben ist bei dem Spiel, neben Spieler und Staff, eine Delegation von 5 Personen zugelassen. 2x2 Tickets werden nun unter allen Mitgliedern verlost, die den SK Vorwärts Steyr mit dem Kauf eines virtuellen Tickets unterstützen.

Alle, die beim Kauf des virtuellen Tickets bis Samstag, 20 Juni um 18 Uhr ihre Mitgliedsnummer angeben, kommen in den Lostopf. Noch am selben Abend werden die Gewinner verständigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/gewinnspiel-2x2-geisterspiel-tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Stell dir vor du gwinnst diese Tickets und dann verlieren sie wieder gegen diese Mostbluzer... Glück im Unglück wäre das.

Die Frage ist, was soll ich als Fan in einem leeren Stadion. Das ist genau so sinnlos wie eine Kronenzeitung, aus der die Nackerte von Seite 7 herausgerissen worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabauke schrieb vor 43 Minuten:

Die Frage ist, was soll ich als Fan in einem leeren Stadion. Das ist genau so sinnlos wie eine Kronenzeitung, aus der die Nackerte von Seite 7 herausgerissen worden ist. 

In der Tat.

Wobei der Vergleich mit der Krone hinkt. Ohne die Nackerte verbleibt zumindest der tadellose, objektive und höchstqualitative Politikteil erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Die Frage ist, was soll ich als Fan in einem leeren Stadion. Das ist genau so sinnlos wie eine Kronenzeitung, aus der die Nackerte von Seite 7 herausgerissen worden ist. 

besser als bei dem sinnlosen laola tv das spiel ansehen wo sie nicht mal schaffen das ton und bild synchron laufen in der bananenrepublik österreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.