SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 27  - UPO Runde 5

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Dienstag 16.06.2020, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam


Statistik

22 Spiele - 6 S / 7 U / 9 N
18 : 31 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)
2 : 1 (24.09.19)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

0 : 0 (30.11.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So Startpost wurde hinzugefügt.

Jammern hilft eh nix. In drei Tagen gehts gegen Mattersburg. 3x spielte man heuer bereits gegeneinander, 2x konnte man gewinnen und einmal endete das Match 0:0 Unentschieden.

Diesmal ist Hofbauer gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

so, die Zeit der Pflichtsiege beginnt.

So ist es. Auch wenn die Niederlage gegen Admira extrem bitter war (gegen Altach war eigentlich nicht wirklich viel zu erwarten) ist noch nichts verloren. Allerdings muss die Mannschaft endlich ihre Träumerein einstellen und den Ernst der Lage akzeptieren und auch entsprechend agieren.

Was mir wirklich Sorgen macht, ist unser so überhaupt nicht vorhandene Offensivgefahr. Ich fürchte gegen die zweikampfstarken Mattersburger könnte das wieder ein echtes Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@peponeDavies hat gegen die Austria als Joker gespielt und gegen die Admira in der Stammelf, wieso meinst ist er bei Ibe nicht gut im Kurs? Gorzel hat noch gar nicht gespielt oder?

Egal wer spielt, aus den 2 Mbg Partien müssen mindestens 3 Punkte geholt werden um die Chance zu wahren, 4 wären ein echter Schritt in Richtung Klassenerhalt.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 16 Stunden:

Davies und Gorzel dürften bei Ibertsberger nicht sehr beliebt sein.

Davies hat bisher in jedem Spiel seine Einsatzzeit bekommen, bei Gorzel hast du recht...aber vielleicht kriegt er ja jetzt seine Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen soll angeblich dasSpiel wieder als Einzeloption im Fancorner übertragen werden. Schau ma mal.  3 Punkte werden wir zu Überleben wohl benötigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diesmal also kein kompletter tausch zwischen "a- und b-elf", sondern nur 2 änderungen: ambichl statt des gesperrten hofbauer sowie meister statt schütz.

naja, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 21 Minuten:

diesmal also kein kompletter tausch zwischen "a- und b-elf", sondern nur 2 änderungen: ambichl statt des gesperrten hofbauer sowie meister statt schütz.

naja, schau ma mal.

Finde die Aufstellung ist so ziemlich das Optimum was unser Kader hergibt, auch auf der Bank...Rasner statt Ingolitsch wäre auch noch denkbar gewesen, aber sonst passt das...jetzt heißt’s kämpfen bis zum Umfallen und 90 Minuten plus Nachspielzeit alles reinwerfen was die Burschen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.