[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nord C
maxglan schrieb Gerade eben:

Was man fairerweise natürlich auch sagen muss: Die Schiripfiffe sind für uns heute nicht unglücklich ausgefallen

Absolut. Speziell vor dem 4:1 war das niemals ein Foul.
Verdient ist es bis jetzt trotzdem, auch in der momentanen Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Maburger liegen uns anscheinend mittlerweile. Hameter auch nicht so falsch heute. Obwohl ich da nie und nimmer ein Elferfoul von Jeggo gesehen hab. Spitzelt den Ball weg. Monschein Foul war dafür keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
iderf schrieb Gerade eben:

Wie findets ihr spielen wir?

Zur richtigen Zeit die Tore gemacht. Nicht berauschende Leistung. 3 Tore aus ruhenden Bällen. 

Aber in der derzeitigen Lage sind die 3 Punkte immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MaxPower schrieb vor 3 Minuten:

Fairerweise muss man aber sagen, 

3:1 dürfen wir nicht machen - Elferfoul

4:1 nicht - Kein Foul an Monschi

3:1 Ball gespitzelt von Jeggo

4:1 hätte es für mich so ausgesehen, als wäre in der Situation davor der Mattersburger ihm auf die Ferse gestiegen und daher der Foulpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

4:1 hätte es für mich so ausgesehen, als wäre in der Situation davor der Mattersburger ihm auf die Ferse gestiegen und daher der Foulpfiff

Dachte ich zuerst auch, aber in der Zeitlupe war zu sehen, dass das genau nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
alaba schrieb Gerade eben:

Was macht er heute so schlecht

Er spielte einige Fehlpässe, stellte sich nicht robust genug dagegen und wurde überlaufen. Seit seinem Tor läuft's besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.