FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho

@tommtomm

wenn du dir die Szene direkt davor ansiehst, musste Vallci kreuzen. Da könnte man eher fragen, wo Wöber rumläuft. Der Ball war binnen Sekunden retour. Man könnte aber auch sagen, gut gemacht LASK. In Summe aber von mir kein Vorwurf an einzelne, aber an das Team für die kurze Nachlässigkeit in HZ2.

C589F3CB-400F-4FB2-94D8-650442126CEF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 19 Stunden:

Würde ich nicht annehmen! Was man aber kritisieren muss, ist das schwache Attackieren von Vallci! Derart körperlos und ohne Tempo, das hat mir überhaupt nicht gefallen!Vallci hat das zwar mit dem Tor zum 3:1 wieder wettgemacht, jedoch ist seine Position bei uns sehr ausbaufähig. Vielleicht kann Farkas wieder an alte Zeiten anklopfen, sonst sehe ich hier Handlungsbedarf!!!!

Was man aber noch bemerken muss, ist die Tatsache bei der Entstehung des Führungstreffers, dass gefühlt 70% der Österreichischen Schiris die Attacke von Camara an Filipovic PFEIFEN!Schiri Altmann hat sicher viel weiterlaufen lassen, aber auch einige Entscheidungen waren völlig aus der Luft gegriffen.Schiri Ciucirca vom Rapidspiel freut schon auf den VAR, denn damit würde eine solche Abseitsentscheidung gegen den WAC nicht mehr geben!Lol!

Das Spiel gegen den Lask konnte ich leider nur als Zusammenfassung sehen, aber ein paar Tage vorher wurde ja Farkas für Vallci eingewechselt und da waren beide (und ich weiß, dass Vallci nicht auf der Position sein sollte) sehr ausbaufähig. Also momentan kann Farkas nirgendwo anklopfen, da fehlt es deutlich.

Meiner Meinung nach hatte Farkas seine beste Zeit im Herbst vor seiner Verletzung, sehr gut war er aber auch damals nicht, zumindest nach hinten sehr ausbaufähig. Ist zwar schade, weil er ein sehr sympathischer Kerl ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Naja, da ist aber Ramalho mittendrin statt nur dabei. Das Tor entstand eben weil die Abstimmung bei den beiden nicht stimmte, und beide einen anderen Gedanken hatten - somit beide einen Stellungsfehler. Passiert nun mal, wichtig ist, dass man daraus lernt. 

Außerdem muss man zugeben, dass es von Pasching auch gut gespielt war und Raguz das sehr fein löste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Senf zum Spiel:

Die ersten 30 min top, da wurde durchs Mf kombiniert. Danach und speziell in der 2. Hz. Rückfall auf Marsch'es Kick & Rush, planlos, überhastet und ohne Zugriff auf's Spiel. Wenn dem LASK der Ausgleich gelingt, verlieren wir die Partie noch!

Hoffe am Marsch/Dortmund-Gerücht ist was dran...bitte!

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

30 nicht so gute Minuten von 360 (immerhin rund 8,3%) reichen, um Marsch absägen zu wollen. Anders gesehen: Wenn man 360 Minuten keine Kritik hören konnte, muss das ja wirklich gut gewesen sein, besser als ich dachte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

30 nicht so gute Minuten von 360 (immerhin rund 8,3%) reichen, um Marsch absägen zu wollen. Anders gesehen: Wenn man 360 Minuten keine Kritik hören konnte, muss das ja wirklich gut gewesen sein, besser als ich dachte :davinci:

War gesperrt, sonst hättest schon mehr Kritik gehört. Wem dieser Kick gefällt...bitte schön, ihr seit ja auch von Ashimeru begeistert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 16 Minuten:

War gesperrt, sonst hättest schon mehr Kritik gehört. Wem dieser Kick gefällt...bitte schön, ihr seit ja auch von Ashimeru begeistert. :=

Naja, man kann Marsch wohl für die letzten Spiele des Grunddurchgangs (Ausnahme Sturm Graz) und den Auswärtsauftritt in Frankfurt kritisieren, aus der Corona Pause ist man mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 21:2 gestartet. Dass da mal eine schlechtere Halbzeit, noch dazu gegen den stärksten Gegner, dabei ist, soll halt vorkommen. Da jetzt die Ablöse von JM zu fordern, ist schon ein wenig merkwürdig :ratlos:

Man konnte ja auch bei MR einige Entscheidungen kritisch hinterfragen, am Ende hat ihm immer der Erfolg Recht gegeben und letzten Endes geht´s halt um Ergebnisse. Und die werden relativ eindrucksvoll geliefert.

Und dass man im Winter die 2 wichtigsten Offensivspieler verloren hat, darf man hier auch nochmal anführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
deathwing schrieb vor 20 Stunden:

Finde das Ismael mit seiner Aussage das bis jetzt keine Mannschaft besser war als seine das gestrige Spiel schon sehr verkennt. Ja ab Minute 25 in etwa war der LASK besser drinnen im Spiel. Dennoch kann es wenn es ganz blöd läuft auch schon 4:0 für uns stehen zur Halbzeit. Wirkliche Chance hatte der LASK in HZ 1 eine. In HZ 2 waren sie besser ja und der Lattentreffer war in der Tat Riesenpech. Dennoch hatten sie keine Chancen im Minutentakt.

In Summe dennoch sein sehr verdienter Sieg der an diesem Tag BESSEREN Mannschaft.

PS: Verstehe aber natürlich den aufkommenden Frust bei denen. Man ist drauf und dran sich eine mögliche Jahrhundertsaison komplett zu zerstören.

Richtig analysiert! Ich hab es auch so gesehen.Aber was sollte Ismael sonst auch sagen,schließlich ist er ja auch verantwortlich für die Leistungen des LASK in letzter Zeit! Der Lattentreffer wäre ja zum Eigentor von uns geworden, denn der Schuß von Ranftl wär im Niemandsland gelandet, somit außer dem Tor von Raguz nur eine einzige Torchance!

Trotz aller Vorkommnisse in letzter Zeit beim LASK, hoffe ich doch sehr, dass die die Kurve wieder kriegen, denn ich brauch einfach Rapid mit deren dürftigen spielerischen Leistungen nicht in einer CL Quali!Abgesehen von den Träumereien von deren Mission 33, was wir einfach unbedingt verhindern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Also ich kann mich da schon an drei starke Saves von Stankovic erinnern. In der 16. Minute hat er den Kopfball von Raguz entschärft und dann noch zwei Weitschusskracher (Balic und Michorl) in der 2. HZ pariert. 

Ein paar Halbchancen gab es schon ja. Lt Opta hatte der LASK übrigens 0 Großchancen und wir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Tormann vielleicht :davinci:

Also eh wie bei uns :D

Im Ernst: Den Weitschuss muss einfach jeder Profitorhüter halten, der war komplett zentral und aus recht großer Distanz, dazu nicht abgefälscht oder verdeckt.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor 56 Minuten:

Richtig analysiert! Ich hab es auch so gesehen.Aber was sollte Ismael sonst auch sagen,schließlich ist er ja auch verantwortlich für die Leistungen des LASK in letzter Zeit! Der Lattentreffer wäre ja zum Eigentor von uns geworden, denn der Schuß von Ranftl wär im Niemandsland gelandet, somit außer dem Tor von Raguz nur eine einzige Torchance!

Trotz aller Vorkommnisse in letzter Zeit beim LASK, hoffe ich doch sehr, dass die die Kurve wieder kriegen, denn ich brauch einfach Rapid mit deren dürftigen spielerischen Leistungen nicht in einer CL Quali!Abgesehen von den Träumereien von deren Mission 33, was wir einfach unbedingt verhindern müssen.

Na ja Ismael hätte es so sagen können wie es war und nicht das keine Mannschaft im OPO bis jetzt besser war. Aber ok Trainer sind gerade nach Niederlagen auch nicht immer  100% objektiv und das ist auch ok daher will ich Ismaels Aussagen auch gar nicht mehr groß kommentieren. ;)

Und zu den Chancen vom LASK: Ich bin da schon beim Großteil von euch - den Kopfball von Raguz sollte ein halbwegs guter TW auch halten. Es sah brenzliger und spektakulärer aus als es war. Der Weitschuss kam direkt auf Cic und sollte er auch halten ( hat er in beiden Fällen eh gemacht ;) ) und der Stangenschuss wäre ohne Junus reingrätschen wahrscheinlich 2 Meter neben das Tor gegangen. Aber alles hättiwari - wir haben gewonnen und das unterm Strich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Das darf echt nicht wahr sein, am Anfang steht die Aussage, dass es nur eine Torchance des LASK gab. Der hab ich dann die drei Paraden von Stankovic entgegengehalten sowie die Opta-Statistik infrage gestellt. Und was passiert? Binnen weniger Posts sind wir wieder beim lustigen Tormann-Kritisieren ... 

That's ASB-Life :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Das darf echt nicht wahr sein, am Anfang steht die Aussage, dass es nur eine Torchance des LASK gab. Der hab ich dann die drei Paraden von Stankovic entgegengehalten sowie die Opta-Statistik infrage gestellt. Und was passiert? Binnen weniger Posts sind wir wieder beim lustigen Tormann-Kritisieren ... 

Schuss aufs Tor =/= Großchance

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.