FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Elessar
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Raguz übrigens der erste Treffer aus dem Spiel im OPO. Darf mal sein und dennoch die schwere Phase überstanden. Respekt.

Seit Oktober in der Liga. 

Ihnen fehlt ein Taxi oder Weissman 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich ja echt nicht lustig finde: Wenn wir in ein paar Runden rechnerisch eigentlich Meister sind, müssen wir trotzdem voll durchziehen, falls der LASK seine Punkte wiederbekommt :facepalm:

Wichtiger Sieg und aufgrund der ersten Hälfte verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der ersten alles auf mindestens drei tore vorsprung zu setzen wär fast schiefgegangen. der halbe kader war in der zweiten stehend ko. warum man oku nach dieser langen pause gerade in dieses spiel so früh reinbringen muss, versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Bin halt der Meinung man sollte auch mal ansprechen können wenn’s schlecht spielen die  Jungs . 

Ja, passt eh, aber jedes Mal vor Spielende schon Fazit ziehen, ist auch übertrieben. Mittlerweile kennt man unsere Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.